fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Der Bestellvorgang viel zu kompliziert: Mit dem unsinnigen Passwort, das nie funktioniert, da es angeblich immer falsch ist, obwohl es in meinen Passwörtern hinterlegt ist! Für was braucht man das überhaupt? Weg damit! Bei Amazon z. B. Geht das einfacher!!
FL
frank l.
24.11.2023
Die Blumen wurden pünktlich geliefert, aber Qualität und Zusammenstellung entsprach nicht unseren Vorstellungen. Preis ist etwas überteuert, aber wenn die Blumen nicht mit DHL wie bei Blume2000 senden möchte, hat man leider keine andere Wahl auf dem Land.
18.11.2023

Bestellung und Organisation war top aber Strauß nicht so schön

Bestellung und Organisation war top. Nur von den Strauß war ich enttäuscht. Die Beschenkte hatte den Eindruck es handelt sich eher um ein Grabgesteck. Viel Grün und weniger Blumen. Auch waren es jeweils 2 Rosen einer Sorte. Man macht immer ungerade Zahlen.
01.09.2023
Als Glückwunsch zur Hochzeit in der Schweiz hatte ich eine Orchidee bestellt. Heute bekam ich von Export.de die Mitteilung, daß der Artikel nicht lieferbar ist und in andere Blumen umgewandelt wird. Ich bin sehr enttäuscht , zumal bei einem Preis von 108€.
26.05.2023

Abgabe beim Nachbarn?? Strauß 2 Tage verschwunden

Obgleich ich eine Email-Bestätigung bekommen habe, dass die Blumen am Montag an den richtigen Empfänger übergeben wurden standen die Blumen erst zwei Tage später (am Mittwoch) vor der Haustür. Was ist passiert? Schade dass der Strauß zwei Tage zu spät kam.
06.09.2023
Fleurop ist zu teuer und die Blumensträuße werden manchmal viel kleiner und wertloser (mehr Füllmaterial wie z. B. Gräser, dafür weniger/kleinere Blumen) geliefert, als auf den Fotos angegeben. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung ist gut.
26.11.2023

Nicht der Sinn der Sache …..

Wenn ich jemandem per Fleurop ein Geburtstagsgeschenk sende, ist es wenig hilfreich, wenn die Zustellung gegen meinen ausdrücklichen Wunsch früher erfolgt. Ich werde sehr genau überlegen, ob ich die Dienste von Fleurop noch einmal in Anspruch nehme.
30.09.2023
Blumen sind pünktlich vormittags angekommen. Allerdings kam der Strauß anders wie beschrieben. Es waren keine Sonnenblumen wie angegeben und abgebildet enthalten. Schade, denn man wählt ja nicht umsonst die Lieblingsblumen des beschenkten aus...

Unterschiede in Angebot/Lieferung und Qualität

Gelieferte Sträuße unterscheiden sich teilweise stark von den Bildern im Angebot. Es gab bei Lieferungen über Jahre an die gleiche Adresse auch sehr unterschiedliche Haltbarkeiten der Sträuße (Wechsel des beliefernden Händlers ist zu vermuten)
26.12.2023
Diesen Blumenstrauß hatte ich nicht bestellt, er hat von der angegebenen Farbe nicht gestimmt, anstatt rosaroterote Rosen, waren es mehr weiße. außerdem waren die Lilien auf dem Bild bei der Bestellung in rot, geliefert wurden sie in weiß.
WK
Wolfgang K.
Fürstenfeldbruck
16.07.2023
Die Blumen würden einfach am Eingang im Erdgeschoss auf den Briefkästen abgestellt. Die hätte jeder nehmen können, die Empfängerin war daheim, es wurde weder geläutet noch angerufen, obwohl auch die Nummer ohne Einschränkung hinterlegt war.
29.07.2023

Enttäuschend

Die bestellten Blumen haben diesmal nicht meine Erwartungen erfüllt. Wir bekommen die Blumen sonst immer von der selben Floristin aber leider diesmal nicht. Dies hat man sofort gesehen. Ich genau wie die beschenkte Person waren enttäuscht.
08.06.2023
Der Blumenstrauß entsprach nicht dem vorgegeben Foto, wenig Blumen für viel Geld.. Allerdings bekam ich nach der Reklamation einen Kulanzgutschein, was positiv zu bewerten ist. Generell ist das Preis /Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
27.08.2023
Wir haben uns einen Strauß ausgesucht der sehr hübsch war. Erhalten hat unser kind ein Abklatsch von blumen diesen Strauß hätte ich nie gekauft. Sie sollten mal überprüfen wie ihre Auslieferer arbeiten. Nochmals passiert uns das nicht.
12.07.2023
Blumen sollten auch in Vasen ausgeliefert werden. Manche Menschen haben nicht die Kraft oder Möglichkeit die Blumen zu versorgen. Das erste Foto ist das Fleurop Angebot, das zweite von der Lieferung bei Empfänger. Ansonsten alles ok.
05.07.2023
Ich hatte bereits 2 Emails an das Fleurop Team geschickt. Leider wurden andere Blumen im Strauß verarbeitet, als im Foto angegeben, sodass der gelieferte Strauß "staubig" wirkt. Zudem kann ich des Upgrade auf 35,-- EUR nicht erkennen.
AH
Angelika H.
Blieskastel
02.07.2023
Die Blumen sind immer gute Qualität, schön gebunden und werden korrekt geliefert. Die Preise sind aber völlig überteuert, und weil nur Montag und Donnerstag geliefert wird, kamen sie trotzdem nicht am Geburtstag, sondern erst später an.
HK
Heiko K.
Lausitz
27.06.2023

Sträuße wie angegeben, Zustellung ist ein no go

Sträuße wie angegeben, gute Qualität Das der Kunde sich nach einem Fehlgeschlagenen Zustellungsversuch die Blumen beim Floristen abholen holen muss, ist ein no go und geht garnicht. Zumal es sich um einen 90zigjährigen Jubilar handelte.
Lieferungen kommen immer pünktlich am gewünschten Tag. Leider weichen jedoch die gelieferten Sträuße des Öfteren den Beispielbildern der Website ab. Sträuße wirken nicht so voll, mit weniger Blumen gebunden. Ansonsten immer zufrieden
Was mir nicht gefallen hat, daß der für meine Grußkartre vorgegebene Text nicht korrekt wiedergegeben war. Vor allem fehlte der Absender, so daß beim Empfänger eine ziemlich peinliche Fragerunde entstand. Der Strauß aber war schön.