baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

07.05.2024
Das Baustellen-WC wurde mehrfach angeliefert (Standard + VIP). VIP war bestellt und berechnet. VIP wurde dann wieder abgeholt. Standard blieb stehen. Nach mehreren Telefonaten und Emails war der Zustand, wie er sein sollte. Die Toilette wurde dann über mehrere Wochen nicht gewartet, weilk ANGEBLICH ein Fremdschloss den Zugang verhinderte = STIMMTE NICHT, wurde von Ihren Mitarbeitern überprüft. Ich hoffe, es klappt jetzt reibungslos.
HH

Bewertungen für baulogistik-online.de

19.03.2024
16.03.2024
25.02.2024
Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer pünktlich mit bestem Service und angemessenem Preis.Ich habe mehrmals bei dieser Firma bestellt und werde bei Bedarf wieder bestellen
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Projekt! Ihr BAULOGISTIK-online Team!
SK
Susanne K.
Sankt Augustin
14.02.2024
Super freundlicher Service in jeglicher Hinsicht. Wir bestellen wieder, versprochen Nur zu empfehlen
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Leistung zufrieden waren. Danke dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Bis bald Ihr BAULOGISTIK-online Team!
02.03.2024
Zuverlässig, sauber, top Service...einfach genial.....
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Erfahrungen mit uns zu ermöglichen. Unser Engagement für einen zuverlässigen, sauberen Service und einen erstklassigen Kundendienst ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.02.2024
Es hat alles super funktioniert. Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bis bald Ihr BAULOGISTIK-online Team!
Alles hat bestens geklappt.
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir den perfekten Service für Sie bieten konnten. Wir bei BAULOGISTIK-online sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
schneller Service
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt mit uns. Ihr Team von BAULOGISTIK-online.
01.09.2023
Lief alles einfach und reibungslos ab. Die Toilette war auch ein super Gesprächsthema auf der Party. Es kam alles sehr sauber an und war top ausgestattet. Kann ich weiterempfehlen
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Leistungen und Services zu verbessern. Bis bald.
27.01.2024
Alles wunderbar funktioniert, einfach und unkompliziert. Die Fahrer waren super nett und haben den Container nach meinen Wünschen aufgestellt. Tobi
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Bis bald Ihr BAULOGISTIK-online Team!
AP
Anja P.
Eitorf
17.10.2023
Alles prima, es war alles genau so wie bestellt. Schnelle einfache Lieferung und Aufstellung. Genauso schneller Abbau und Abholung. Alles top kann ich nur weiterempfehlen!!!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald!
19.09.2023
Tolle Abwicklung, netter Kontakt. Das Toilettenhäuschen war in gutem Zustand. Aus meiner Dicht gab es nichts zu beanstanden
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Bis bald!
15.09.2023
Alles reibungslos geklappt. Waren wirklich sehr bemüht meine Zeitwünsche umzusetzen. Toller Service.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt mit uns.
17.10.2023
Bisher der Beste Service im Bereich Toilettenvermierunf (: danke!
10.08.2023
Importierte Bewertung
Alles perfekt, Toilette sauber und in bestem Zustand, freundlicher Mitarbeiter! Jederzeit wieder!!
Ich kann nur sagen zwei Daumen hoch die Firma kann man weiter empfehlen. Immer wieder gerne !! 😊👍
17.10.2023
Unkompliziert und schnell einen Container bestellt. Top, so muss es laufen. Bis zum nächsten Mal.