fleurop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

AM
25.02.2024

Nie wieder

Wenn ich könnte würde ich Minuspunkte geben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Strauß sollte vor zwei Tagen zugestellt werden und die Empfängerin wartet immer noch darauf. Der Florist ist offensichtlich nicht in der Lage meinen Auftrag auszuführen. Statt seinen Job zu machen, lügt er Fleurop am laufenden Band an und behauptet die wahnwitzigsten Dinge. Er behauptet die Empfängerin ist an angegebener Anschrift nicht aufzufinden und angeblich hätte man mit ihr telefoniert und sie hätte behauptet sie wäre in eine andere Stadt verzogen. Ich bin einfach nur fassungslos über diese Unfähigkeit. Und statt um eine Lösung bedacht zu sein droht mir der „Kundenservice“ mit Mehrkosten und und und.
02.03.2024

Nicht angekommen

Nicht mit DHL zusammen arbeiten, sondern nur mit Blumenhändlern vor Ort..... Blumen wurden nicht zum Geburtstagstermin geliefert, sondern sollten 2 Tage später nach dem Wochenende laut Sendungsverfolgung ankommen , .....ist natürlich schon doof nach dem bestätigten Termin und nach dem Anlass.....zu all dem Übel wäre laut DHL die Adresse falsch oder das Namensschild nicht zu lesen oder finden.....dem war natürlich nicht so....alles richtig gewesen nach Kontrolle und auch lesbar, zumal ich an diese Adresse schon mal Blumen über Fleurop geschickt hatte ...DHL hat die Blumen zurück gesendet ,und das wars mit der Blumenüberraschung... Geld wurde nach zwei Mail Kontakten zurück erstattet.

Sehr schlechter Kundenservice

Wir haben eine Blumenbestellung aufgegeben. Als wir uns in unser Konto während der Bestellung eingeloggt haben, wurde die Versandadresse automatisch auf unsere eigene umgeändert. Das aber haben wir erst bemerkt, als wir die Bestellung bereits abgeschlossen und beendet hatten. Wir haben sofort reagiert und eine E-Mail geschrieben an das Kundencenter und auch noch mal im Kundencenter ein Formular ausgefüllt mit der Bitte, die Blumen an eine andere Adresse zu senden. Leider wurde überhaupt nicht darauf reagiert Und erst am Mittag des folgenden Tages wurde uns erklärt, dass ja nun die Blumen bereits ausgeliefert worden seien. Ja, an uns selbst. Wir sind sehr unzufrieden!
DK
Davr K.
Düsseldorf
An Valentinstag, war man nicht in der Lage einen Blumenstrauß zur Geschäftszeit zuzustellen sondern hat es nach Geschäftsschluss versucht. Bei der kassenärztlichen Vereinigung natürlich völlig aussichtslos. Anschließend hat man mir noch mit erhöhten Kosten gedroht, falls ein erneuter Zustellversuch erforderlich sei. Ich hatte bereits mittags versucht die Lieferung zu stornieren, da Die persönliche Empfängerin erkrankt war, gleichwohl hätte man den Strauß am Empfang abgeben können. Storno wurde abgelehnt. Ich bin äußerst unzufrieden, weil keine Leistung erbracht wurde für über 70 €. Das war es für mich mit Fleurop. Vielen Dank ! Ihr ehemalig langjähriger Kunde.
18.03.2024
Katastrophe.ich bin sehr enttäuscht und h empört über diesen Service: Fleurop hat angeblich vergeblich versucht, die von mir bestellten Blumen zum 80. Geburtstag meiner Mutter zuzustellen. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause. Auch Nachbarinnen waren da. Wir haben weder eine Möglichkeit erhalten, anzurufen und einen Alternativ-Termin zu vereinabren, noch sonst eine Chance, meiner Mutter die BLumen evtl. am Samstag liefern zu lassen. lediglich eine lapidare email: "Sorry, war keiner da." Es gibt keine Service-Nummer, keiner meldet sich - und das KOntakt-Formular der Webseite funktioniert nicht. So kann man auchg Geld machen!
17.03.2024
Erst zwei Tage nach dem gewünschten Lieferdatum wurde mir mitgeteilt, dass der Laden nicht fristgemäß hat ausliefern können. Freundlicherweise hat Fleurop mir einen Gutschein in Höhe von €10, zusätzlich zur Rückerstattung, angeboten. Ich habe den Strauß doch verspätet ausliefern lassen. Die Empfängerin hat mir ein Foto davon geschickt. Der Strauß war mittelmäßig, einfach irgendwelche Blumen zusammengestopft, nicht besonders schön. Ehrlich gesagt, in England hat man normalerweise in den örtlichen Blumenläden nicht so ein Händchen dafür, das kenne ich. Ein Bild kann ich nicht schicken, denn es ist nur auf meinem Handy.

Ziemliche Pleite

Ich habe mit drei Tagen Vorlauf einen Strauß bestellt, der am 8. Mai zum Börsenverein des Deutschen Buchhandels geliefert werden sollte wo meine Schwester arbeitet. Er ist bis heute nicht angekommen, wurde aber auf meine Nachfrage als geliefert gemeldet (ohne Uhrzeit). Der Empfang beim Börsenverein ist freitags bis 17:30 Uhr besetzt, dort ist nichts angekommen, danach ist das Haus abgeschlossen. Meine Schwester hat das Haus um 19 Uhr verlassen, auch da stand nichts vor der Türe. Einfach nur ärgerlich, war natürlich als Überraschung gedacht...habe reklamiert und bin gespannt was passiert.

Lieferung gem.Bestellung nicht möglich, die Info kam erst am Tag vor dem Liefertermin

Der online bestellte Strauß war nicht lieferbar, weil dem Fleuristen die entsprechenden Blumen fehlten. Änderung des Liefertermins nicht möglich gewesen, weil er ein Strauß zum Geburtstag der Empfängerin sein sollte. Ich musste dann eine völlig andere Zusammensetzung nehmen, und habe keine Ahnung, wie der Strauß gestern aussah. Meine Schwägerin um ein Foto zu bitten, finde ich peinlich. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass auch wirklich die Sträuße geliefert werden, die bestellt wurden. Und wenn die einzelnen Blumen nicht lieferbar sind, sollte man den Strauß nicht anbieten! MfG
16.03.2024
Der Strauß wurde absoult schrecklich gebunden, der sah nicht mal annähernd dem ähnlich den ich bestellt habe. Der preis für 4 Blumen die da drinnen waren total überzogen. Also absoulter Reinfall, ich habe mich geschämt für diesen Strauß da er für einen runden Geburtstag war! & er lag einfach in diesem Karton anstatt wie auf den Bildern das er bisschen hoch gestellt wurde. Hab den auch reklamiert aber nur 10€ gutschein auf die nächste Bestellung bekommen. Was soll ich damit? Ich werde hier nie wieder bestellen. Ich bin wirklich unglaublich sauer. Ich habe dafür mit Versand 45€ bezahlt.
15.03.2024

Dear Fleurop , I hope this message finds you well. I am reaching out to address an issue with my recent order. On F022729999, I placed an order for two flower bouquets, however, upon delivery, only one bouquet was included. As a result, I kindly request a refund for the missing bouquet instead of a replacement. I believe this is the fairest resolution to the situation. Please process the refund at your earliest convenience and confirm once it has been completed. Thank you for your attention to this matter. Sincerely, Sergei Nefedov But was ordered for name Natalii Ivanova
15.03.2024
Die letzte Bestellung war eine Katastrophe. Bestellt waren gelbe Tulpen für Samstag, nicht geliefert von DHL, sondern selbst im Postshop abgeholten werden mussten weuße Tulpen am Donnerstag der darauffolgenden Woche. Entsprechend sahen die Blumen noch aus, von der Beschädigung der Verpackung abgesehen. Das war meine letzte Bestellung bei Fleurop... Passt zu der vorherigen Bestellung. Da kam nur Grünzeug an anstelle der Blumen und ich wurde bei der Reklamtion von Fleurop an den liefernden Floristen verwiesen. Keine Entschuldigung, keine Erstattung, keine Kulanz. Nichts...
Guten Tag, diese Zustellung war leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Der Blumenstrauß viel im Vergleich zu einigen Bestellungen zuvor sehr "klein" aus. Ferner war die Qualität/Frische der Blumen nicht gut. Zwei Blumen mussten dem Strauss sofort nach dem Erhalt entfernt werden, da diese bereits verwelkt waren. Insgesamt ist der Strauss nicht mit frischen Blumen ausgestattet und kann bereits nach 1,5 Tagen entsorgt werden. Bezogen am Preis- Leistungsverhältnis muss ich hier leider meine Enttäuschung aussprechen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Schlenz

Versagt auf ganzer Linie

Am bestellten Tag nicht ausgeliefert, am nächsten Tag ist die (zugesicherte) Nachlieferung auch nicht erfolgt. Jetzt rufe ich bereits den 4. Tag an, um mein Geld zurück zu bekommen, da muss aber erst der Partner, der der Auslieferung nicht nachgegangen ist, antworten. Jedes Mal wird versprochen, dass man sich meldet, das ist kein einziges Mal passiert. Mit Fleurop direkt kann man auch nur sprechen, wenn man zufällig bei denen rauskommt und nicht bei einer Partnerfirma. Dienstleistung nicht nachgekommen und jetzt Service Katastrophe.
EH
Elena H.
Saarbrücken
25.02.2024
Sonderzuschlag am Sonntag und NICHTS Keine Spure von Blumenstrauß. Bestellt am 16.02. Liefertermin heute. Beschenkter hat es nicht bekommen immer noch obwohl es ist 17 Uhr ist. Sonntagszuschlag 7,50€, Floristenzuschlag 7,50€, Versand 5,99€. Blumenstrauß 29.95 -ist eine teure Abenteuer. Auf Kontaktaufnahme online wird Meldung erhalten :"Leider ist etwas schief gelaufen". Es ist wirklich alles bei euch schief gelaufen. "Danke" Fleurop und NIE WIEDER! Paypal hat Geld zurück erstattet Datum der Erfahrung: 18. Februar 2024
Unser Strauß wurde einfach storniert und geschrieben “Wunschgemäß “ storniert. Was überhaupt nicht gestimmt hatte. Man hätte da bestimmt was machen können. Aber wenn man halt Leute von zu Hause arbeiten lässt und der Kunde nichts verstehen kann, da im Hintergrund von Ihren Leuten, der Eheman laut redet, das sagt ja schon alles. Wir bestellen schon seit einer Ewigkeit bei Ihnen, aber so was ist uns noch nicht vorgekommen. Tja, wenn Fleurop unser Geld nicht braucht, dann gehen wir halt wo anders hin unsere Blumen bestellen.
16.03.2024
Die Blumen wurden an den Absender geliefert. Leider hatte ich die Auftragsbestätigung nicht noch einmal gelesen, da ich im Ausland war. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die richtige Lieferadresse eingetragen hatte bei Bestellung, da mir diese sogar vorgeschlagen wurde. Da ich nun selbst die Blumen erhalten habe, konnte ich feststellen, dass einige Blumen bei Lieferung schon fast verwelkt bzw. sehr weit aufgeblüht waren. Sehr schade - Ziel komplett verfehlt und ein Stern 🌟 ist schon fast zuviel.
10.03.2024
Wenn ich einen Blumenstrauß zum Frauentag bestelle, der mir auch zugesichert wird, erwarte ich auch, dass er am 8.3. geliefert wird und nicht erst am 9. März!!!! Als ich mitgeteilt bekam, das Fleurop ihn an DHL übergeben hat, schwandet mir schon nichts gutes und ich sollte recht behalten, die sicherten mir auch den 8.3. zu, am Nachmittag teilten sie mir dann mit, er würde sich verspäten. Da nutzen mir auch keine Absicherungen und sonstiges, es werden einfach keine Verträge eingehalten

Sehr schlecht

Sehr schlecht, meine Mama hat ihre Blumen zu ihrem 75 Geburtstag 🎂 erst am folgetag bekommen. Es wurde angeblich eine Benachrichtigung in Briefkasten geworfen, was auch nicht stimmte und die Blumen sollte sie in einem Blumen Laden abholen. Der nicht mal bekannt war. Ich habe mich auch sehr vor den anderen Gästen geschämt, da meine Blumen nicht zu ihrem Geburtstag gekommen sind. Vielen Dank für diese Demütigung, sowas wede ich nicht mehr machen. Die Vase blieb beschämend leer.
Es wurde auf der Webseite angegeben, dass die Blumen persoenlich von einem Floristen uebergeben werden. Sie wurden stattdessen am Empfang abgestellt. Es ist KEINE Klinik. Meine uebliche Floristin bringt sie immer zum Zimmer. Sie war nur leider abwesend an dem Wochenende. Fleurop weigert sich, mir entgegen zu kommen. Und der Trusted Shop ist auch nix wert. Ausserdem habe ich fuer einen mittleren Strauss bezahlt und meine 94 j. Mutter bekam einen kleinen. Nie wieder Fleurop.

Der Service hat Qualitativ nachgelassen. Schade, kenne es besser.

Ich habe von meiner Tochter ein Strauss von Fleurop bekommen, über DHL, Senkrecht, vertrocknet, und keine frische Ware. Habe Ihnen jetzt noch eine Chance gegeben, wobei ich denke, das das Ergebnis ähnlich wird, bzw. auch nicht zum Termin abgegeben wird, sie haben ja schon schriftlich vorgesorgt. Diesen Service kenne ich nicht von Fleurop, vor einiger Zeit kam extra ein Bote, und überbrachte die schönen Blumen. Wir lassen uns Überraschen von Ihnen.