Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

18.11.2022
Im Englischen sagt man: "Leave well alone" – wenn etwas gut ist, dann sollte man es so belassen. Dies ist in Ihrem Fall auch meine Meinung. Die Deutschen sind wohl strebsamer und halten sich eher an das Sprichwort: "Das Bessere ist der Feind des Guten" – was nicht unbedingt meiner Einstellung entspricht.
17.11.2022
Übersichtliche Webseite, prompte Lieferung, sinnvolle Verpackung, gute Qualität des Pico Nussöffners - die sich auch im Preis widerspiegelt -, verständliche und zielführende Kommunikation. Trotzdem hätte ich lieber im Geschäft gekauft, habe aber keinen Fachhändler in der Nähe gefunden.
15.11.2022
Super schnelle Lieferung: alles bestens! Und dieses Besteck von 1959 ist nicht zu toppen
alles gut
14.11.2022
13.11.2022
Höchste Qualität made in Germany mit klarem Design, die freilich ihren Preis hat. Mir nutzen Mono Teekanne Filius seit Jahrzehnten. Es gibt viele Kopien - aber das Original ist unerreicht in der Entfaltung Teegeschmacks.
13.11.2022
Ware leider nicht lieferbar.
13.11.2022
Mir hat sehr gut gefallen wie schnell die Abwicklung geklappt hat. Allerdings ist der Metallgriff etwas lose,so daß ich ihn auf der Kanne drehen kann. Was kann ich tun um das zu ändern? MfG Elke Ochel
Pünktliche Lieferung
12.11.2022
Mir wurden kostenlos Ersatzgummi-Nupsis für meine Teekanne gesandt, Großartig 👏
12.11.2022
09.11.2022
Toller Service!
09.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
08.11.2022
Winziges Ersatzteil wurde mir umgehend + KOSTENLOS geschickt! Wo gibt es denn so was noch?
08.11.2022
Seit rund 40 Jahren eine Teekanne. Alle Teile wie neu. Nur die Gummiknüppel habe ich einmal (kostenlos durch MONO zugesendet) ersetzt. :-)
Alles gut!!