fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Wir hatten einen Blumenstrauß nach Mallorca bestellt, zum Geburtstag der Schwiegermutter. Die Zustellung konnte scheinbar nicht erfolgen, obwohl vier Personen zuhause waren und erst abends das Haus verließen. Statt einer Fleurop-Karte, lag eine Visitenkarte im Briefkasten, von der man nicht sicher wusste, ob sie tatsächlich mit den Blumen zu tun hatte oder nicht. Per Mail wurde ich über den gescheiterten Zustellversuch informiert. Bei Fleurop, von denen die Mail kam, wusste niemand davon und konnte auch nicht helfen. Die Nummer auf der Visitenkarte war schlecht zu erreichen und dann war keine Kommunikation möglich, da weder englisch noch deutsch gesprochen wurde. Auf Spanisch bekamen wir nur gesagt, dass sie nichts von einem Blumenstrauß wüssten. Am nächsten Tag kam der (nicht übermäßig große) Strauß dann etwas angewelkt an. Er sah übrigens vollkommen anders aus, als auf dem Onlineshop Foto. Traurige Vorstellung für 80€.
Nicht wirklich zufiedenstellend. Das Preisniveau ist hoch, der bestellte Überraschungs Geburtstagsstrauß für meine Schwester war schon welk und rieselte, wurde vom Blumenhändler dann auch mit Entschuldigung anstaltslos in eine schönen frischen Strauẞ ausgetauscht, aber so soll es nicht laufen. Eine Mail an Fleurop noch am gleichen Tag blieb unbeantwortet, keine Reaktion, das ist traurig. Dort werde ich sicher nicht noch mal Blumen bestellen.
03.09.2022
Leider enthielt die Grußkarte keinen Text, obwohl dieser in der Auftragsbestätigung angegeben war. Die Empfängerin konnte dadurch nicht nachvollziehen, von wem die Blumen waren, bis ich eine Woche später nachfragte, ob die Blumen angekommen waren. Obwohl der Blumenstrauß schön war, war das Problem mit der Karte ein Ärgernis, das mich davon abhält, hier nochmals zu bestellen.
Lieferung hat nicht funktioniert. Musste die Lieferung selbst vornehmen. Erst Blumen im 25 km entfernten Ort abholen, dann liefern und wieder nach Hause. Alles in allem 70 km mal so selbst gefahren. Empfängerin kam , nach OP, etwas langsam zur Tür. Da war Fleurop schon wieder weg.Fleurop Blumenladen hat nur vormittags geöffnet .
11.09.2022
Bei Fleurop war alles perfekt; nur die gelieferte Blumenstrauß entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen. Die verwendeten Blumen waren sehr bieder und der Strauß war sehr altertümlich gebunden. Schade, ich habe sonst schon bei über Fleurop bestellte Blumen immer gute Erfahrungen gemacht.
Alles ist schief gelaufen, am falschen Tag zugestellt, 2. Strauß am richtigen Tag zugestellt, sehr lieblos gebunden, fiel schon auseinander als die Beschenkte ihn bekommen hat und die Rosen waren alles andere als frisch, am nächsten Tag schon verwelkt!
03.09.2022
Dass Expresslieferung im Liefergebiet nicht möglich war wurde erst später per Mail mitgeteilt. Die Prüfung sollte bereits im Bestellprozess erfolgen. Dann kann man noch einen alternativen Lieferservice wählen…
Ordentlich nach der Adresse schauen. Wenn eine Eröffnung ist sollte man die Lokalität finden oder Nachbarn fragen. Wenn man um Rückantwort bittet sollte diese auch zeitnah bearbeitet werden
Der abgebildete und bestellte Blumenstrauß entsprach überhaupt nicht dem ausgelieferten Strauß!
11.09.2022
Leider kam die Karte nicht mit die bestellt geschrieben und bezahlt wurde.....-
14.09.2022
Extras wir Pralinen wurden zwar abgerechnet aber nicht geliefert ! Abzocke !
Die Blumen sahen nicht mal annähernd so gut aus wie auf dem Beispielfoto.
Wurde nicht am vereinbarten Tag zugestellt, mit fadenscheinige Begründung
12.09.2022
Für den Preis war der Staus wirklich absolut MINI .
12.09.2022
Zu spät verschickt worden. Ware immernoch nicht da.
11.09.2022
Die Sendung wird erst in 14 Tsgrn ausgeliefert.
Blumen sind bereits jetzt verwelkt.
09.09.2022
Strauß war nach 2 Tagen angewelkt