Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 11.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 11.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

Hat lange gedauert.Schade.
Die Lieferung war gut. Vom Warmhalten durch die Kerze hatte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht kommt durch die metallische Abschirmung etwas weniger Hitze hoch.
von Jo H.