fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Keine Übereinstimmung & schlechter Service

Nach bereits über 4 Bestellungen hab ich endgültig die Schnauze voll. Bei keiner einzigen Bestellung wurde das geliefert was bestellt wurde. Bei einer Bestellung wurde einfach gar nicht ausgeliefert, bei einer anderen erhielt ich anstelle eines großen Straußes mit Rosen, der über 40€ gekostet hat, einfach 10 Tulpen. Danke dafür. Ja, es ist mir bewusst, dass die Abbildungen auf der Seite lediglich ein Beispiel darstellen und der Bestand beim jeweiligen Floristen darüber entscheidet was genau am Ende ankommt. Aber 10 kaputte Tulpen anstelle eines Rosenstraußes zu liefern ist einfach eine Frechheit. Beschwerde geschrieben, Gutschein bekommen, nächste Bestellung wieder keine Übereinstimmung mit der angebotenen Ware. Nochmal an den Service geschrieben, der schweigt jetzt. Danke für nichts, ich werde hier nie wieder bestellen und auch jedem davon abraten. Jedem kann mal ein Fehler passieren, aber keine einzige Bestellung innerhalb der letzten Monate richtig auszuführen ist schon eine Meisterleistung…da brauch ich auch keinen Gutschein um beim nächsten Mal wieder enttäuscht zu werden.
Blumen wurden nicht wie gebucht zugestellt, keine Benachrichtigung seitens DHL beim Empfänger hinterlassen, 89-jährige Dame musste zu einer Agentur die Blumen abholen, Zustand der Blumen nicht mehr schön. Reklamation wegen Nichzustellung ist für Fleurop leider kein Thema. Bei Zustellung per DHL müsse man mit verspäteter Zustellung rechnen. Floristenzustellung war nicht möglich. Schriftwechsel alles andere als freundlich- nunja, so wird man auch langjährige Kunden los. Definitiv keine Empfehlung mehr für dieses Unternehmen. Bin maßlos enttäuscht - vor allem aber auch die Empfängerin. Für Fleurop ist alles in Ordnung, welch Wunder, die haben ihr Geld ja auch bekommen - danach ist die Abwicklung offensichtlich nur unbequeme Mühe.
21.03.2024

Flowers were delivered two days late

I had ordered flowers for a friend to their hotel, paying extra for next-day-delivery. The following day in the afternoon I got a message that they did not have the capacity to deliver after all and would do so the next day. The next day I got another email in the afternoon saying “no one was home”, which obviously cannot be the case at a hotel with 24/7 reception. By the time they delivered the flowers the following day, my friend had already checked out. To this day, I don’t know who received the flowers and have not heard back from Fleurop regarding a refund despite several emails. All in all a terrible experience, will not be using them again.
eigentlich ist es ein ungenügend. Dieser Strauß für 136,00 € zu einem 60. Geburtstag ist eine Frechheit!!! 20 Rosen und bisserl Grün?! So kam der Strauss auch erst am späten Nachmittag nach Ladenschluss an. So hatten wir auch keine Möglichkeit mehr für Ersatz zu sorgen. Es ist Beschämend Im Grunde ist es Betrug und wir sind fassungslos, dass es gewagt wurde einen solchen Strauß raus zu geben. Es war genügend Zeit Rosen zu besorgen. Der Strauß angeblich XL hat nichts, aber auch gar nicht mit der Vorlage gemeinsam! Wir besprechen grade das Ganze einem Anwalt zu übergeben und dies auch in den Sozialen Medien öffentlich zu machen.
Blumenstrauß wurde nicht am eigentlichen Geburtstag ausgeliefert, da Empfänger nicht anwesend. Diesbezüglich hat mich leider niemand telefonisch kontaktiert, obwohl ich meine Nummer extra hinterlegt hatte. Leider kam eine E-Mail mit entsprechenden Informationen dazu erst recht spät bei mir an. Außerdem wurde aus der Mail mit deutlich, wie ich nun weiter verfahren sollte. Die Informationen dazu waren sehr waage. Auch auf meinen Versuch mit dem Kontaktformular eine zügige Antwort zu erhalten, hat erst nach einem weiteren Tag geklappt. Somit kam der Strauß also zwei Tage zu spät an.....

Nicht gut 👎

Die Blumen wurden nicht in einer Vase geliefert und auf der Seite wird nur angegeben, dass die Blumen je nach Jahreszeit wechseln, es wird jedoch nichts über die Vase angegeben. Sie wurde in einer schrecklichen Verpackung verschickt, in der die Schönheit der Blumen nicht zur Geltung kam. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einfach den Blumenstrauß gekauft und Geld gespart, aber ich habe mich für diese Blumen entschieden, weil mir gefiel, wie sie mit der Vase aussahen. Der Strauß hatte zu viele Kamillenblüten und die Zweige waren fehl am Platz. ich war sehr enttäuscht

Zustellung Mangelhaft

Der Zusteller kam in der Seniorenresidenz nicht auf die Idee, den Blumenstrauß an der Rezeption abzugeben, als die Empfängerin nicht in ihrem Apartment angetroffen wurde. Ich bekam eine Mail, dass für eine erneute Zustellung ich erneute Zustellgebühr zahlen müsste. Dies ist bestimmt der 10. Blumenstrauß, den ich über Fleurop in die Seniorenresidenz zu meiner Mutter schicke und bislang hat es immer geklappt bis auf das letzte Mal (23.03.24) Meine Mutter hat somit kein Blumenstrauß erhalten aber ich habe den Blumenstrauß bezahlt. Enttäuschend!!!!

So nicht !!!

Meine Erfahrung ist sehr negativ, vera... ist noch untertrieben. Hatte Weltweit bestellt, sämtliche Angaben zusammengesucht für Paraguay. Und dann kommt nur solch eine Standart Email ??? Schämen Sie sich, es wurde vom Empfänger wie auch Absender die Telefonnummer weiter gegeben. Zumindest wenn es nicht funktioniert das Sie keinen Floristen finden, hätten Sie wenigstens Anrufen können mit " Sorry wir finden keinen zum Liefern ". Bin maßlos entäuscht, dann bieten Sie Paraguay nicht an oder schreiben von Vornherrein nur in dem oder dem Gebiet.

Blumen kamen einen Tag zu spät ohne Erklärung/ Entschuldigung

Erdenklich schlechte Erfahrung. Die Blumen zum Geburtstag kamen einen Tag zu spät. Die Erklärungen waren unrichtig und sind ein Versuch Verantwortung auf den Kunden zu schieben. Auf 2 meiner Nachfragen habe ich keine Antwort mehr bekommen. Wenn der Sachverhalt nicht unverzüglich geklärt wird, dann: 1.) Werde ich über meine Bank das gezahlte Geld zurückfordern lassen. 2.) zukünftig keine Blumen mehr von Fleurop bestellen und 3.sehr aktiv meine negative Erfahrung bei Fleurop mit Freunden und Bekannten teilen.
Bestellung vom 11.04. für den 13.04.2024 EUR 44,35 wurde sofort innert 10 Minuten von meinem Konto abgebucht, Bestellung an die Empfängerin kam bis heute, 16.04.2024 nicht an. Mehrmals geschrieben und telefoniert mit Fleurop, teilweise sehr unfreundlich, die Damen von Fleurop; Hörer aufknallen, bevor man den Namen hat! Tja, der Geburtstag meiner Freundin ist nun vorbei. Hoffe jetzt nur, dass ich die EUR 44,35 wieder erstattet bekomme!!! Somit, mein feedback: kein Fleurop Lieferservice mehr!
20.03.2024

Laut Mitteilung Fleurop wurde niemand zuhause…

Laut Mitteilung wurde niemand zuhause angetroffen, auch nicht nach mehrmaligem Klingeln. Der Strauß konnte „freundlicherweise“ am nächsten Tag im Blumenladen abgeholt werden! Letztendlich ziemlich unglaubwürdig das überhaupt jemand (v. Fleurop-Vertragspartner in Burg b.MD) versucht hat den Strauß Geburtstagsblumen zuzustellen, da jedes andere Paket etc.pp. und auch jeder -selbst unangekündigte- Besucher das Geburtstagskind am besagten Tag angetroffen hat! Rausgeschmissenes Geld!!!
Die Blumen waren für Montag bestellt und kamen 3 Tage später erst an. In den AGB wird allerdings nur auf eine Lieferverzögerung von 1-2 Wertagen hingewiesen. Die Blumen warteten seit dem 12.4. auf Abholung und wurden erst am 18.4. geliefert, was etwas ärgerlich ist, da sowohl der Geschenkanlass verpasst wurde und die Schnittblumen nun nicht mehr ganz so lange halten. Der Support hat lediglich über Trusted Shops reagiert, nicht auf die eigene Reklamation beim Kundenservice
Es ist eine Schande, sie wissen zu lassen, dass meine Tochter nicht zu Hause war und sie es dem Nachbarn überlassen sollten, und sie haben es nicht getan. Sie rief mit der Nummer an und man sagte ihr, sie könnten nichts tun. Sie schickten mir einen Gutschein, damit ich ihn erneut bezahlen konnte. Es war wichtig, ich bin in Argentinien und ihr seid Müll. Sie gaben mir nicht die Möglichkeit, die Versandkosten zu bezahlen, aber ich musste schamlos alles noch einmal bezahlen.

schlechte zuverlässigkeit, nicht freundlich.

hi! ich habe blumen bestellt für den vergangenen freitag. darum gebeten, dass sie bis 12 geliefert werden. bestellung erfolgte mittwoch oder dienstag zuvor. angerufen, ob das klappt. ja. nochmal angerufen, sicher? ja. freitag angerufen, klappt da, ja. um 12 war der strauß nicht da. angerufen, er kommt. er kam nicht. 12:15 Uhr zum blumenladen selber gefahren, strauß geholt - 1,6km entfernt vom lieferort. kein entschuldigung, kein nix. nur, "hier sind die blumen". schade.
Die Blumen kamen 2 Tage später und zum größten Teil wahren mansche Blumen schon am verwelken und Par wahren kaputt es ist echt schade wen man so siet das die Blumen auch nicht billig sind und eigentlich sehr schön sind aber durch so was wahren die kaputt angekommen ich habe früher sehr gerne bei ihnen beschtellt und die Blumen kamen pünktlich an und schön weil die persönlich geliefert wurde und nicht per packet naja ich denke ich werde bei ihnen net mehr bestellen
Bestellt wurde am 4.4 zum 6.4. die Blumen kamen gestern am 8.4 verspätet und qualitativ schlecht an. Ich reklamierte diese unter Reklamation@fleurop.de . Man antwortetet mir, das die sich erst aufrichten müssen und sind nicht schlecht sind. Ich habe dafür 30€ gezahlt und die Blumen sind 2 Tage verspätet angekommen und nicht qualitativ angemessen . Es ist eine Frechheit . Ich werde weiterhin das Geld zurück verlangen und sehr wahrscheinlich ich wieder bestellen.

kleine Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, die Zustellung hatte einen Haken: die richtige Hausnummer konnte auf ihrem Portal nicht eingetragen werden --> da gibt es nur Wangen im Allgäu, Zeppelinstr. 16 oder 42! Woran kann das wohl liegen?? Ein zweiter Punkt: die von mir bezahlte Glückwunschkarte wurde nicht mit ausgeliefert. Nur durch Zufall erfuhr ich, dass der Adressat den Strauß überhaupt erhalten hatte. Das war nicht erfreulich! Herzl. Gruß Klaus Kobler

Absolut inakzeptabel!

Ein Bild spricht tausend Worte. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind enttäuscht. Wie kann man für den gelieferten Strauß über 30€ verlangen? Er sieht nicht annähernd so aus wie dargestellt. Selbst ein Strauß aus Lidl würde besser aussehen und vor allem voller als dieser gelieferte! Und ja, diese Bild ist direkt nach erfolgter Lieferung entstanden. Sehr traurig. Eine anteilige Kostenerstattung auf die ausgewählte Zahlungsweise wäre das Mindeste.
29.03.2024
Bestellt am 29.02.2024 einen Blumenstrauß mit einer Flasche Sekt, der Blumenstrauß wurde pünktlich am 07. März geliefert aber die Flasche Sekt nicht siehe Foto wird nachgeliefert. Am 18.03.2024 habe ich eine Mail an Fleurop geschrieben, am 19.03.2024 von Fleurop eine Mail erhalten, da die Flasche Sekt noch nicht geliefert wurde. Heute am 29.03.2024 siehe Foto wurde die Flasche endlich geliefert. Nie wieder! deswegen nur einen Stern!
01.04.2024

Lieferung 8 Tage zu früh

Am 27.3. am Abend bestellt mit Liefertermin am 4.4.- geliefert wurde aber am 28.3.! Die Überraschung zum 18. Geburtstag meines Patenkindes ging gründlich in die Hose. Der Kundenservice reagierte schnell und hat in die Wege geleitet, dass der Strauß am 4.4. -kostenfrei- nochmal geliefert wird. Das ist zwar sehr kulant aber dennoch war und bin ich sehr enttäuscht. Mal schauen, ob denn nun Strauß Nummer 2 am 4.4. tatsächlich ankommt.