devolo.de- Logo - Bewertungen

devolo.de
Bewertungen:

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.733 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
devolo Magic 1 WiFi Starter Kit. Top Geräte, schnelle Lieferung. Einfach, durch die detailierte Beschreibung, zu installieren. Funktionierte auf Anhieb. Nutze es um einen 3D-Drucker mit Kamera, im Keller über einen Laptop im Wohnzimmer zu überwachen. Selbst mit Repeater hatte ich dort kein WLan. Durch den Umstand das ich nur eine Steckdose im Kellerabteil habe, war es schwer ein änliches Teil bei anderen Herstellern zu finden. Kann ich nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat nach Monatelangem hin und her einfach nicht funktioniert. Leider war auch der Support überhaupt nicht hilfsbereit. Das, was sie versprechen - Internet im ganzen Haus - können sie nicht liefern. Bei einer Verbindung im gleichen Raum funktioniert es eingermaßen, aber schon einen Raum weiter (trotz gleichem Stromkreis), funktioniert es nicht mehr. Wo dran das liegen könnte, wollte mir bei Devolo keiner sagen. Es wurde auf irgendwelche Störungen im Stromkreis geschoben, aber warum kauft man den einen Devolo? In unserem Fall: Weil wir in ein Miethaus gezogen sind und hier natürlich die Wände nicht aufreißen können um irgendwelche neuen Kabel zu ziehen. Wenn es also da nicht funktioniert, ist das ganze Paket doch sinnlos. Wie man diese Störung beheben könnte, wollte man mir nicht sagen, außer das ich die normalen Tipps bekam, wie: "alle Verbraucher im Stromkreis ausschalten". Aber wenn es doch an einer Steckdose im Stromkreis funktioniert, warum sollte dann eine andere im gleichen Stromkreis gestört sein? Aber gut, wir haben das alles getestet, was und Vorgeschlagen wurde, half nur alles nichts und eine Antwort vom Support bekamen wir nun auch nicht mehr. Da man uns also Hilflos zurück gelassen hat, haben wir die Teile wieder weiter verkauft. Man kauft sich aber irgendwo nicht das "Top-Model" um am Ende in der "Service-Wüste" zu enden. Wir würden nicht nochmal auf Devolo zurück greifen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für devolo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MP
Matthias P.
Neckarsulm
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Funktioniert nicht - Wirkungslos

Der Repeater kann das Signal nicht verstärken. Außerdem geht das Gerät nach kurzer Zeit in Störung und blinkt dann nur noch gelb. Die App welche zur Einstellung man verwenden soll funktioniert nicht. Webseiten werden nicht geöffnet bzw. wenn man dann doch mal auf die Einstellungsseite kommt hängt sich die Seite sich auf. WLAN Signale - selbst über kurze Entfernungen - werden nicht verstärkt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, die ich hier bewerten soll, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht bei mir eingetroffen. Auch gibt es bisher keinerlei Information zu der Bestellung. Alles äußerst ärgerlich. Ein schnellerer Versand und eine bessere Kommunikation wären wünschenswert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SMS Paket nicht in meinem System angekommen

2 mal habe ich schon ein SMS Paket gekauft und es ist nicht in meinem Devolo System angekommen. Support informiert. Bisher keine Lösung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Repeader ist der Empfang schlechter als zuvor.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware vom 04.04.24 noch nicht erhalten!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Starnberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis jetzt nicht da
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine wahre bekommen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz ordnungsgemäßer Anmeldung am rooter und vieler Versuche mit gewechselten Steckdosen kein WLAN - auf dem Apple-Händy so kan ich das Gerät nicht gebrauchen. Ich schicks deshalb zurück.
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
26.02.2024
Hallo, unsere Experten unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung der Verbindung unter support@devolo.de oder 0241 99082-222. Viele Grüße vom devolo-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine neue devolo MAGIC LAN repeater funktionieren nicht mit meine andere 2 x Fritz Powerline 1220. Ich denke es hat mit meine Speedport Smart 2 zu tun.
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
26.02.2024
Hallo devolo Magic nutzen den leistungsstarken G.hn Standard und sind nicht kompatibel zu Fritz Powerline oder devolo dLAN. Mit deren HomePlug AV Standard sind die hohen Datenraten unserer aktuellen Produkte nicht erzielbar. Ihr Router hat damit nichts zu tun. Viele Grüße vom devolo-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Netz stand eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Über eine Woche hat es gedauert. Ich schick es wieder zurück
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht da trotz das es vor einer Woche bestellt wurde. Angegebene Lieferzeit 1-3 Tage
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ersatzteile. Keine deutliche Info über dlan und magic.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vergleichbaren Ersatz anbieten
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
26.02.2024
Hallo, unsere Experten beraten Sie gerne zu Alternativen unter support@devolo.de. Oder probieren Sie unseren Produktberater: https://www.devolo.de/produkte#c132458 Viele Grüße vom devolo-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Vertrieb! Ich habe 4 devolo-Adapter bestellt und bezahlt. Zunächst kam nur einer an und ich habe das moniert. Dann kam per Lieferschein ausdrücklich eine "Nachlieferung" mit zwei (!!!) Adaptern. Das der Vierte nun immer noch fehlt, habe ich erneut moniert. Bis heute ist der leider nicht angekommen. Es findet auch keine Kommunikation statt. Weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Alles wird kommentarlos abgewickelt.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

System Probleme

Zu erst gab es Probleme beim Registrieren. Als dies dann endlich funktionierte, hat das System im Bereich der Anschrift einfach die Mail Adresse eingefügt und deshalb konnte die Bestellung, wie es aussieht nicht bearbeitet werden. Nach Rückfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde diese vom Mitarbeiter storniert. Ich solle doch bei Mediamarkt bestellen, da wäre es sowieso günstiger.
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
19.02.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die technischen Probleme in unserem Shop. Die Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert und Ihnen wurde eine Alternative aufgezeigt. Viele Grüße vom devolo-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine Photovoltaikanlage montiert die mit Fritz Powerline arbeitet und devolo irgendwie nicht funktionert.
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
31.01.2024
Hallo, wir bedauern die Probleme bei der Einrichtung. Unser Support wird sich in Kürze auf Ihre Anfrage per E-Mail melden. Viele Grüße vom devolo-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Spiele laufen nicht

Mein Sohn hat sich ein Spiel für den PC zu Weihnachten gewünscht, sein Freund das Gleiche für seine Switch, dass sie zusammen spielen können. Weder bei uns noch bei seinem Freund läuft es, obwohl mein Mann mehrere Stunden alles versucht hat. Ergebnis : viel Geld ausgegeben für zwei sehr enttäuschte Teenager.
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
02.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider enthält Ihre Bewertung keinen konkreten Ansatz für eine Hilfestellung, aber wir unterstützen Sie gerne über support@devolo.de. Viele Grüße vom devolo-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauf nach monatelanger Probleme

Es hat nach Monatelangem hin und her einfach nicht funktioniert. Leider war auch der Support überhaupt nicht hilfsbereit. Das, was sie versprechen - Internet im ganzen Haus - können sie nicht liefern. Bei einer Verbindung im gleichen Raum funktioniert es eingermaßen, aber schon einen Raum weiter (trotz gleichem Stromkreis), funktioniert es nicht mehr. Wo dran das liegen könnte, wollte mir bei Devolo keiner sagen. Es wurde auf irgendwelche Störungen im Stromkreis geschoben, aber warum kauft man den einen Devolo? In unserem Fall: Weil wir in ein Miethaus gezogen sind und hier natürlich die Wände nicht aufreißen können um irgendwelche neuen Kabel zu ziehen. Wenn es also da nicht funktioniert, ist das ganze Paket doch sinnlos. Wie man diese Störung beheben könnte, wollte man mir nicht sagen, außer das ich die normalen Tipps bekam, wie: "alle Verbraucher im Stromkreis ausschalten". Aber wenn es doch an einer Steckdose im Stromkreis funktioniert, warum sollte dann eine andere im gleichen Stromkreis gestört sein? Aber gut, wir haben das alles getestet, was und Vorgeschlagen wurde, half nur alles nichts und eine Antwort vom Support bekamen wir nun auch nicht mehr. Da man uns also Hilflos zurück gelassen hat, haben wir die Teile wieder weiter verkauft. Man kauft sich aber irgendwo nicht das "Top-Model" um am Ende in der "Service-Wüste" zu enden. Wir würden nicht nochmal auf Devolo zurück greifen.
Bewertung melden
Antwort von devolo.de
20.11.2023
Hallo, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte Sie wider Erwarten ein über den devolo Online Shop erworbenes Gerät nicht zufriedenstellen, können Sie es innerhalb eines ausgiebigen Testzeitraum von dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den kostenfreien Versand erhalten Sie ein Retourenlabel. Viele Grüße vom devolo-Team