fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für fleurop.de

02.07.2024

Null Sterne - Vertrag nicht erfüllt

Bestellvorgang ist relativ einfach. Leider hat Fleurop überhaupt nicht geliefert und auch nicht informiert. Der Vertrag wurde seitens Fleurop nicht erfüllt. Status 3 Tage nach vereinbarter Auslieferung. Bisher auch kein Geld zurück. In Wirklichkeit Null Sterne. Nicht zu empfehlen für EU Aufträge.
12.07.2024
Leider verzögerte sich der Liefertermin um drei Tage, was für ein Geburtstagsgeschenk an einem anderem Ort ziemlich doof war. Auf meine Rückfrage habe ich bislang immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich weiß auch nicht, ob und wo das Paket gelandet ist. Abgerechnet ist es auf jeden Fall.
09.07.2024
Leider war ich mit dem Ablauf nicht zufrieden. Ich hatte bei der Bestellung angegeben, den Strauß NICHT bei einem Nachbarn abzugeben (Haus mit vielen Mietern). Das wurde jedoch getan, meine Freundin hat nie den Strauß erhalten. Auf meine schriftliche Reklamation wurde noch nicht reagiert.
JU
Jürgen U.
Altenmünster
Ich hab einen Blumenstrauß für 70 Euro bestellt. Dann kommt die Frage ob ich eine Blumenstrauß aus der Saison möchte wo ich mir dann gedacht habe dieser hat nicht den gleichen Wert und dann kommt er noch einen Tag später. Somit werde ich in Zukunft meine Blumen wieder selbst besorgen.
01.07.2024
Erst kann man im Bestellvorgang einen LIeferzeitpunkt auswählen und dann in der Lieferbestätigung wird einfach irgendein anderer Zeitpunkt angegeben. OHne Rückfrage. Der Zeitpunkt ist aber ESSENTIELL!! Das ist unverschämt und irreführend. Werde die Verbraucherzentrale informieren.
Nur 1 Zustellversuch Empfänger nicht erreicht , Umleitung zu einem anderen Empfänger war nicht möglich, Abholung aufgrund von Öffnungszeiten und eigener Arbeitszeit nicht zu schaffen Keine anteilige Erstattung -selbst die Pralinen (die ja nicht verwelken) wurden nicht zugestellt
27.06.2024
Leider war der Blumenstrauß am Ansatz nicht der, der es auf dem Bild war. 1 Blume und der Rest Füllmenge an Grünzeug. Dafür 57 Euro ?! Das ist wirklich sehr traurig. Auch wenn Fleurop da an der Stelle nicht direkt was kann. Aber vielleicht sollten die Partner überdacht werden
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Darauf wird auch direkt unter dem bestellten Strauß hingewiesen. Sollte die Größe des gelieferten Straußes jedoch zu stark von Ihrer Erwartung abweichen und nicht Ihren Wünschen entsprechen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@fleurop.de. Die Kollegen werden schnell eine passende Lösung finden, die Sie zufriedenstellt. Unser Servicegedanke ist es, stets Ihre Zufriedenheit in Bezug auf Preis und Leistung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Ihr Fleurop-Team
SK
Stephanie K.
Mörfelden-Walldorf
03.07.2024
Ich hatte einen Strauß für 59,90€ bestellt - ohne Lieferung - und der Strauß der kam war ein Witz. Für den hätte ich maximal 25€ bei einem Floristen bezahlt. Auch dass keine Lieferung am Sonntag mehr möglich ist, ist ein Rückschritt. Ich bestelle nicht mehr bei Fleurop.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn als zu klein empfunden haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Darauf wird auch direkt unter dem bestellten Strauß hingewiesen. Sollte die Größe des gelieferten Straußes jedoch zu stark von Ihrer Erwartung abweichen und nicht Ihren Wünschen entsprechen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@fleurop.de. Die Kollegen werden schnell eine passende Lösung finden, die Sie zufriedenstellt. Unser Servicegedanke ist es, stets Ihre Zufriedenheit in Bezug auf Preis und Leistung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
12.07.2024
Der Strauß hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem Strauß, den ich bestellt hatte. Der Preis von 42,95 Euro für diese lieblos zusammengebunden Blumen war unangemessen. Auf meine Kritik wurde zwar reagiert, aber wirklich ernst genommen fühlte ich mich dabei nicht.
Absolut unverschämt. Lieferung wurde erst einen Tag später scheinbar geliefert was jedoch auch nicht der Fall war. Der Strauß wurde nie geliefert und von seit der Email das sich drum gekümmert wird, keinen Kontakt mehr. Absolute Frechheit! Nie wieder.
03.07.2024
Der Blumenstrauß wurde nicht zugestellt, obwohl sowohl die Empfängerin als auch Nachbarn anwesend waren. Dann wurde angeboten, dass der Blumenstrauß bei einem DHL Shop abgeholt oder für € 7,95 noch einmal zugestellt werden kann. Nie wieder Fleurop!

Unzufrieden

Hallo, war eigentlich immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung jedoch wurde der Karton geknickt und die Blumen sind gebrochen. 😤 Bin gerade echt Sauer! Auch wenn Sie nix dafür können, das ist mir bewusst. Trotzdem sehr ärgerlich für mich.

Die Blumen waren super - Orga Luft nach oben

Die Blumen waren super. Sehr schlecht ist, das man die Lieferzeit bzw. Lieferzeit den Stern nicht auswählen kann. Man kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben, wegen Blumen. Auch eine Info wann die Blumen geliefert werden bekommt man nicht.
An sich kein Stern. Aber sonst wäre eine weitere Rezension nicht möglich. Am 11.07. einen 50,- Euro Gutschein gekauft, Betrag wurde abgebucht, am 16.07. immer noch keinen Gutschein erhalten. Auf Mails wird nicht wirklich geantwortet.....
04.07.2024
Nach fehlerhaftem Zustellungsversuch wurde eine Telefonnummer für den Lieferanten zur erneuten Vereinbarung einer Zustellung angefordert. Bisher keine Rückmeldung und keine Zustellung des Strausses. Mail an fleurop blieb unbeantwortet.
09.07.2024
Wenn ich für so viel Geld Blumen auf einen bestimmten Tag bestelle, erwarte ich, dass das klappt. Wenn der Termin nicht eingehalten werden kann, will ich das wissen. Und möchte die Lieferung nicht eher, sondern an diesem Tag frisch.
08.07.2024
Keine Pünktliche Zustellung zu Muttertag. Es kamen per Post am Montag verwelkte Blumen an. Natürlich interessiert das niemanden bei Fleurop und natürlich interessiert mich jetzt auch Fleurop nicht mehr ! Schlechter geht's nicht!
08.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen zu Muttertag nicht pünktlich und in verwelktem Zustand angekommen sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass DHL-Lieferungen, die mit "Blumen per Post" gekennzeichnet sind, in Ausnahmefällen zu Verzögerungen von 1-2 Tagen führen können. Dies ist direkt unter den Produkten vermerkt. Manchmal brauchen die Blumen dann erstmal Wasser, um sich vom Transport zu erholen. Ansonsten greift unsere 7-Tage-Frische-Garantie. Uns wichtig, dass Sie zufrieden sind. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter reklamation@fleurop.de in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unbeachtet bleiben und sind bestrebt, Ihnen einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleurop-Team
10.07.2024
Es wurde ein falscher Blumenstrauß geschickt. Das habe ich auch bereits über die Website (Kontaktformular) zurückgespielt, es hat sich jedoch niemand bei mir gemeldet. Für ca. 100 EUR ist das ein absolut inakzeptabler Service.
30.06.2024

Abzocke

Ich denke ich wurde über den Tisch gezogen. Die Zustellung war eine Katastrophe und unglaubwürdig. Die Ware konnte nicht zugestellt werden . Ich werde nie wieder bei Fleurop bestellen! Die Nachbarn wurden nicht benachrichtigt!
01.07.2024

Sehr unzufrieden

Die Sendung ist immer noch nicht angekommen bei der Empfängerin und wahrscheinlich sind die Blumen in der Kiste mittlerweile bereits verwelkt, ich werde nie wieder bei Fleurop bestellen und jedem von meinem Erlebnis erzählen