baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

15.09.2023
Es wurde ohne Absprache falsch abgestellt.Musste dann wieder korrigiert werden.Abholung nach 3 Telefonanrufen ohne genaue Zeitangabe.Chaotisch Preis gut

Bewertungen für baulogistik-online.de

Schnelle und unkomplizierte Miettoilettenbestellung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, lediglich eine Bestätigung über die erfolgte Aufstellung bzw. Abholung der Toilette wäre noch wünschenswert gewesen. Zudem waren die automatisch generierten Mails teilweise etwas irreführend.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie schnell und einfach war. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Bestätigung der Lieferung/Abholung der Toilette und werden dies berücksichtigen. Was die automatischen E-Mails betrifft, so bemühen wir uns, Ihnen bei jedem Schritt des Bestellvorgangs hilfreiche Informationen zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
Telefonische Klärung der Fragen verlief einfach und unkompliziert. Alle Fragen wurden beantwortet. Auf Wunschplatz hingestellt, selbstständig darauf geachtet, dass das Garagentor noch aufgehen kann.
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Bis bald Ihr BAULOGISTIK-online Team!
Besser kann es nicht gehen. Pünktlich geliefert, sehr freundlicher Fahrer, ruck zuck abgeholt, Rechnung bekommen. Jederzeit wieder!
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als vorbildlich empfunden haben und dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Fahrers gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich für Baulogistik-online entschieden haben!

Gute Kommunikation

Gute Information zur Verfügbarkeit der Ware und frühzeitige Vorwarnung bei Verzögerung
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen und Mitteilungen über die Verfügbarkeit unserer Waren schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und bemühen uns, jederzeit reibungslose Transaktionen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles online beauftragt und problemlos verlaufen. Auch pünktliche Abholung. Prima
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung einfach und erfolgreich online aufgeben konnten und dass die Abholung pünktlich erfolgt ist. Wir von BAULOGISTIK-online wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden den gleichen Service bieten können.
Schnelle Lieferung.Gute Kommunikation.
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und eine gute Kommunikation hatten. Wir von BAULOGISTIK-online sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Alles bestens!

Pünktlich, unkompliziert, freundlich!
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als pünktlich, unkompliziert und freundlich empfunden haben. Bei BAULOGISTIK-online bemühen wir uns jeden Tag um einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
07.04.2024
Immer wieder gerne..alles Top geklappt
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service, den Sie erhalten haben, erstklassig war und dass Sie unsere Dienste wieder in Anspruch nehmen würden. Wir von BAULOGISTIK-online sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!

Gerne immer wieder

Unkompliziert , schnelle Rückmeldung
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen.
Alles einwandfrei funktioniert
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unser Service für Sie gut funktioniert hat. Wir von BAULOGISTIK-online sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten und arbeiten ständig daran, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Alles TOP...gerne wieder!!!

Alles TOP...gerne wieder!!!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir würden uns freuen, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und verpflichten uns, einen hervorragenden Service zu liefern.
Problemlos
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen problemlos waren. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um einen hervorragenden Service zu bieten, und wir sind froh, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
MG
Michaela G.
Leverkusen
11.04.2024
06.04.2024
Leider ist die Ware nicht mit der angegebenen Lieferzeit angeliefert worden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen und das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns zunächst aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Anforderungen gerecht wurden. Allerdings möchten wir gerne aufklären, dass wir Ihre Bestellung trotzdem rechtzeitig geliefert haben. In Ihrer freundlichen E-Mail an unseren Kundendienst haben Sie sich sogar für die unkomplizierte Abwicklung und die frühzeitige Lieferung bedankt. Der von Ihnen gewünschte Liefertermin bis 10:00 Uhr wurde bereits um 7:00 Uhr eingehalten, was wir als Erfüllung unserer Verpflichtungen betrachten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen vollständig zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Falls es jedoch noch offene Fragen oder Unklarheiten gibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um diese zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service.
ES
20.03.2024
Alles super, der Preis ist gut, selbst bei Falschangabe der Lieferadresse wurde diese unkompliziert geändert, Lieferung und Abholung wie besprochen ohne Probleme, absolut empfehlenswert.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem der falschen Lieferadresse problemlos lösen konnten und dass die Lieferung und Abholung reibungslos verlief. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und bemühen uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
16.03.2024

Toller Service

Liefern, wie abgesprochen oder bestellt. Sehr pünktlich, auch beim abholen!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Liefer- und Abholprozesse pünktlich waren und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anbieter auf BAULOGISTIK-online sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, der den höchsten Ansprüchen an Effizienz und Kundenzufriedenheit gerecht wird. Wir schätzen Ihr Feedback!
02.03.2024
Zuverlässig, sauber, top Service...einfach genial.....
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Erfahrungen mit uns zu ermöglichen. Unser Engagement für einen zuverlässigen, sauberen Service und einen erstklassigen Kundendienst ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!