fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

12.09.2022
Der Hinweis, dass die Auslieferung der Blumen ein bis zwei Tage später erfolgen kann, ist aus meiner Sicht wenig vorausschauend gedacht, wenn dann die Ware genau einen Tag vor Bestelldatum in den Versand gegeben wird und der Wunschtermin auf einen Samstag fällt. Meine Bestellung ist nun von Freitag bis Montag unterwegs und vermutlich werden die Blumen nur noch Biomüll sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt! "Früher" wurden Fleurop-Bestellungen an (Fleurop-Vertrags)Blumengeschäfte in der Nähe des Lieferortes gegeben, die dann entsprechende Sträuße banden und mal eben schnell um die Ecke zu brachten. Das half den Blumenhändlern und versprach Frische... Ich werde nun mein Geld zurück fordern... Klare Nicht-Empfehlung!
14.09.2022
Die Blumen wurden bereits am 8. September bestellt und für den 12. September terminiert. Das Geburtstagskind konnte den ganzen Tag nicht die Wohnung verlassen, da auch in der Sendungsverfolgung der 12. September angegeben war und die Blumen bereits am 10. September abgesendet wurden. Letztendlich kamen diese nicht am Geburtstag, sondern erst am 13. September an. Wer braucht das? Blumen, die ewig auf Reisen sind und damit nicht mehr lange halten - Blumen, die verspätet nach dem Geburtstag eintreffen sind peinlich und ein Armutszeugnis. Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen oder einfach anderen überlassen, die es eben können. Nie wieder Fleurop!
10.09.2022
Ich habe die Blumen über 1 Woche vor dem anstehenden Geburtstag bestellt. Der Geburtstag war auf einem Freitag. Laut Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am Donnerstag an DHL übergeben. Zustellung wurde dann Freitags nicht ausgeführt und auf Samstag verlegt. Am Samstag konnte angeblich niemand angegriffen werden, was nicht stimmen kann. Somit kann die Lieferung jetzt am Montag abgeholt werden. So ein Service geht gar nicht. Dann braucht man niemandem etwas zum Geburtstag schicken, wenn der Termin sowieso nicht eingehalten wird. Zumal die Blumen ohnehin nicht mehr lange Freude machen wenn man sie erst 3 Tage zu spät bekommt.
05.09.2022
Ich habe über den Fleurop Shop einem Blumenstrauss+Pralinees+Grußkarte für einen Geburtstag bestellt. Nachmittags erhielt ich eine eMail von Fleurop, dass die Sendung nicht am gewünschten Tag zugestellt werden kann. Es wurde mir angeboten, am Folgetag zu liefern, oder die Bestellung zu stornieren. Ich habe daraufhin eine Lieferung am Folgetag angefragt, bekam jedoch keine Nachricht. Heute ,(8 Tage später) warte ich immernoch auf eine Antwort. Auch weiss ich nicht, ob die Sendung am 01.09.2022 zugestellt wurde. Somit keine Info von Fleurop, dafür Geld weg (45,80€).
Fleurop kann fast alles besser machen (oder wieder so machen wie früher). Das neue Geschäftsmodell von Fleurop scheint nicht zu funktionieren. Also ich wußte nicht, dass die Blumen aus einem Zentrallager verschickt werden. Leider kamen diese 2 Tage zu spät und waren verwelkt. Aber dann ging der Spaß erst richtig los. auf meine mehrmalige beschwerde wurde nicht geantwortet, solbst eine Beschwerde über die Beschwerdeabteilung blieb liegen. Also geht lieber zum Floristen um die Ecke. Hoffe dies hilft anderen.
12.09.2022
Anlässlich des Geburtstages von meinem Papa habe ich am 07.09.22 Blumen bestellt, die am 10.09.22 übergeben werden sollten. Lt. Sendungsverfolgung sollen die Blumen mit der Deutschen Post am 13.09.22 ankommen. Der Geburtstag ist da leider schon vorbei. Mal sehen ob die Blumen dann immer noch so aussehen wie dargestellt. Wirklich schade, denn günstig war der Strauß auch nicht!!!
07.09.2022
Termin zur Lieferung von Blumen sollte entsprechend Auftragsbestätigung am 05.09.2022 erfolgen. Nach Informationen von DHL sollen sie vielleicht am 08.09.2022 ankommen. Wir wollten eigentlich einen schönen Geburtstagsstrauß verschenken und keine Trockenblumen. Schade! Gestern schon ein Kontaktformular bei Fleurop abgeschickt, aber bisher keine Reaktion.
von Ma S.
Meine Bestellung zum Geburtstag wurde 3 Tage zu früh in den Versand geschickt. Der Strauß Rosen war zum besagten Tag schon halb verwelkt. Ich habe einen 10€ Gutschein erhalten … lächerlich für das Geburtstagskind. Jahrelang versenden wir mehrmals im Jahr als Firma für unsere Kunden und Fam. Blumen… dass wars mit Fleurop!!!!
13.09.2022
Lieferdatum nicht eingehalten. Was bringt es mir, wenn ich jemandem Blumen zum Geburtstag schicken will (hab auch drauf geachtet dass diese Blumen auch wirklich dann lieferbar sind) und sie dann 3 Tage zu spät und zudem schon halb verwelkt ankommen?!? Bin total sauer und enttäuscht
19.09.2022
Der Blumenstrauß auf dem Onlinefoto war schön bunt. Der gelieferte Blumenstrauß machte einen dunklen und traurigen Eindruck. Außerdem war er kleiner als auf dem Foto und hatte sehr viel grünes Beiwerk dabei. Für einen Jubiläumsstrauss eine herbe Enttäuschung. Dafür haben wir einen stolzen Preis bezahlt. Da kommt man sich richtig abgezockt vor.
Leider waren die Rosen mangelhaft ! Habe mich direkt an Fleurop gewandt! Aussage standen zu lang vor der Tür! Obwohl meine Frau sie an der Tür angenommen hat ! Bestelle oft bei Fleurop !! Service ist eine 6 ! Bilder wurden nach 2 Tagen gemacht ! Strauß kostet 45 Euro!
16.09.2022
Leider habe ich dieses Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Der von mir bestellte Strauß wurde ohne Absprache mit mir eigenwillig geändert. Die Blumen bzw. Pflanzen, sowie die Bindeform passten überhaupt nicht mit dem bestellten Strauß überein. Sehr schade!
Die Ware wurde beschädigt vor der Haustür abgestellt, ohne zu warten , ob der Empfänger überhaupt zu Hause ist. Aber das kann man sich denken , wenn der Schaden offensichtlich ist .Man müßte sich ja dann rechtfertigen .
17.09.2022
der strauß wurde anscheinend von dhl aus berlin (?) geliefert und nicht durch den lokalen floristen. dies war nicht deutlich vor bestellung gekennzeichnet. er war nach aussage des empfängers nicht mehr frisch.
03.09.2022
Strauß wurde nicht abgegeben (3 Leute waren den ganzen Tag zuhause) beim Empfänger! Erst nach Eröffnung eines PayPal Falles lag dann Tage später ein Abholschein im Briefkasten!
06.09.2022
Blumen zum Hochzeitstag bestellt die, trotz Liefertermin, erst zwei Tage später ankamen und schon anfingen zu welken und kaputt gingen. Würde gerne keinen Stern geben.
14.09.2022
unzufrieden ,der Termin wurde nicht eingehalten, die Blumen wurden als Paket durch DHL geliefert statt frische Blumen eines Blumenladens wie die Werbung es verspricht
14.09.2022
Dass die Geburtstagskarte und Blumen einen Tag später ankamen, ist für mich nicht akzeptabel Ich bin sehr enttäuscht, da ich extra keinen Billigversand gewählt habe
13.09.2022
Lieferung an Firmenadresse erst nach Geschäftsschluss. Statt persönlicher Lieferung Abgabe beim Sicherheitsdienst. Keine Kontrolle, ob es jemals angekommen ist.
03.09.2022
Die Blumen waren im Karton total zerdrückt und „verdurstet“. Die Empfängerin war sehr enttäuscht, deshalb: nie wieder in dieser Konstellation mit DHL