fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

28.10.2022
Sendung ist irgendwo im Freien am Haus abgestellt worden, Empfänger war nicht erreichbar. Blumen sind nicht ordnungsgemäß abgeliefert worden,
21.10.2022
Die Blumen kamen einen Tag zu spät an und lagen zu lange in der Packung. Die Rose hatte schon braune Blätter. Trauriger Anblick….
25.10.2022
Flowers and gift were not delivered. Recipient was home most of the day. No notice was found in recipient's mailbox.
29.10.2022
Katastrophe, wir werden das in unseren sozialen Netzwerken in den nächsten Ragen auch noch detaillierter ausführen…
13.10.2022
Es wurden nicht die abgebildeten Blumen geliefert. Leider hatte der Strauß auch nicht annähernd Ähnlichkeit! Schade
06.10.2022
Überraschungsstrauß war leider nicht frisch und auch nicht wirklich kreativ. War wohl eher Resteverwertung.
22.10.2022
Die Blumen sind bis heute nicht angekommen… Sollten vor 3 Tagen geliefert werden … Einfach enttäuscht…
13.10.2022
Kundenkontakt eine Katastrophe Service unmöglich Lieferungen fast immer zu spät gruselig....
12.10.2022
Der Blumenstrauß wurde nicht am gewünschtem Tag geliefert. Kein Service für viel Geld!!!
22.10.2022
Liefertermin trotz Zusage bei der Bestellung zum wiederholten Male nicht eingehalten
15.10.2022
Zum Geburtstag bestellte Blumenstrauß kam erst am nächsten Tag an. Leider.
17.10.2022
Die DSGVO wird nicht beachtet und ich werde mit Spam zugeschüttet.
10.10.2022
Ans Telefon gehen!
21.10.2022
Die Blumen waren nach vier Tagen schon verwelkt und das für einen 77. Geburtstag.
29.10.2022
Zu früh geliefert und dann noch falschen Strauß
25.10.2022
Lieferung erfolgte erst sehr spät
24.10.2022
15.10.2022
05.10.2022
12.09.2022
Der Hinweis, dass die Auslieferung der Blumen ein bis zwei Tage später erfolgen kann, ist aus meiner Sicht wenig vorausschauend gedacht, wenn dann die Ware genau einen Tag vor Bestelldatum in den Versand gegeben wird und der Wunschtermin auf einen Samstag fällt. Meine Bestellung ist nun von Freitag bis Montag unterwegs und vermutlich werden die Blumen nur noch Biomüll sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt! "Früher" wurden Fleurop-Bestellungen an (Fleurop-Vertrags)Blumengeschäfte in der Nähe des Lieferortes gegeben, die dann entsprechende Sträuße banden und mal eben schnell um die Ecke zu brachten. Das half den Blumenhändlern und versprach Frische... Ich werde nun mein Geld zurück fordern... Klare Nicht-Empfehlung!