fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

49.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.038 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

07.11.2023
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon

Bewertungen für fleurop.de

24.01.2024

Schlechter Service!

Blumen zum Geburtstag wurden 6 Tage im voraus online bestellt/bezahlt und waren um 17:30 hrs immer noch nicht zugestellt. Das sollte nicht passieren!
07.11.2023
Blumen wurden beschädigt zwei Tage später zugestellt als vereinbart. Ware entspricht nicht dem Fleurop Angebot!! Kein gutes Preisleistungsverhältnis.
17.10.2023

Enttäuscht

Verbesserung: Mit den Partner Läden sprechen, dass frische Blumen verwendet werden. Von beschenkter Person leider keine postive Rückmeldung bekommen.
06.09.2023

Sehr enttäuscht

Leider wurde ein anderer Blumenstrauß wie gewünscht geliefert und die Pralinen die ich extra dazu bestellt habe , wurden erst gar nicht mitgeliefert!
23.08.2023
Bestellung wurde nicht erfüllt, zweite Zustellung nicht vorgenommen, aber in Rechnung gesetzt, ich will mein Geld zurück, das war unterste Kategorie.
21.06.2023

Die Versandgebühren sind eine Frechheit

Die Versandgebühren sind einfach eine Frechheit. Gerade für jemand der oft bestellt. Da gehört eine Pauschale pro Jahr her, wie es bspw Amazon macht.
19.02.2024
Sie haben mir ständig eine falsche Adresse vorgeschlagen und die Blumen dann letztendlich da hin versendet….Sie sollten Ihre Adressenkartei erneuern!
18.02.2024
Blumen zum Valentinstag bestellt, mail bekommen das sie angekommen sind und von den Blumen keine Spur! Auch 4 Tage später noch keine Rückmeldung....
13.02.2024

Bestellung nicht angekommen.

Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe sogar "Premium Versand" gewählt, sollte gestern ankommen aber ist nicht da. Bis jetzt ist es auch nicht da.
12.10.2023
Eine Frechheit was da abgezogen wird nicht Bestellen Kunden zahlen auch wenn Ware nicht ankommt kein Rückruf nichts … Das nimmt Mafia formen an sorry
25.09.2023
Ich habe einen Hortensienstrauss L bestellt. Es ist einen Mischstrauss mit 1 kleiner Hortensienblüte geliefert worden. Ich bin gar nicht begeistert.
23.09.2023
Man bestellt für einen gewissen Tag. Wie Hochzeittag weil man an dem Tag nicht zusammen sein kann. Und es kommt einfach 2 Tage früher sehr ärgerlich
08.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert weil keine Zustellung möglich war und das zum 2. mal. Obwohl die Empfängeradresse in Mitten einer Großstadt ist....
27.01.2024

Aussehen des gelieferten Straußes sich massiv vom abgebildeten ab

Der gelieferte Strauß wich massiv im Aussehen vom online abgebildeten Strauß ab. Die anschließende Reaktion des Kundenservice war eine Frechheit!
08.01.2024
Die Bestellung von Blumen war auf den 06.01. als Geburtstagsgruß bestellt. Leider sind die Blumen bis Heute nicht angeliefert worden. Sehr schade!!!
04.12.2023
Die Blumen konnten nicht am ausgewählten Tag (Werktag) geliefert werden, sondern erst zwei Tage (am Wochenende) und deswegen nicht angenommen werden
BH
27.11.2023
zum gleichen Preis einen Paketversand anzubieten, finde ich unverschämt. Keine Zustellung am Sonntag möglich und dann samstags plötzlich auch nicht.
10.09.2023

miese qualität, zu spät

annahme verweigert wegen extrem schlechter qualität,kam auch einen tag später bitte geld zurück bestellnummer: F022146966/76052459 vom 05.09.2023
07.07.2023

Der Abholort befand sich 20 Sadtfahrt…

Der Abholort befand sich 20 Sadtfahrt Minuten von der Zulieferungsadresse! Jedoch sollte er sich Ihrer Map nach nur 10Minuten zu Fuss befinden...
19.02.2024

Auslieferung um 22:30 Uhr! Geht's noch?

Die Blumen wurden in der Nacht um 22:30 Uhr ausgeliefert. Die Adressatin wurde vom Boten aus dem Bett geklingelt. Schlechter geht Service nicht.