Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

08.02.2022
Das Messer ist designtechnisch sehr schick, das Heft ist jedoch aus Plastik und die klinge sehr stumpf, leider nicht zu gebrauchen
Antwort von Mono
09.02.2022
Lieber Kunde, eine kritische Bewertung dient uns, unsere Produkte oder Web-Auftritt zu prüfen und ggfs.Mängel zu beheben. Von daher vielen Dank. In diesem Fall werden wir die Produktbeschreibung eindeutiger verfassen. Der Griff des SK59 Messer besteht aus einem lebensmittelechten, glasfaserverstärkten Polyamid. Die bemängelte Schärfe der Klinge ist an die enstprechenden Mitarbeiter in unserer Produktion und Qualitätssicherung weitergeleitet. Unser Vetrieb hat sich zwischenzeitlch mit Ihnen bzgl. eines schnellen Austausch des fehlerhaften Messers in Verbindung gesetzt. Ihr Mono-Team.