fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.
15.09.2022
Die Blumen sind schön und sie sind an die richtige Adresse angekommen. Leider ist es ein Tag später passiert als gewünscht war. Obwohl es auf der Internetseite Infos zur Lieferung am Wochenende gibt, konnte man keinen Liefertermin am Sonntag wählen, auch gegen die höheren Lieferungskosten nicht.
05.09.2022
von UM S.
Die Zustellung ist zuverlässig und die Blumen sind sehr frisch. Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings sind die Blumen nicht so wie abgebildet. Klar ist nicht immer alles da und die Blumen werden beim Nachbar abgegeben, obwohl nicht abgesprochen. Besser fände ich, wenn man vorher den Beschenkten anruft, wann er da ist. In meinem Fall hat wohl die Nachbarschaftsauslieferung glücklich, auch spät abends geklappt!
Bei Bestellung hat das System mitgeteilt, dass die Blumen am 23.9. wegen eines Feiertages nicht ausgeliefert werden können. Die Zustellung wird meiner sae it’s dann für den 24.9. terminiert. Schade, denn der Geburtstag war am 23.9. Und…. Am 23. 9. War kein Feiertag in Australien, sondern am 22.9. Canon Schade.
04.09.2022
Die Bestellung war sehr leicht aufzugeben und trotz dessen, dass der Strauss Blumen in Frankreichs Westen ankommen sollte, war es kein Thema. Es lief alles gut! Eine kleine Verbesserung wäre, den Lieferstatus zu erfahren...Versuch oder Erfolgt. Gern wieder! Danke, für den schönen Moment!
09.09.2022
Blumen waren frisch und der Strauß sah noch besser aus wie auf dem Bild. Schön eingepackt und auch mit Wasser versorgt das Sie ein paar Stunden vor der Tür stehen konnten. Hätte gerne eine Vase dazu bestellt . Eine Info ob ehr die kleine oder große Vase ausreicht wäre hilfreich gewesen
08.09.2022
War echt überrascht als Fleurop den Blumenstrauß zum 40 Hochzeitstag meiner Frau überreicht hat wie gut der Blumenstrauß war der Stauß sieht nach einer Woche noch so aus als ob er gerade heut Morgen geliefert wurde echt Spitze
14.09.2022
Der Strauß wurde sehr pünktlich geliefert, allerdings sahen mindestens 2 der Rosen nicht mehr sehr frisch aus und es gab kaum Schleierkraut. War bisher immer zufrieden aber dieses Mal weniger. Das Foto ist vom Tag der Lieferung!
Die Lieferung kam am gewollten Tag in einem sehr guten Zustand an.. Ich bin sehr zufrieden. Der einzige kleine Haken, die Ware wurde vor die Tür gestellt und nicht wie angeben beim Nachbarn abgegeben, aber sie kam an!
07.09.2022
Blumen kommen zum Bestellten Zeitpunkt an. Lieferzuverlässigkeit ist top. Leider entspricht der gelieferte Strauß kaum dem Bild des ausgewählten Straußes. Blumen sind trotzdem sehr schön und halten eine Woche.
19.09.2022
Lieferung alles topp! Wenn nur nicht die hohen Gebühren wären.... bei einem Strauß von € 29,95 letztendlich eine Rechnungssumme von €49,95 ist schon happig! Das überlegt man sich das nächste Mal gut
05.09.2022
Ich hatte gehofft, zwei identische Blumensträuße zu erhalten. Leider waren die Sträuße auch von der Preiskategorie unterschiedlich. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Blumen waren gut verpackt.
18.09.2022
Insgesamt ein toller Service den ich gerne auf Geschäftsreisen nutze um meine Frau zu überraschen. Die Preise sind allerdings gehoben (macht kalkulatorische natürlich Sinn) sollte man aber wissen.
11.09.2022
Bin mit der Zustellung und den Blumen zufrieden. Allerdings fällt der Strauß deutlich kleiner aus, als auf dem Bild im Bestellprozess abgebildet. Hier sollte nachgebessert werden.
12.09.2022
Der Strauß war farblich nicht so, wie auf dem Beispielfoto. Die Farbe hat mir gar nicht gefallen. Leider. Farblich muss man sich schon auf den Beispielstrauss verlassen können...
Der Strauß sah der hübsch aus.meine nichte hat auch bei ihnen bestellt und beide gleichzeitig geliefert. Man hätte einen farbmässig anders machen können.
Der Geburtagsstrauss für meine Frau kam leider erst abends um acht Uhr. Das ist leider viel zu spät. Ansonsten alles gut, wie immer.
19.09.2022
Schöne Blumen, guter Service. Schwierig, wenn man nicht weiß, ob Jemand zu Hause ist zur Lieferzeit. Ausserdem sehr stolzer Preis!
06.09.2022
Die Auswahl der Blumensträuße. Gefallen hat mir nicht , das ich kein Status zur Auslieferung des Blumenstraußes bekommen habe.
13.09.2022
Blumenstrauss nach Ungarn: Lieferung optimal, Blumen schön, aber viel zu teuer! (knapp doppelter Preis wie in Deutschland)