fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für fleurop.de

19.05.2024

Vermutlich mein letzter Einkauf

Hatte Blumen zu Muttertag bestellt, diese kamen nicht, wurden dann Montags verwelkt nachgeliefert und jetzt werden schon zum 3 Mal die Bilder der verwelkten Blumen angefordert, wegen der Erstattung.
13.05.2024
The flowers weren't even close to what was pictured on website. Too much green leaves, not enough flowers, and the leaves are all bent. Very disappointing, I've sent email with photos and complaint.
Antwort von fleurop.de
13.05.2024
Thank you for taking the time to leave a review. Our customer service has already received your message and will take care of your request immediately. Vielen Dank, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice hat Ihre Nachricht bereits erhalten und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
16.05.2024
Strauss der geliefert wurde entsprach nicht mal annähernd dem bestellten. An der Hotline nur unfreundliche Mitarbeiter und auf eine Antwort auf meine Reklamation per Email seit 4 Tagen nicht gehört
16.05.2024
Ich hatte eine Bestellung zum Muttertag am 12.5 und die Blumen wurden erst am Montag den 13.5 aiusgeleifert das ist sehr ärgerlich und eigentlich braucht man den Mttertagsstrauss dann NICHT mehr !!
14.05.2024
Bestellung wurde nicht geliefert, aber als geliefert und persönlich übergeben gemeldet. Ist jetzt schon der dritte Fall aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis innerhalb der letzten drei Monate.
EF
Ella F.
Schorndorf
19.05.2024
Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen, bis heute wurde das Geld nicht erstattet, das zuständige Blumengeschäft nicht erreichbar. Das letzte Mal das ich mit Fleurop bestellt habe. Nie wieder.
16.05.2024
Der Strauß wurde nicht geliefert. Es gab nur per Mail den Hibweis, dass er angekommen sei. Ist er aber nicht. Die email vom Sonntag, 12.05. ist bisher nicht beantwortet worden; keine Reaktion!
18.05.2024
Leider kam nichts an Auch keine Nachricht Meine Frau hat sich deshalb von mir getrennt unsere 6 Kinder hat sie da gelassen das Haus hat sie mit genommen.... Spaß kam aber wirklich niches an
17.05.2024
Blumen haben nicht dem Beispiel übereingestimmt. Statt mehreren Blumenart nur eine einzige. Und schön gebunden war er auch nicht. Absolut enttäuschend. Hierzu bereits eine Reklamation erstellt.

Enttäuschend...

Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem bestellten. Ich war sehr enttäuscht, da ich sehr viel Geld bezahlt habe und der Strauß auch viel weniger Blumen enthalten hat und kleiner war. Schade!!
25.05.2024

Sehr enttäuschend!

Es wurde nicht mal ansatzweise der teure Premium-Strauß geliefert, der bestellt und bezahlt wurde. Nie wieder! Bild 1 - bestellt "Pfirsichblüte" Bild 2 - geliefert, viel grün und kaum Blüten
13.05.2024
Sehr enttäuscht dieses Jahr. Paket sollte am 11.05 geliefert werden und kam erst am 13.05 an. Grußkarte war bereits aufgerissen und der Blumenstrauß sieht aus als wenn er schon 7 Tage alt ist.
12.05.2024
Der Strauß zum Muttertag ist ein absoluter Witz und hat nichts mit dem Strauß zu tun, den ich bestellt habe. Wie soll ich so meiner Mutter meinen Dank zum Muttertag ausdrücken? Bin stinksauer!
17.05.2024
Ich habe zum Muttertag einen Strauß bestellt, angekommen ist ein völlig anderer. Meine Mutter fand ihn super hässlich und für 60€ ein klassischer Fall von abzocke. Sehr schade und nie wieder
17.05.2024

Verspätet, verwelkt und nicht vollständig

Die Sendung kam erst 4 Tage später als erwartet an. Die Blumen waren in einem Karton verpackt und total platt und verwelkt. Die bestellten Pralinen waren gar nicht dabei. Sehr enttäuschend!
17.05.2024
Für den Muttertag 2 Blumensträuße bestellt, extra bezahlt für die Zustellung, 1 Strauß wurde 19.00 auf der Treppe abgelegt der 2. kam nie an. Email an Kundenservice - keinerlei Rückmeldung
16.05.2024
Bei den Pfingstrosen waren die Köpfe steinhart, die Blätter vertrocknet, es wurde ein 10 Euro Gutschein angeboten, aber keine Ersatzlieferung. Sowas zu Muttertag verschickt :( Nie wieder!!!
11.05.2024
Die Lieferung wurde zum Muttertag beauftragt. Nun kam die Meldung das DHL es erst nächste Woche Montag oder Dienstag liefert. Das war das letzte Mal das ich Blumen auf diesem Wege versende.
17.05.2024
Mit der Lieferung hat alles super geklappt, aber der 80 Euro Strauß war das Geld nicht wert! Sehr klein und teilweise schon verblüht! Nach zwei Tagen landete er im Müll! Schade um das Geld
15.05.2024
Die Blumen kamen nicht am Dienstag an. Heute habe ich eine Mail von dhl bekommen, dass sich die Lieferung auf voraussichtlich Do verschiebt. Hoffentlich sind die Blumen dann nicht verwelkt