baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

Das Baustellen-WC wurde mehrfach angeliefert (Standard + VIP). VIP war bestellt und berechnet. VIP wurde dann wieder abgeholt. Standard blieb stehen. Nach mehreren Telefonaten und Emails war der Zustand, wie er sein sollte. Die Toilette wurde dann über mehrere Wochen nicht gewartet, weilk ANGEBLICH ein Fremdschloss den Zugang verhinderte = STIMMTE NICHT, wurde von Ihren Mitarbeitern überprüft. Ich hoffe, es klappt jetzt reibungslos.
HH

Bewertungen für baulogistik-online.de

27.04.2024
Was in die Container rein darf könnte man noch ausführlicher beschreiben
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei BAULOGISTIK-online nehmen wir das Feedback unserer Kunden ernst und schätzen jede Meinung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns um eine klare Beschreibung dessen, was in unsere Container entsorgt werden kann und was nicht, und hoffen, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen.

Schnelle und unkomplizierte Miettoilettenbestellung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, lediglich eine Bestätigung über die erfolgte Aufstellung bzw. Abholung der Toilette wäre noch wünschenswert gewesen. Zudem waren die automatisch generierten Mails teilweise etwas irreführend.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie schnell und einfach war. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Bestätigung der Lieferung/Abholung der Toilette und werden dies berücksichtigen. Was die automatischen E-Mails betrifft, so bemühen wir uns, Ihnen bei jedem Schritt des Bestellvorgangs hilfreiche Informationen zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
17.04.2024
06.04.2024
Leider ist die Ware nicht mit der angegebenen Lieferzeit angeliefert worden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen und das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns zunächst aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Anforderungen gerecht wurden. Allerdings möchten wir gerne aufklären, dass wir Ihre Bestellung trotzdem rechtzeitig geliefert haben. In Ihrer freundlichen E-Mail an unseren Kundendienst haben Sie sich sogar für die unkomplizierte Abwicklung und die frühzeitige Lieferung bedankt. Der von Ihnen gewünschte Liefertermin bis 10:00 Uhr wurde bereits um 7:00 Uhr eingehalten, was wir als Erfüllung unserer Verpflichtungen betrachten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen vollständig zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Falls es jedoch noch offene Fragen oder Unklarheiten gibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um diese zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service.
13.02.2024
Antwort von baulogistik-online.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Containerdienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Abholzeit Unannehmlichkeiten gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten möchten. In diesem speziellen Fall war unser Fahrer früher vor Ort als erwartet, da ein vorheriger Auftrag storniert wurde. Dennoch verstehen wir, dass dies zu Verwirrung führen kann und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Kommunikationen bezüglich der Abholzeiten klarer sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Auftrag vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WERNER Umweltservice (Ein Partner von BAULOGISTIK-online)
16.09.2023
Super individuelles Abholen und Zurückbringen
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Bis zum nächsten Projekt!
MG
Marianne G.