fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

09.11.2022
Viel zu spät geliefert
10.11.2022
Ich bin enttäuscht
Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis
Kein Service… keine Antwort auf Anfrage !!
19.11.2022
21.10.2022
Leider entsprach der Blumenstrauss nicht den Erwartungen. Das Blumenarrangements sah aus wie das Exquisitangebot von der Nachttanke. Wahlweise hätte ich lieber bei dem Discounter meines Vertrauens gekauft. Auf Anfrage bei Fleurop kam lediglich die Antwort dass sie hier nichts tun könnten sondern lediglich ich mich an den Händler vor Ort wenden solle. Auf meinen Hinweis dass ich den Vertrag mit Fleurop habe und nicht mit dem Händler vor Ort kam leider keine Reaktion. Auch eine art mit Kritik umzugehen! Vielleicht sollte das Unternehmen lernen, dass es sich nicht lohnt auf alten Lorbeeren auszuruhen – Gott sei Dank gibt es mittlerweile deutlich besser unternehmen am Markt mit deutlich besser Rum Service! Ich für meinen Teil bestelle auf gar keinen Fall mehr bei Fleurop – den Service Gedanken hat man hier leider nicht verstanden. Vielleicht geht es dem Unternehmen So gut dass man auf die Stimme des Kunden nicht mehr hören muss.
12.10.2022
Die Blumen werden über DHL versendet. Fleurop garantiert daher nicht für eine zeitnahe Zustellung. Liefert also ggf. verwelkte Blumen aus. Redet sich damit raus, dass man darüber aufgeklärt wurde und schiebt die Verantwortung ab auf den Kunden. Als Dienstleistungsunternehmen unmöglich! Kann man als Kunde nicht weiter empfehlen. Bedauerlich wie sich Fleurop da hin entwickelt hat. Für uns als Resümee…. nie wieder!
05.11.2022
Blumen wurden nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde 1 Versuch unternommen und das war’s. Keine Notiz in einen vorhandenen Briefkasten, nur 1 Mail an mich das der Strauß nicht zugestellt werden konnte und wie zusätzliche Kosten in Kauf nehmen müssten. Und erst auf Nachfrage musste die Empfängerin die Blumen vor Ort selbst abholen. Unmöglich!
02.11.2022
Nie wieder Fleurop!!! Der Auftrag wurde angenommen, eine Lieferung der Blumen erfolgte nicht, Fleurop hat den Auftrag einfach storniert, statt sich zu entschuldigen und den Auftrag, wenn auch verspätet, noch auszuführen. Ich habe NICHT storniert und finde das Verhalten von Fleurop einfach unverschämt!
11.10.2022
von Uwe J.
Liefern Sie einfach die bestellte Ware in der angepriesenen und fürstlich bezahlten Qualität, für mich brauchen Sie das aber nicht mehr. Sie stehen auf meiner "Never-ever-Liste"mit ganz oben. Auf Nimmerwiederseheh
15.10.2022
2 Blumensträuße bestellt und bezahlt und nur 1 wurde angeliefert. Den 2 erst 4 Tage (!!!) später als die Überraschung schon futsch war. Enttäuschung!
09.10.2022
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, aber die Blume ist immer noch nicht da. Bestellt wurde sie am 4.10. und heute ist der 9.10. 🤷‍♂️
02.11.2022
Die Rosen zum Hochzeitstag hatten einen Frostschaden. Eindeutig zu kalt gelagert! Sehr enttäuschend!
21.10.2022
1. Bestellung Blumen mit Liefertermin 18.10. und das hatte seinen Grund!!!! Lieferung kam am 19.10. nachmittags dann endlich an. 2. Bestellung für Adresse in Taunusstein (Hessen). Sie wurden aber mit DHL aus BERLIN!!!!!! geschickt. Das ist so nicht akzeptabel, es ollen doch die lokalen Blumengeschäfte gestärkt werden und nicht frische Blumen per DHL durch die Republik gekarrt werden, oder?
11.10.2022
Vereinbarten Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Hinweise auf ggf verspätete Zustellung ist im Besrellprozess kaum zu entdecken, auf der Rechnung z.b. gar nicht erwähnt. Irreführend, für diese Leistung ist ein günstigerer Anbieter gleichwertig
12.10.2022
Die Blumen wurden zu spät verschickten und kamen nicht zum gewünschten Termin an, obwohl ich fünf Tage vorher die Blumen bestellt habe. Des weiteren war die Versendung mit DHL nicht so toll die Blumen waren richtig eingedrückt im Karton.
19.10.2022
Es wurde mir versprochen dass keine doppelte Lieferung zu Stande kommt ist aber doch geschehen.Empfinde ich als arglistige Täuschung da mir keine Stornierung geschickt wurde.Jetzt muss ich zwei mal bezahlen.
23.10.2022
Der bestellte Blumenstrauß sah in seiner Form alles andere als schön aus. Ich war sehr enttäuscht und es war mir sehr unangenehm das meine Mama so einen Strauß als Überraschung bekommen hat.
12.10.2022
Die Sendung kam einen Tag zu spät. Für Berlin bestellt und aus Drosten versendet - geht's noch?? Gibt es in Berlin keine Fleurop-Partner mehr?? Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis.