fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

17.02.2024
60€ für 5 Blumen bezahlt, mehr als nur peinlich als Valentinstagsüberraschung. Kundenservice meldet sich nicht, Paypal eingeschaltet. Mein letzter Kauf online….
15.02.2024
Ich habe die Blumen in Dresden bei Flerop bestellt. Dort gibt es x Fleurop Läden . Die Blumen wurden von Berlin geschickt . Und da reden wir über das Klima.
Der Strauß entsprach nicht dem wie im Katalog angegeben und dann musste er auch noch abgeholt werden, weil am Vormittag geliefert wurde, wenn man arbeiten ist.
13.02.2024
Leider den versprochenen Liefertermin nicht eingehalten. Den Expresszuschlag nicht freiwillig zurückgezahlt. Den versprochenen 10€ Gutschein gab es auch nicht.
Beim letzten Mal in die Schweiz hieß es Auftrag sei storniert..habe mein Geld verloren. Dieses Mal wurde Auftrag storniert weil es nicht geliefert werden kann.
18.02.2024
Die Zustellung ist zwar mit Datum planbar, aber ein Zeitraum NICHT! Dies ist inakzeptabel! Da der Empfänger die Blumen immer extra im Geschäft abholen muss!
17.02.2024
Die Rose hat nicht 24 Stunden gehalten. Die Lieferung war pünktlich und die Rose sah super aus. Am nächsten Tag ließ sie den Kopf hängen, sehr enttäuschend.
17.02.2024
Nicht wie gewohnt. Bestellung montags um 16.00 h, Lieferung durch DHL donnerstags. Tulpen in schlechtem Zustand. Preis 31 €. Foto nach einer Nacht Erholung.
18.02.2024
Die haben gar keine Mühe gegeben. Es lohnt sich nicht. Hier ist die Karte, die geschickt wurde, nie wieder Fleurop. Es war wirklich ein respektlose Versand

Blumen nicht geliefert

Blumen wurden nicht am bestellten Tag geliefert (bisher überhaupt nicht geliefert). Es gab keine Rückmeldung oder Information bezüglich des Lieferstatus.
17.02.2024

Für 100€ das allerletzte mal. Fleurop ist der letzte flop!

Hatte direkt eine Reklamation per Email geschickt. Noch nicht einmal ein, "wir prüfen ihr Anliegen " zurück bekommen. Es war das letzte mal mit Fleurop!
Bereits zum 2.mal Blumen bestellt welche in einem schlechten Zustand geliefert wurden,und kaum 2 Tage gehalten haben für teures Geld. Sehr schade sowas.

Anzahl und Größe der Blumen

Für die Anzahl und Größe der Blumen ist der Preis deutlich zu hoch. Die Blumen wurden erst um 17:00 geliefert, was an Valentinstag nicht so passend ist.
Die Blumen sahen nicht so aus wie auf dem Bild. Sowie sind sie nicht mal aufgegangen und die Dame die sie bekam war etwas erschrocken wie sie ankamen.
28.01.2024
Für eine Beerdigung hatte ich ein Blumengesteck für 193€ bestellt. An dem Empfänger kam ein Blumengesteck in der Größe einer kleinen Zimmerpflanze an.
Sie haben mir ständig eine falsche Adresse vorgeschlagen und die Blumen dann letztendlich da hin versendet….Sie sollten Ihre Adressenkartei erneuern!
18.02.2024
Blumen zum Valentinstag bestellt, mail bekommen das sie angekommen sind und von den Blumen keine Spur! Auch 4 Tage später noch keine Rückmeldung....
13.02.2024

Bestellung nicht angekommen.

Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe sogar "Premium Versand" gewählt, sollte gestern ankommen aber ist nicht da. Bis jetzt ist es auch nicht da.
Meine Bestellung wurde storniert weil keine Zustellung möglich war und das zum 2. mal. Obwohl die Empfängeradresse in Mitten einer Großstadt ist....
27.01.2024

Aussehen des gelieferten Straußes sich massiv vom abgebildeten ab

Der gelieferte Strauß wich massiv im Aussehen vom online abgebildeten Strauß ab. Die anschließende Reaktion des Kundenservice war eine Frechheit!