fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

38.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.570 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich und Blumen sind frisch. Aber der Strauß hatte jetzt schon zum dritten Mal rein optisch recht wenig mit dem ausgewählten Strauß zutun, was mich immer wieder enttäuscht. Bestelle Strauß in orange und lila, geliefert wird orange gelb lila weiß-rosa und rot. So schade. Wem egal ist, wie der Strauß aussieht, der ist hier vermutlich richtig. Und ich habe schon in verschiedenen Städten bestellt, Leipzig und Berlin und einmal Berliner Randbezirk. Jedes Mal das gleiche.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Xl-Strauss?

Ich hab schon oft per Fleurop bestellt, habe aber immer das Gefühl dass die xl-Sträuße zu klein sind für den Preis. Ich bestelle immer xl und die Fotos die ich dann vom Strauß bekomme sind immer deutlich mickriger, als wenn man selbst in den Laden geht und für den Preis einen Strauß kauft 🤷🏼‍♀️ Lieferung aber immer pünktlich und zuverlässig, daher werde ich weiter Kunde sein, da es die einzige zuverlässige Möglichkeit ist an entfernte Personen Blumengrüsse zu senden.
Bewertung melden
BF
Birgitta F.
Wuppertal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen klasse - Kundenservice verbesserungsbedürftig

Die Blumen waren phantastisch. Was sehr verunsichernd war, dass es keinerlei Rückmeldung gab über die erfolgreiche Zustellung, so, wie es im Webshop versprochen wurde. Erst auf meine Nachfrage per Email ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung pünktlich war. Das kann passieren aber bitte machen Sie sich klar, dass es ein ganz schlechtes Gefühl war, dass die Jubilarin und Braut wohlmöglich ohne meine blumigen Glückwünsche geblieben ist.
Bewertung melden
CN
Claudi N.
Schwäbischer Wald
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist in Ordnung und auch die Auftragserteilung. Wenn man allerdings am Ende des Bestellvorgangs noch eine Änderung vornehmen möchte, ist das sehr unkomfortabel. Durchaus ausbaufähig! Was mir auch nicht gefallen hat, ist, dass ich keine Bestätigung bzgl. der Auslieferung bekommen habe. Es kam zwar eine Mail von Fleurop, aber ohne jeglichen Inhalt. Daher kann ich nun gar nicht sagen, ob die Bestellung gut ankam. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumen, glückliche Frau

Die Blumen waren sehr schön und meine Frau hat sich sehr gefreut. Nach knapp einer Woche sind die Blumen allerdings dann völlig durch. Eine ungefähre Lieferzeit wäre echt hilfreich gewesen 😅 vielleicht könnt ihr das in euren Service noch mit aufnehmen. Preislich ist das schon viel, aber dafür bekommst du die Blumen halt auch geliefert, bei mir war es sogar ein Sonntag! Verpackung war top.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles absolut perfekt! Aber: Wenn man für eine "neutrale Grußkarte" (die man nicht abwählen kann) keinen Kartentext angibt, dann lassen sie doch bitte auch keine Karte mit dem Text "kein Kartentext" ausliefern! Das wirkt doch sehr befremdlich auf den Empfänger. Name und Adresse des überbringenden Blumenhauses kann man sicher an anderer Stelle unterbringen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in europäische Ausland. Rückfrage nach Telefonnummer für Auslieferung, beantwortet innerhalb von 10 Minuten, dennoch dadurch Verzögerung der Zustellung um 3 Tage. Rufnummer wurde letzten Endes dann weder genutzt, noch benötigt. Zumindest gab es für die Verspätung einen Gutschein für die nächste Bestellung. Das gelieferte Produkt war nicht zu beanstanden.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat gut geklappt, bin sehr zufrieden. Wermutstropfen sind - die Pralinenpackung war nicht dabei - die Karte war nicht die Ausgewählte Das sind aber nicht die entscheidenden Dinge gewesen, daher bin ich wirklich zufrieden. Besonders gut war, dass intensiv geklingelt wurde, das hatte ich nämlich gewünscht. Das hat super geklappt. Dankeschön
Bewertung melden
DO
Dafne O.
Königswinter
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit nur einen Tag zuvor den auftrag erteilen zu können, fand ich sehr gut. Ich hätte es gut gefunden zu wissen wann der Blumenstrauß in etwa ausgeliefert werden sollte. In meinem Fall hatte ich gehofft, dass die Auslieferung bis 16 Uhr erfolgt, weil später die Person nicht mehr an dem angegebenen Ort (Arbeitsstelle9 gewesen wäre.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Strauß sieht auch nach einer Woche noch sehr schön aus, habe mich heute persönlich davon überzeugen können. Enttäuscht hat mich, dass er nur aus 8 Rosen besteht, und nicht aus einem Dutzend wie auf der Abbildung. Er macht dennoch ordentlich was her. Aber eine gewissen Unzufriedenheit bleibt. Daher ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service für Blumenlieferungen

Bestelle bei Fleurop nur wenn ich Blumen an einem anderen Ort schicken möchte und es mir nicht möglich ist in einem lokalen Blumenladen zu gehen. Fleurop ist Schnell und unkompliziert. Bestellte Blumen waren immer optisch schön und die Lieferung war bisher immer pünktlich und wie vereinbart. Preis ist schon etwas höher.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß kam zum bestellten Termin an...alles frisch und gut erhalten...allerdings hätte ich mich gefreut, wenn sich die Farbwahl doch am dargestellten Bild orientiert hätte...statt pinker und roter Blumen war der Strauß sehr weiss und sah eher nach Hochzeit als Geburtstag aus. Meiner Mutter gefiel er trotzdem.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen bin ich mit Fleurop sehr zufrieden. Die letzte Bestellung war insgesamt auch wieder ein ansehnlicher Strauß, daher habe ich nichts beanstandet, doch es wurden nicht die Sorten Blumen verwendet, die in dem Frühlingsstrauß abgebildet und von mir gewünscht wurden. Das fand ich sehr Schade.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Blumen sind schön- DHL keine gute Wahl

Die Blumen sind schön. Leider hat der Zustellservice mit DHL nicht geklappt. Der Kurier hat nicht geklingelt und die Blumen wurden trotz Anwesenheit nicht zugestellt. Somit wurden diese im Aussenlager zur Abholung deponiert. Es war sehr kalt und die Rosen haben das leider nicht gut vertragen. Schade
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok, Größe enttäuscht

Die Lieferung und Informationen haben gut geklappt. Danke. Jedoch schade das der Geburtstagskuchen so klein ist. Sogar die Kerze war größer als der Kuchen. Die Geburtstagsaktionen lohnen sich nicht. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Dann lieber nur einen Blumenstrauß verschenken.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich

Blumenstrauß wie immer qualitativ gut und Übergabe zeitlich korrekt, doch der Glückwunschtext hat gefehlt. Erst durch eine umfangreiche Recherche konnte der Empfänger herausfinden von wem der Blumengruß kam. Das sollte nicht passieren. Eigentlich 3 Sterne habe aber doch 4 gegeben.
Bewertung melden
TK
T. K.
Wiesbaden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekte Abwicklung, aber...

Perfekte Abwicklung, richtig gut gemacht. Wir verstehen auch, dass örtliche Blumengeschäfte -mangels entsprechender Blumen- nicht immer die Sträuße hinbekommen können, wie sie zentral auf Bildern angeboten werden. Aber einen entsprechenden Hinweis sollte das schon wert sein...
Bewertung melden
MD
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang nicht ausgereift.

Leider, meine Nachricht, die ich zusammen mit Blumen überbringen wolte habe ich geschrieben und den Auftrag abgeschlossen, in dem Mail, als Bestätigung war der Inhalt der Nachricht anders mit komischen Zeichen. Blumen OK, Bestellvorgang nicht ausgereift. Dafür ein Stern Abzug.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess verläuft gut und die Lieferung war auch gut aber es gibt keine Möglichkeit, die Lieferung in irgendeiner Weise nach zu verfolgen. Der Lieferzeitpunkt wird mit irgendwann am Tag angegeben. Hier sollte zumindest ein großer slot möglich sein.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang. Am ersten Tag abends bestellt, gleich am nächsten Tag vormittags geliefert. Schade, dass ich keine individuelle Nachricht an den Blumenladen mitteilen konnte. Ich hätte gerne eine Ausschlusslieferzeit mitgeteilt.
Bewertung melden