Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

30.01.2022
Webshop gut aufgebaut, Bestätigungs-Email, Versand-Info mit Tracking-Nr. (DPD). Musste mir eine Ersatzkanne bestellen, hat alles wunderbar funktioniert, auch die Verpackung war angemessen im Verhältnis zur Ware. Gerne wieder bei Momo
10.12.2021
Gratis-Ersatz, prompt geliefert Wir hatten an der Halterung unserer Teekanne, die wir sehr lieben, ein Gummiende verloren. Zwei neue Gummienden gab es gratis und sie wurden sofort geschickt. Besser geht es nicht.
31.01.2022
Hammer Service👍👍👍👍 Das es so etwas heute noch gibt Kein Wunder, dass ich ein absoluter Mono Fan bin Ersatz Gummi für Teekanne gratis incl. Versand 📦 Dankeschön dafür und werde weiterhin für mono werben 😍🥰👍👍👍
05.02.2022
Nach über 20 Jahren versendet Mono noch Ersatzteile, in diesem Fall sogar kostenlos. Das nenne ich nachhaltig und es spricht für einen hohen Anspruch an den eigenen Service! Weiter so!
07.02.2022
Zuverlässige Auftragsausführung. Super Verpackung, so dass die Ware während des Versands bestens geschützt ist. Außerdem natürlich gute Qualität des Produktes (Teekanne)
20.02.2022
Es hat alles gut geklappt und einfach geklappt; angenehm auch die schlichte Verpackung nur aus Page; kein unnötiger Müll; vom Produkt bin ich sowieso schon überzeugt
29.03.2022
Wir haben ohne großes Hin und Her ein winziges Ersatzteil erhalten. Schnell geliefert, exakt das richtige Teil und dazu noch gratis. Wir sind sorachlis. Vielen Dank
09.03.2022
Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Firma und ihre Produkte empfehle ich – aufgrund langjähriger sehr guter Erfahrungen – gerne weiter.
16.02.2022
Diese promte kostenlose Belieferung ,das ist ein super Kundendienst!! Die Produkte aus Ihrem Hause werden eine bevorzugte Rolle spielen! Nochmals vielen Dank!
21.05.2022
Meine mono -Teekanne begleitet mich schon seit mehr als 30 Jahren durchs Leben! Ersatzteile werden immer prompt geliefert. Ich möchte sie nicht missen!
04.02.2022
Man wird sehr gut über den Stand der Lieferung informiert. Auch dass man eine richtige Rechnung für die eigenen Unterlagen bekommt, hat mir gefallen.
29.03.2022
Das es das überhaupt gibt, dass es kostenlos Ersatzteile zu haben sind. Absolut super Service. Nicht einmal Versandkosten sind angefallen. Danke 🙏
27.04.2022
Vielen Dank für die kostenfrei Zusendung eines Ersatzteils eines Produkts, welches ich vor 20 Jahren gekauft habe. Das nenne ich Kundenservice.
21.10.2021
Blitzartige Bearbeitung und Abwicklung, das bestellte kleine Ersatzteil wurde versandkostenfrei geschickt. Toller Kundenservice, super Produkte.
06.12.2021
Der Service war sehr gut. Ich war so überrascht, dass es die Ersatzgummis für die Teekanne gibt umsonst bekommen habe. Vielen vielen Dank
08.10.2021
Hochwertige Teekanne. Schon seid mehr als 20 Jahren in Gebrauch und immer noch ein Traum. Super, dass es immer noch Ersatzteile gibt.
16.01.2022
Kostenlos und umgehend bekamen wir ein Ersatzteil für eine ältere Kanne zugeschickt. Sehr kundenfreundlich. Vielen Dank.
16.02.2022
Das Produkt(Stahlnetz zum Reinigen von Glas und Töpfen) ist sehr toll. Schnelle Lieferung, Umweltfreundlich verpackt.
14.12.2021
Unsere Glaskanne zu dem Mono-Teebereiter ging zu Bruch. Die Ersatzkanne kam überraschend schnell an. Danke dafür
27.01.2022
Sehr kulante und schnelle Nachlieferung eines Artikels, der bei der ersten Lieferung vergessen worden war.