wahl-reitsport.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

14.12.2021
Ich habe zwei Pferdebürsten + Pferdeschwamm für Kinder gekauft, als Weihnachtsgeschenk für meine Patentochter. Einer der Bürsten hat einen gelben breiten Gummiband auf der Rückseite, um es besser in der Hand halten zu können. Dieser ist jedoch so verschmutzt, dass ich es in dem Zustand nicht verschenken kann. Ob ich das Band sauber bekomme ist fraglich. Zurückschicken ist keine Option, da ich dann 6€ Porto zahlen muss und bei einem Bestellwert von ca. 25 € ist das zu teuer. Jetzt muss ich die Kröte schlucken, bin aber sehr enttäuscht, da die Preise echt nicht günstig sind. Wird wohl das erste und das letzte Mal sein. Schade!

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Ware nicht erhalten. Nach 2 Wochen noch nicht mal eine Rückmeldung. Erst bei meinem Anruf erhielt ich die Aussage, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Jetzt muss ich noch 7-10 Tage auf die Erstattung warten. Mal sehen ob das Geld auch wirklich kommt....
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Saison-Artikel ist lieferbar und wird zeitnah versendet. Hier muss leider ein Missverständnis vorgelegen haben. Wir bedauern den Umstand und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
23.11.2022
Winterstiefel bestellt, Versand gezahlt, leider passen die Stiefel am Schaft überhaupt nicht, Versandkosten zurück sind auch selbst zu tragen
23.11.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Stiefel nicht passen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Warenwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen. Dennoch bitten wir um Verständnis. Vielen Dank. Ihr WAHL Reitsport
Bis jetzt noch keine Lueferung erhalten.
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikeln nicht lagernd, der Lieferant hat leider den Termin verschoben. Die lagernden Artikel werden an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.10.2022
Keine Versandbestätigung, bis zum Versand eine Woche gewartet, sehr lange Lieferzeit, auch auf Antwort vom Kundendienst sehr lange gewartet.
17.10.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Leider war ein Artikel nciht lagernd, deswegen hat es leider 2 tage länger als üblich gedauert. Ihr WAHL Reitsport
18.10.2022
Keine Versandinformation Habe bereits 2 Emails hingeschickt, keinerlei Antworten!
19.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben von Ihnen eine Mail am 14.10. erhalten und die Anfrage beim Lieferanten gestellt. Von dort ist heute Morgen die Antwort gekommen, dass Ihr bestellter Artikel Ende Oktober/Anfang November ausgeliefert werden soll. Ihr WAHL Reitsport
22.09.2022
Ware besser verpacken , kontrollieren ob sie vollständig ist und dem Kunden Bescheid geben wenn die Retoure angekommen ist . Dann bitte das Geld umgehend überweisen.
22.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Unsere Retoureabteilung hat sich bereits darum gekümmert. Ihr WAHL Reitsport
20.09.2022
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen
20.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung vom 12.9. wurde am 14.9. versendet und laut Paketservice am 15.9. zugestellt. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Mail, damit wir den verbleib des paketes klären können. Ihr WAHL Reitsport
02.10.2022
17.10.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.08.2022
Ware immer noch nicht angekommen. Sehr lange Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Die Ware selber kann ich aufgrund der langen Bearbeitungs- und Versandzeit nicht beurteilen.
29.08.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Wie in der Bestellbestätigung angegeben, war das Futter leider nicht lagernd und die Lieferzeit betrug ca. 14 Tage. Ihre Bestellung erfolgte am 22.8., am 26.8. wurde das Futter versendet und sollte baldmöglichst an Sie ausgeliefert werden. Ihr WAHL Reitsport
26.08.2022
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Laut Telefonat Lieferschwierigkeiten. Stand aber zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Seite. Hoffentlich kommt die Ware nächste Woche an. Ich
26.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. In Ihrer Bestellbestätigung, die Sie bei der Onlinebestellung erhalten haben, ist eine Lieferzeit von ca. 30 Tagen angegeben. Dies wurde zum Bestellzeitpunkt auch so im Onlineshop auch so angezeigt. Ihr WAHL Reitsport
22.08.2022
Leider hat die Rechnung im Paket(Geschenk) gelegen, obwohl extra zwei verschiedene Adressen angegeben waren. Peinlich!
22.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Leider können wir aus technischen Gründen die rechnung nicht als Mail versenden, bitte entschuldigen Sie dies. Gerne hätten wir diese separat als Brief versendet, wenn Sie uns kurz Bescheid gegeben hätten. Ihr WAHL Reitsport
30.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
11.08.2022
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Gerne wüssten wir warum. Sie können sich selbstverständlich per Mail oder Telefon mit uns in Verbindung setzen. Ihr Wahl Reitsport
30.05.2022
Ich habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten und bekomme wiedersprüchliche Nachrichten per E-Mail über den Auslieferungsprozess. Wahl schreibt mir, dass das Paket heute noch einmal an meine Adresse ausgeliefert wird. DPD schreibt mit, dass das Paket heute an den ausgewählten Pick-up Paket Shop ausgeliefert wird. Ich habe nie einen Pick-up Paketshop ausgewählt und musste erstmal recherchieren, welcher das ist. Bin gespannt, ob, wann und wo ich mein Paket letztendlich erhalten werde. Insgesamt sehr unzufriedenstellend!
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Zustellung so problematisch gestaltet; bitte entschuldigen Sie dies. Wir schreiben DPD nochmals an und fordern den Paketdienst zur Zustellung auf. Den sich laufend verändernden Status können wir leider auch nicht nachvollziehen. Sollten Sie bis Mittwoch nachmittag haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Ihr Wahl Reitsport
25.07.2022
Der Artikel, ein Sattelhalter fürs Auto ist komplett falsch konzipiert. Wir haben es bei drei ganz verschiedenen Autos probiert. Nur bei einem hat es über den Sitz gepasst. Da hat es auch nicht funktioniert weil das Teil so gebaut ist, dass es am Sitz anliegt. Da bei den meisten Autos die Sitze hinten nicht gerade sind, liegt es so dass der Halter nach unten zeigt und jeder Sattel abrutscht.
01.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Wir werden dies so an den Einkauf weitergeben. Ihr WAHL Reitsport
06.08.2022
Die am 23.07. bestellte und per Pay Pal bezahlte In Shop verfügbare Ware ist bis heute 6.08. noch nicht versandt. Ein Anruf nach einer Woche nach der Bestellung ergibt, das die Ware gar nicht erfasst ist, aber vorrätig. Zugesagte Lieferung nach einer weiteren Woche erfolgt nicht. Geld kommt auch nicht zurück. Ganz schlecht.
08.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden die Sache sofort überprüfen und Ihnen baldmöglichst eine Rückmeldung zum Liefertermin geben. Ihr WAHL Reitsport
27.12.2021
Auftrag Nr. 917724 vom 06.12.2021 Meine Bestellung wurde nur unvollständig geliefert. Nach meinem Anruf bei Wahl wurde dies bestätigt und mir eine Rückmeldung zugesichert - vor 2 Wochen. Es erfolgte weder eine Rückmeldung/Rückruf noch eine Lieferung. Telefonisch ist niemand erreichbar...
27.12.2021
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei der Auslieferung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, weshalb Sie nur eine Teillieferung erhalten haben. Dass Sie keine Info bzw. einen Rückruf erhalten haben, bedauern wir. Dies ist nicht unser Servicestandard. Wir sind stets bemüht, alle Anliegen von Kunden schnellstmöglichst und zur Zufriedenheit der Kunden zu beheben. Eine Ersatzlieferung der fehlenden Ware wurde bereits an Sie veranlasst. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und das Beste für das Jahr 2022. Ihr Wahl Reitsport
06.03.2022
Ich habe die Gamaschen in Größe Warmblut für meine 1,75m große Stute gekauft. Auf den ersten Blick sitzen sie super und wir haben sie auch richtig gut festgemacht. Leider rutschen sie hinten so doll nach unten dass die Gamaschen nach 2 Tagen kaputt gegangen sind.
07.03.2022
Sehr geehrte Kundin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass die Gamaschen nicht den Qualitäts- und Gebrauchsansprüchen entsprechen. Gerne können Sie sich bzgl. Ihrer Reklamation direkt an unsere Reklamationsabteilung wenden. reklamation@agrar-fachversand.com Ihr Wahl Reitsport
10.12.2021
1 1/2 Wochen Lieferzeit für einen Behandlungsschuh,wir mussten dadurch noch einmal den Tierarzt kommen lassen(ca.120 euro).Habe dann bei Amazon bestellt nächsten Tag da.Nie nie wiederbestelle ich da . Habe mehrfach angrufen DPD hat schuld sagte man mir.
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider benötigen die Paketdienste derzeit aufgrund des hohen Paketaufkommens länger in der Zustellung. Ihr Wahl Reitsport
21.03.2022
Stiefel waren wie 2.er Wahl. Nicht nur, dass ein schwarzer Strich auf dem braunen Leder war, sondern auch auf beiden Seiten komische Ausbeulungen in dem Leder, die da definitiv nicht sein sollten. Schade - absolute Zeitverschwendung
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Stiefel wohl einige Mängel aufweisen. Bitte melden Sie sich bzgl. Ihrem Anliegen bei unserer Reklamationsabteilung per Whatsapp 0151 7300 4392 oder Mail reklamation@agrar-fachversand.com Besten Dank. Ihr Wahl Reitsport