fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

07.11.2023
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon

Bewertungen für fleurop.de

06.06.2023
Leider ist dies nicht die Qualität , die man für einen Blumenstrauß für 75 Euro erwartet. Leider werde ich die Plattform nicht mehr nutzen und die Rezession wird ebenso negativ sein.
15.10.2023
Ich kann niemanden erreichen und ich weiß nicht, wann die Blumen geliefert werden! Da zahlt man knapp 60€ für Blumen und bekommt kein Feedback! Ich werde mein Geld zurückverlangen!
NS
Norbert S.
Bellenberg
26.06.2023
Lieferdienst hat nicht funktioniert. Scheaches Bild von Fleurop. Nie wieder. Es gibt nur 1 STERN, da man 0 Sterne nicht anbietet. Die Bewertung sollte auch negative STERNE anbieten.
RN
Rolf N.
Wester-Ohrstedt
10.07.2023
Man nimmt Bestellung an, bucht Geld ab, und erst dann wird mitgeteilt, dass man an der Lieferadresse nicht zustellen könne. - Für mich ist das sehr grenzwertig zu „Betrugsversuch.“
AM
Andreas M.
München
25.12.2023
Die Schokolade und die Blumen wurden nicht zusammen geliefert. Die Schokolade kam 3 Tage zu früh. Ich betrachte dies als Vertragsverletzung, da ich einen Aufpreis bezahlt habe.
05.09.2023

Lieferung nicht zum angegebenen Datum

Ich verstehe nicht, wozu man ein Lieferdatum angibt, wenn der Strauss dann nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wird? Die Überraschung zum 40. Geburtstag ist somit hinüber…
03.09.2023
Bei Lieferung waren die Blumen ohne Wasser. Mittwoch geliefert, bereits am Freitag hingen die Rosen und Gerbera, trotz täglichen Wasserwechsel und frisch angeschnittenen Blumen.
16.08.2023
Keine gute Kommunikation keine Hilfe bekommen man wurde mit Emails abgefertigt das war es wir werden rechtlich vorgehen müssen. Nie Blumen bekommen obwohl es so vereinbart wurde
KU
10.07.2023
Überteuert. Aufgrund der teuren Versandgebühren ist es nicht möglich mit einem 20€ Geschenk-Gutschein zum Geburtstag einen schönen Strauß zu erhalten ohne noch dazu zu bezahlen.
19.01.2024
Obwohl die telefonnummer des empfaengers angegeben war und der empfaenger zu Hause war und die ture geoffnet hat, musste sie an ihrem Geburtstag den strauss selber abholen ?!?!?
03.07.2023
Leider diesmal kann ich keine gute Bewertung schreiben. Sie haben nicht nur die Blumen nicht geliefert sondern sie antworten nicht meine Emails Un bekomme auch keine Erstattung
08.12.2023

Katastrophalen Blumenstrauß!

Der Strauß sollte am 6.12. ankommen und ist aber erst am 8 12. zugestellt. Dementsprechend sah er aus! Ich bitte um Rückerstattung, damit ich einen neuen Strauß versenden kann.
19.07.2023
Bislang war ich immer sehr zufrieden, aber diesmal kamen die Blumen verwelkt bei dem Geburtstagskind an. Das Blattgrün war gelb und hing herunter. Diese Lieferung war nicht ok.
14.07.2023
Die Rosenpflanze kam schon in einem desolaten Zustand hier an und war am 2.Tag blättertest und die Knospen komplett grau. Schade. Ich werde zukünftig Pflanzen vor Ort besorgen.
04.06.2023

Für‘n Arsch

Am Liebsten noch schlechter als ein Stern. Blumen wurden nicht geliefert, mein Hochzeitstag versaut. Kontakt vom Kundenservice nur durch Standard antworten. Fleurop nie wieder
30.05.2023

Blumen wurden nicht zugestellt

Blumen wirden nicht zugestellt am Sonntag und auch nicht am Tag danach. Keine Möglichkeit nachzufragen ausser über das Kontaktformular und auch da gab es bisher keine Antwort…
10.01.2024

Zu späte Lieferung!!!

Ich habe sehr viel Geld, 73 Euro, für einen Strauß bezahlt. Die Lieferung zum Geburtstag meiner Mutter fand erst um 16.43 am späten Nachmittag statt! Das ist inakzeptabel!!!!!
18.12.2023
Qualität der Blumen war alles andere als zufriedenstellend. Trotz Einhaltung aller Pflegehinweise waren die Blumen am vierten Tag schwarz, verwelkt und nicht mehr ansehnlich..
26.11.2023

Verwelkte, alte Blüten, keine Premium Qualität

Verwelkte, braungelbe Blüten im gelieferten Premium Blumenstrauß. Keine Rekompensation seitens Fleurop. Absolute Frechheit - Nie wieder und Paypal Käuferschutzfall geöffnet.
21.10.2023

0 null

Ich habe ein Geschenk mit Blumen und einem Bären geschickt, aber die Maus ist nicht gekommen, aber die Blumen sind gekommen, ich verlange, dass die Maus schnell geliefert wird