Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

: 1.766Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 22.03.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 22.03.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Mono

338 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.766 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Tagen
Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Tagen
 
Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation: Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung. Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt. Ich habe den vollen Betrag bezahlt.
Bewertung melden

Bewertungen für Mono

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation: Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung. Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt. Ich habe den vollen Betrag bezahlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Ware bestellt, Zahlung bestätigt am 30.11.22, und bis heute ist die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen?!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.04.2022
 
Zahlung erfolgt, Betrag abgebucht - Ware trotz tel. Nachfrage noch nicht erhalten. Was soll man dazu noch sagen?
Bewertung melden
Antwort von Mono
02.05.2022
Die Ware, ein Ersatzteil, wurde mit der Deutschen Post versendet und scheint verloren gegangen zu sein. Eine Ersatzlieferung geht sofort an den Kunden raus. Leider erfahren wir oft erst durch eine, wie in diesem Fall geschehen, negative Bewertung von dem Verlust der Ware. Wir hoffen den Kunden durch diesen Ersatz kurzfristig zufriedenstellen zu können.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Ware leider nicht lieferbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Hat lange gedauert.Schade.
Bewertung melden