baulogistik-online.de- Logo - Bewertungen

baulogistik-online.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
baulogistik-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
So in allem war alles ok, nur man könnte eine genaue Uhrzeit fürs bringen und holen ausmachen. wenn man sagt ab 10 Uhr, dass der Container auch erst ab 10 geholt wird, nicht um 9.20 Uhr schon auf der Matte stehen.

Das Baustellen-WC wurde mehrfach angeliefert (Standard + VIP). VIP war bestellt und berechnet. VIP wurde dann wieder abgeholt. Standard blieb stehen. Nach mehreren Telefonaten und Emails war der Zustand, wie er sein sollte. Die Toilette wurde dann über mehrere Wochen nicht gewartet, weilk ANGEBLICH ein Fremdschloss den Zugang verhinderte = STIMMTE NICHT, wurde von Ihren Mitarbeitern überprüft. Ich hoffe, es klappt jetzt reibungslos.
HH

Bewertungen für baulogistik-online.de

23.04.2024
Besser kann es nicht gehen. Pünktlich geliefert, sehr freundlicher Fahrer, ruck zuck abgeholt, Rechnung bekommen. Jederzeit wieder!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als vorbildlich empfunden haben und dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Fahrers gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich für Baulogistik-online entschieden haben!
Wie schon beim letzten mal: reibungsloser Ablauf, nette Komunikation. Gerne wieder
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Kommunikation und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
21.04.2024
Alles online beauftragt und problemlos verlaufen. Auch pünktliche Abholung. Prima
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung einfach und erfolgreich online aufgeben konnten und dass die Abholung pünktlich erfolgt ist. Wir von BAULOGISTIK-online wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden den gleichen Service bieten können.
30.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bereitstellung. Guter Service- gerne wieder!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung bieten konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
28.04.2024
Container wurde noch am selben Tag angeliefert! Gute Beratung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Container noch am selben Tag geliefert wurde und dass Sie unsere Anleitung hilfreich fanden. Unser Ziel bei BAULOGISTIK-online ist es, Ihnen stets einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
einfache Abwicklung, klare Preisaussage und Festpreis
27.04.2024

Toller Service

Prompte Lieferung und Abholung super Service!!!!!!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem prompten Liefer- und Abholservice gemacht haben. Wir bei BAULOGISTIK-online sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und stellen unsere Kunden an die erste Stelle. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen!
22.04.2024
Schnelle Lieferung.Gute Kommunikation.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und eine gute Kommunikation hatten. Wir von BAULOGISTIK-online sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
04.05.2024
Klappt alles wie erhofft. Bestens
04.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung ein Erfolg war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
06.05.2024

Gerne wieder

Schnell, freundlich, kompetent
Antwort von baulogistik-online.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Bei BAULOGISTIK-online sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
01.05.2024
Hat alles gut geklappt
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles gut gelaufen ist. Bei BAULOGISTIK-online sind wir stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass jeder einzelne unserer Kunden mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.04.2024
Problemlos
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen problemlos waren. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um einen hervorragenden Service zu bieten, und wir sind froh, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
MG
Michaela G.
Leverkusen
ES
20.03.2024
Alles super, der Preis ist gut, selbst bei Falschangabe der Lieferadresse wurde diese unkompliziert geändert, Lieferung und Abholung wie besprochen ohne Probleme, absolut empfehlenswert.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem der falschen Lieferadresse problemlos lösen konnten und dass die Lieferung und Abholung reibungslos verlief. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und bemühen uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
15.04.2024
Telefonische Klärung der Fragen verlief einfach und unkompliziert. Alle Fragen wurden beantwortet. Auf Wunschplatz hingestellt, selbstständig darauf geachtet, dass das Garagentor noch aufgehen kann.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Bis bald Ihr BAULOGISTIK-online Team!

Gute Kommunikation

Gute Information zur Verfügbarkeit der Ware und frühzeitige Vorwarnung bei Verzögerung
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen und Mitteilungen über die Verfügbarkeit unserer Waren schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und bemühen uns, jederzeit reibungslose Transaktionen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!