Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

13.10.2022
12.10.2022
Beste Qualität und tolles Design
10.10.2022
Sehr gutes, geruchsarmes Lampenöl - prompte Lieferung. Werden gerne wieder bestellen.
10.10.2022
06.10.2022
06.10.2022
Gut service
05.10.2022
Prima Service für ein 25 Jahre altes Produkt.
05.10.2022
03.10.2022
03.10.2022
Schöner Artikel, sehr schnelle und gute Lieferung
01.10.2022
01.10.2022
30.09.2022
Bei Mono online bestelltes "Ellipse" Ersatzglas war nicht lieferbar. Sehnliches Warten wurde bei Mono rasch erkannt, Meine Bestellung wurde ohne "TamTam" storniert, Geld zurück und das "Ellipse" Ersatzglas nachgeliefert. - So eine Freude! Hab im Onlinehandel schon allerhand ausgehalten, - so freundliches Entgegenkommen jedoch noch nicht erlebt. Mit den üblichen fünf Sternen erscheint mir meine Bewertung hier "zu kurz". So vergebe ich zusätzlich zu den üblichen fünf Sternen in Anlehnung an den Deutschen Turnerbund vier "F" onTop. Freundlich Fleißig Flink Freimütig
29.09.2022