devolo.de- Logo - Bewertungen

devolo.deBewertungen

Bewertungen für devolo.de

03.11.2022
Ganz toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Wirklich zu empfehlen. WLAN Empfang trotz sehr dicker Wände optimal jetzt. Jederzeit wieder.

07.01.2022
Wifi 6 mit 2.500 MBit gekauft, aber selbst direkt 10cm neben dem Eingangssignal ist das Ausgangssignal nur noch halb so schnell. Wenige Meter weiter sind bereits über 90% Verlust zu verkraften. Angezeigte 170 MBit im Raum neben dem Eingangssignal sind nutzbar, aber das Produkt verspricht viel mehr. In weiter entfernten Räumen ist kein Signal messbar. Monatelang musste ich ständig das selbe erzählen, man bekommt entweder First-Level-Hilfen like Neustart bzw. die Erkenntnis, dass an z.B. Doppelsteckdosen oder in Kabelnähe (also eigentlich überall) das Produkt nicht funktioniert. Letzten Endes musste der Hersteller zugeben, dass selbst in eigens durchgeführten Tests an einer Steckdosenleiste als Ein- und Ausgangsdose gerade mal etwas über 1.000 MBit erreicht wurden. Kurzum: das Produkt gehört nicht auf den Markt. Zweiten Stern gibt's für zügige Rückerstattung nach dieser ernüchternden Erkenntnis.

Bewertungen für devolo.de

17.11.2022
17.11.2022
Guten Tag, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, unterstützen unsere Experten Sie gerne unter +49 (0)241 99082-222 oder support@devolo.de. Viele Grüße vom devolo-Team
10.08.2022
Ich habe eine andere bestellung gemacht mit eine Deutsche Adresse aber ich habe nie geantwortet. 144489
11.08.2022
Hallo, die referenzierte Bestellung haben wir nicht bearbeitet und gutgeschrieben, weil wir nicht nach Portugal versenden. Eine andere Bestellung ist im System nicht hinterlegt. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support, um Fragen bezüglich Bestellungen zu klären. Viele Grüße vom devolo-Team
18.03.2022
Sie können dafür sorgen, dass die Ware geliefert wird, damit ich sie bewerten kann.
19.03.2022
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung sollte Sie das Paket heute erreichen. Wir bedauern, dass DHL anscheinend 10 Tage für die Lieferung benötigt hat. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0)241 9908 2222 oder support@devolo.de zur Verfügung. Viele Grüße vom devolo-Team
30.12.2021
von WG W.
Devolo ist mit Telekom nicht kombinierbar. Leider
30.12.2021
Hallo, unsere Geräte sind mit allen herkömmlichen Telekom-Diensten kompatibel. Unser Support hilft bei eventuellen Hürden gerne weiter: https://www.devolo.de/support Viele Grüße vom devolo-Team
28.07.2022
13.05.2022
16.05.2022
Guten Tag, wir bedauer, dass wir das von Ihnen gewünschte Produkt nicht rechtzeitig als nicht verfügbar gekennzeichnet haben. Leider ist es auch aktuell noch nicht lieferbar. Viele Grüße vom devolo-Team
17.01.2022
17.01.2022
Hallo, kontaktieren Sie doch bitte unseren Support. Gerne sind wir bei technischen Hürden behilflich oder beraten Sie zu einem Produkt, welches möglicherweise besser in Ihre Installation passt. Viele Grüße vom devolo-Team