fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Der Gutschein war für meine langjährige Freundin, die wieder erneut an Krebs erkrankt ist.Da ich im Rhld. wohne und sie in der nähe von Heide, war eine Hinfahrt zu stressig. Und so habe ich mich für einen Gutschein von Fleurop entschieden. Gestern habe ich mal so leise nachgefragt, ob sie Post bekommen hat. Sie meinte ....nein...,war gerade noch am Briefkasten. Nach langem Gespräch kamen wir noch einmal auf Thema Post zurück und sie meinte sie habe von Fleurop Reklame bekommen. Es war wohl nicht so richtig ersichtlich wofür dieser Gutschein ist. Ich kann nicht urteilen, da ich es nicht gesehen habe. Da war ich enttäuscht, da ich Fleurop schon so lange kenne und Positiv im Kopf habe. Vielleicht etwas erkenntlicher machen!
12.09.2022
Mir wurde gegen 13 Uhr mitgeteilt, die Lieferung wurde nicht persönlich, sondern an "Mann" zugestellt. Ich wusste die Empfängern war allein zuhause, also fing ich an nachzuforschen und schließlich nachzufragen. Es sei nichts angekommen. Die Lieferung kam dann 3 Stunden später. Der Lieferant hat die Bestätigung einer vorherigen Bestellung wohl an mich geschickt. Die Überraschung war trotzdem versaut! Sehr ärgerlich!
Strauß wich extrem negativ von den Fotos ab (Größe und sogar Art des Grüns). Nach Reklamation gabs einen kleinen Gutschein, der den verlorengegangenen Effekt bei der Empfängerin natürlich nicht wett machen kann. Die AGB mit Hinweis auf beliebig andere Preise des ausliefernden Floristen, lassen solch böse Überraschungen leider zu
Wie kann es sein das obwohl die Sendung bereits zugestellt war, von ihnen eine Mail versendet wird das der Empfänger nicht an der ( bereits zugestellten ) Adresse angeblich nicht ermittelbar sei. Aber für eine Extragebühr von 7;50€ würde noch eine Zustellung erfolgen. Ich empfinde das als mieses Geschäftsmodell.
Die Blumen sollten gestern (Montag) ankommen und kamen den Samstag vorher schon beim Empfänger an.Die Überraschung ist daher leider nicht so geglückt wie geplant.Schade.Die Blumen selbst sind gut angekommen und es gab vom Empfänger super "frisches" Feedback.
Die Buchungsmöglichkeit ist schlecht. Ich klickte auf …,vom floristen… dann die ganzen Angaben eingegeben und ganz am Ende: wir haben leider keinen Floristen der zu diesem Termin ( Sonntag) ausliefert. Der Hinweis muss gleich zu Anfang kommen!
09.09.2022
Schade, daß mein erster Auftrag storniert wurde, nur weil ich beanstandete, daß die Geburtstagsanrede und das schokegeschenk fehlten. da ich eerst spät merkte, mußte ich den Auftrag erneut berichtigt aufgeben und 5 € Expresskosten zahlen.
11.09.2022
Bis lang alles gut bis auf einen Vorfall ! Es hat etwas lange gedauert bis man das Geld zurück bekommen hat und man musste dem quasi hinterher Rennen aber im großen und ganzen sehr zufrieden gute Angebote und gute Qualität
In USA kosten Blumen auch nicht viel mehr als bei uns. Überteuerter Preis. Die Blumen werden ja nicht mit dem Flugzeug rübergeflogen. Die Blumen waren ok. Pünktlich geliefert.
12.09.2022
Der Termin für die Lieferung war für den 12.09.22 bestimmt. Leider kam die Lieferung der Geburtagsblumen schon am 10.09.22 und der Zustand der Blumen war grenzwertig.
04.09.2022
Bitte anderen Händler in Brandenburg/ Havel (Blumen Hampel) aussuchen. Händler hält sich leider nicht an die bestellte Ware. Strauß sah verboten aus
13.09.2022
Qualität gut aber an falsche Adresse geliefert und dadurch waren die Blumen erst zwei Tage später an der richtigen Adresse und nicht mehr frisch
von Tom W.
Auslansblumenversand ist leider nicht so ganz einfach. Da sollte man zuerst die im jeweiligen Land verfügbaren Blumensträuße auswählen können.
Hallo, bisher kam der Blumenstrauß immer frühen Vormittag und am Freitag leider am späten Nachmittag, deshalb bin ich ein wenig enttäuscht.
von fh ..
Die Ware (Blumenstrauß) ist gut, aber die Organisation ringsum stark verbesserungswürdig. Das können andere deutlich besser und perfekter.
08.09.2022
Leider war der Blumenversand in die USA nicht möglich. Schade, meine Tochter hatte Geburtstag und ich konnte ihr keine Blumen schicken.
06.09.2022
Die Blumen waren nicht wirklich schön und auch nicht viele für diesen Preis,wir waren enttäuscht da sie nicht mehr sehr frisch waren.
Wenn die Lieferung auf Freitag taxiert ist bitte nicht erst Samstag liefern. Blumen waren okay. War dennoch eine Überraschung.
Schwer planbar Liefertermin. Die Überraschung lässt auf sich warten. Und das ist nicht nur DHL zuzuschreiben.
Der Blumenstrauß war sehr schön. Leider war die schwarze Geschenktasche durchgeweicht. Sie wurde entsorgt.