baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Baustellen-WC wurde mehrfach angeliefert (Standard + VIP). VIP war bestellt und berechnet. VIP wurde dann wieder abgeholt. Standard blieb stehen. Nach mehreren Telefonaten und Emails war der Zustand, wie er sein sollte. Die Toilette wurde dann über mehrere Wochen nicht gewartet, weilk ANGEBLICH ein Fremdschloss den Zugang verhinderte = STIMMTE NICHT, wurde von Ihren Mitarbeitern überprüft. Ich hoffe, es klappt jetzt reibungslos.
HH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baulogistik-online.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht mit der angegebenen Lieferzeit angeliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von baulogistik-online.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen und das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns zunächst aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Anforderungen gerecht wurden. Allerdings möchten wir gerne aufklären, dass wir Ihre Bestellung trotzdem rechtzeitig geliefert haben. In Ihrer freundlichen E-Mail an unseren Kundendienst haben Sie sich sogar für die unkomplizierte Abwicklung und die frühzeitige Lieferung bedankt. Der von Ihnen gewünschte Liefertermin bis 10:00 Uhr wurde bereits um 7:00 Uhr eingehalten, was wir als Erfüllung unserer Verpflichtungen betrachten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen vollständig zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Falls es jedoch noch offene Fragen oder Unklarheiten gibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um diese zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service.