messer-holdorf.de- Logo - Bewertungen

messer-holdorf.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
messer-holdorf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei messer-holdorf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für messer-holdorf.de

03.02.2022
von Tom S.
Das Messer sieht toll aus und auch die gewünschte Gravur passt. Insgesamt liegt das Messer gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Lieferzeit klappte alles ohne Probleme. Eine Info zum Schleifen wäre hilfreich, zumal wenn man sich neue hochwertige Messer anschafft oder verschenkt. (ggfs eine zusätzliche Karte Ihrer Firma in die Box als Anlaufstelle für den Beschenkten) Es ist ein Geschenk und etwas hätte man besser machen können. Die Gravur auf dem Messer liegt in der Schachtel nach unten und ist nicht sichtbar für den Beschenkten, der die Schachtel öffnet. Hier könnte man in Zukunft den "Waou-Effekt" aufwerten wenn man das Messer so verpackt und einlegt, dass die Gravur sofort ins Auge springt.

17.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings die Rückerstattung der retournierten Ware verzögert sich.

Bewertungen für messer-holdorf.de

04.09.2022
Überragendes Geschäft. Ich empfehle jedem, einmal vor Ort in das Geschäft zu gehen. Tolle Beratung/ Service und Know-how.
Ein sehr guter Webshop mit großem Angebot. Hier werden besondere Messer mit hohem Qualitätsanspruch angeboten. Der Versand erfolgte schnell, sogar ein Geschenk gab es noch mit dazu. Das große Shigeki Tanaka-Kochmesser ist ganz ausgezeichnet hergestellt und ich werde lange Zeit meine Freude daran haben. Vielen Dank an den Verkäufer!
Also da es so viele Fake Shops gibt hatte ich mal über das Impressum zum Telefon gegriffen und angerufen. Da ich wusste was ich wollte war auch die Zusatz Beratung auf den Punkt Alles Bestens und bestellt ich bin zufrieden
12.09.2022
Schnelle Lieferung alles in Ordnung. Für die um 1 Tag verspätete Lieferung durch DHL kann der Shopbetreiber nichts.
07.09.2022
Wie jedes Jahr zum Geburtstag wünscht sich mein Mann ein Messer. Er wird wie immer begeistert sein.
Sehr guter Service: gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
15.09.2022
Super Kundendienst!!!! Selten so viel Service bekommen!!!!! Top!
Super Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Preise, Super
17.09.2022
Gut, günstig & schnell. Gerne wieder.
Alles bestens, gerne wieder.
17.09.2022
Alles Bestens