Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

Schöner Artikel, sehr schnelle und gute Lieferung
Bei Mono online bestelltes "Ellipse" Ersatzglas war nicht lieferbar. Sehnliches Warten wurde bei Mono rasch erkannt, Meine Bestellung wurde ohne "TamTam" storniert, Geld zurück und das "Ellipse" Ersatzglas nachgeliefert. - So eine Freude! Hab im Onlinehandel schon allerhand ausgehalten, - so freundliches Entgegenkommen jedoch noch nicht erlebt. Mit den üblichen fünf Sternen erscheint mir meine Bewertung hier "zu kurz". So vergebe ich zusätzlich zu den üblichen fünf Sternen in Anlehnung an den Deutschen Turnerbund vier "F" onTop. Freundlich Fleißig Flink Freimütig
Wir haben die Mono-Teekanne seit 25 Jahren, mussten jetzt erstmals ein Ersatzglas bestellen, dauerte nur 2 Tage...
Schnelle Lieferung, Material i.O.
My husband is very happy with the knives we've ordered!
Versand/Verpackung top!
Perfekt, alles TipTop
13.09.2022
Ich bestellte zwei Ersatzgläser für meine Mono Teekanne, wobei ein Glas beim Transport offenbar zu Bruch ging. Sofort wurde mir eine neues Glas zugeschickt, das zwar noch nicht angekommen ist, sich jedoch schon am Weg befindet. Mono hat ein tolles Kundenservice und freundliche Mitarbeiter, denn mir wurde sofort auf meine E-Mail geantwortet.
13.09.2022