Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

07.11.2022

Ich bestelle jedes Jahr zu Weihnachten Bestck bei Mono für eines meiner Kinder. Wie haben das Besteck schon zu unserer Hochzeit 1969 in den USA gekauft und es hat uns unser Leben lang begleitet. Und anscheinend finden es die Kinder immer noch gut. Allerdings halten die Messer (Mono A) nicht ewig, wenn man sie immer in die Spülmaschine tut. Die alten haben häßliche Flecken auf den Klingen. Ich wüßte nicht, was Sie sonst besser machen könnten. Ich bin froh, daß man bei Ihnen noch mit Vorkasse bestellen kann. Alle anderen Zahlungsweisen benutze ich nie und würde dann auch lieber nichts mehr kaufen!

08.02.2022
Das Messer ist designtechnisch sehr schick, das Heft ist jedoch aus Plastik und die klinge sehr stumpf, leider nicht zu gebrauchen

Bewertungen für Mono

20.11.2022

Tolles Produkt, Ersatzteilverfügbarkeit super, schnelle Abwicklung. Versand hat gut geklappt.
20.11.2022
Sehr rasche Lieferung und gute Verpackung, zudem ein tolles Produkt! Gern wieder…
18.11.2022
18.11.2022
Im Englischen sagt man: "Leave well alone" – wenn etwas gut ist, dann sollte man es so belassen. Dies ist in Ihrem Fall auch meine Meinung. Die Deutschen sind wohl strebsamer und halten sich eher an das Sprichwort: "Das Bessere ist der Feind des Guten" – was nicht unbedingt meiner Einstellung entspricht.
17.11.2022
Übersichtliche Webseite, prompte Lieferung, sinnvolle Verpackung, gute Qualität des Pico Nussöffners - die sich auch im Preis widerspiegelt -, verständliche und zielführende Kommunikation. Trotzdem hätte ich lieber im Geschäft gekauft, habe aber keinen Fachhändler in der Nähe gefunden.
15.11.2022
Super schnelle Lieferung: alles bestens! Und dieses Besteck von 1959 ist nicht zu toppen
alles gut
14.11.2022
13.11.2022
Höchste Qualität made in Germany mit klarem Design, die freilich ihren Preis hat. Mir nutzen Mono Teekanne Filius seit Jahrzehnten. Es gibt viele Kopien - aber das Original ist unerreicht in der Entfaltung Teegeschmacks.
13.11.2022
Ware leider nicht lieferbar.
13.11.2022
Mir hat sehr gut gefallen wie schnell die Abwicklung geklappt hat. Allerdings ist der Metallgriff etwas lose,so daß ich ihn auf der Kanne drehen kann. Was kann ich tun um das zu ändern? MfG Elke Ochel
Pünktliche Lieferung
12.11.2022