fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

15.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196.395 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Fleurop mag vielleicht etwas teurer sein, aber der Service hier ist vorbildlich. Die Sträuße werden nicht in einem Karton geliefert, sondern in eine eigens dafür vorgesehene Vase aus Karton, welche mit frischem Wasser gefüllt war. Diese Vase ist noch mal in einer sehr ansehnlichen Verpackung platziert. Diese Verpackung hat an beiden Seiten Kordeln alsTragegriffe. Wir haben für meine Tante zum Geburtstag einen Überraschungsstrauß bestellt. Meine Tante hat vor Freude geweint und meinte, sie hätte noch nie einen so schönen Blumenstrauß bekommen. Wenn alle glücklich, zufrieden und begeistert sind, hat Fleurop alles richtig gemacht.
KS
Katharina S.
Wathlingen

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund des schrecklichen und respektlosen Kundenservices werde ich nie wieder über diesen Shop bestellen, noch werde ich ihn meinen Freunden empfehlen. Der Bestellvorgang auf der Website verlief reibungslos. Das System erlaubt mir, mein Lieferdatum zu wählen und sagte nichts um Liefertermin nicht garantiert. Meine Bestellung wurde nicht am gewünschten Datum geliefert, die Lieferung war spät. Als ich den Shop anschrieb, antwortete mir der Kundendienst mit einer Standard-E-Mail, die nicht einmal meine Fragen beantwortete. Ich schrieb ihnen erneut, eine weitere "Standard-E-Mail", die ich als Kunde sogar als beleidigend empfand. Der Kundendienst gab mir sogar das Gefühl, dass ich dumm sei, weil ich dort bestellt hatte. Die Bestellung kam schließlich einen Tag später an und wurde vor die Tür gestellt, obwohl ich dem Laden gesagt hatte, dass meine Freunde nicht zu Hause sein werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flotte Lieferung, jedoch sollte der während des Bestellvorgangs genannte Florist, entweder der sein, der tatsächlich ausliefert oder aber in den diversen mails derjenige genannt werden. Der Blumengruß wurde neben der Haustür abgelegt, wurde ab zunächst nicht gefunden, da er hinter einem Blumenkübel deponiert wurde. Eine Rückfrage beim Floristen (aus dem Bestellvorgang) ergab, daß dieser diesen Auftrag gar nicht erhalten hatte, sondern ein anderer. Dieser war aber leider, weil unbekannt, nicht zu kontaktieren.
Bewertung melden
AH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Allerdings hat der Krankenhausempfang sie nicht weitergeleitet an meine Mutter, so dass sie sich erst einmal darum kümmern musste, dass sie sie auch bekam. Besser wäre es gewesen, wenn der Blumenbote die Blumen meiner Mutter persönlich überreicht hätte. Aber ist natürlich in Corona- und Grippezeiten nicht ganz einfach.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top!

Die Auswahl war sehr gut und die Lieferung am nächsten Tag hat auch einwandfrei funktioniert. Der Strauß sah super aus, allerdings habe ich einen Rosenstrauß Namens Cavalier bestellt in der Größe XXL und gab ein Limit von 120€ an. Es wurden letztendlich 33 Rosen, was ich persönlich für diesen Preis zu wenig fand. Deshalb einen Stern Abzug.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

zufrieden

Ich bin normalerweise immer zufrieden mit Fleurop. Wird immer pünktlich geliefert und ist sehr zuverlässig. Jedoch ist bei der letzten Bestellung etwas schief gelaufen und die Blumen wurden an meine alte Adresse geschickt, was schade ist und mir mehr Arbeit macht. Die Blumen sind nichts desto trotz schön geworden.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Letztlich toller Service nach einer kleinen Panne..

Der Bestellvorgang könnte wohl zumindest für Smartphones noch optimiert werden, bei der Adresse war da etwas schief gelaufen. Mega toll und super war aber, dass am gleichen Tag noch ein zweiter Zustellungsversuch unternommen wurde, nun erfolgreich und an die korrigierte Adresse! Das war wirklich top! 👍
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut - aber etwas teuer!

Insgesamt ganz gut. Der Strauß war auch ganz schön, aber für den Preis zu klein... Außerdem finde ich den Sonntagsaufschlag viel zu hoch! Schließlich arbeiten die Blumenläden ja in der Regel sowieso und wenn man sonntags im Laden einen Strauß kauft, muss man ja auch keinen höheren Preis zahlen...
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Größenunterschied der Sträuße ist schlecht zu erkennen.( S.L.XL.?)

WEB Seite war teilweise sehr langsam im Aufbau. Man kann nicht genau den Grössenunterschied zwischen den Blumensträußen erkennen. Hier wären eine ungefähre Stückzahl der verwendeten Blumen oder eine Mass-Einheit (z.B. in cm)hilfreich . Der bestellte Strauß war schön zusammengestellt und frisch.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind sehr schön und man kümmert sich gut um den Erhalt. Es wäre aber besser, wenn der/ die Beschenkte genauer wüsste, wann die Lieferung eintrifft. Oftmals können sie den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen, weil sie nicht wissen, wann der Bote mit den Blumen kommt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rezession

Fleurop an sich macht wirklich gute Arbeit und der Service ist bei Problemchen hinterher. Leider kommt es vor das sich die Auftragnehmer von Fleurop nicht immer an deren Standards halten oder halten können. Grundsätzlich ist das aber alles akzeptabel bis auf die hohen Preise!
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war genauso abgebildet, also sehr hübsch. Obwohl er drei Tage vorher bestellt wurde, ist er leider erst um 19h abends geliefert worden. Der Lieferant hat sich zwar aufgrund Krankheit des eigentlichen Fahrers entschuldigt, war es trotzdem enttäuschend.
Bewertung melden
JT
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es gut, dass es selbst auf einem Sonntag geklappt hat, aber ich finde, ein live tracking wäre gut. Weil man sitzt echt auf heißen Kohlen und weiß nicht. Ist es angekommen oder kommt es erst koch. Gerade wenn man jemanden damit überraschrn möchte.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Kundenservice!

Ich hatte bei meiner Bestellung anfangs technische Probleme - die Betreuung durch den Kundenservice (per mail und telefonisch) war ausgezeichnet! Habe nur deswegen 4 (statt 5) Sterne vergeben, weil ich den Blumenstrauß leider nicht "live" gesehen habe!
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess ist einfach, Allerdings war nicht aufgeführt, dass die Empfängerin die Blumen beim Blumengeschäft selber abholen muss → hat dafür allerdings auch ein Teilrückerstattung gegeben. Solche Hinweise wären wichtig für den Versender.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist unkompliziert und funktioniert gut. Allerdings habe ich einen XL Strauß verschickt und als ich ihn 3 Tage später gesehen habe sah er höchstens aus wie M. Ich war etwas enttäuscht weil er fast 80 Euro gekostet hat.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Qualität gut

Lieferung ist pünktlich angekommen, die Qualität (Frische und Zustand) passt, aber doch deutich teurer als bei Direktkauf in einer Gärtnerei. Aber für eine Lieferung, wenn man nicht selbst vor Ort einkaufen kann in Ordnung.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Hamburg
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut!

Schnelle, vor allem pünktliche Lieferung genau am Geburtstag meiner Mutter. Ein wenig mehr Kommunikation über die Abwicklung der Bestellung, den bevorstehenden Versand, welches Blumengeschäft und wo usw. wäre sinnvoll!
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige Bestellung / Auslieferung Verbesserungswürdig

Die prompte, zuverlässige Bestellung und Auslieferung der Blumen ist hervorzuheben. Allerdings werden manchmal die Blumen ohne Wasser vor der Tür deponiert; ohne den Empfänger telefonisch zu benachrichtigen.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein schönes Geschenk für Freunde oder Familie die entfernt wohnen. Die Empfänger haben sich immer sehr über die Blumen gefreut. Die Zustellung war zuverlässig. Allerdings finde ich den Preis ziemlich hoch.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut , der schnelle und zuverlässige Service. Kurzfristig bestellt und der Blumenstrauß war wie abgemacht da und ein schöner Blumenstrauß ! Einzig, der Strauß war kleiner als erwartet und für den Preis.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß ist ein Traum. Meine Mutter hat sich riesig gefreut. Aber der Bote hat nicht geklingelt sondern die Blumen direkt vor der Tür abgestellt. Eine persönliche Übergabe wäre schön gewesen.
Bewertung melden