wahl-reitsport.com

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

25.08.2023
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?

Bewertungen für wahl-reitsport.com

10.03.2024

Versandanbieter wurde vom System automatisch gewählt

Hatte vorab nach Versand an DHL-Packstation gefragt und es wurde mir bestätigt. Sendung wurde dann automatisch von der Logistik per DPD versandt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice per Mail, wurde nach Retoure der DPD-Sendung anschließend der Versand per DHL ausgelöst. Ware kam so zwar mit etwas Verzögerung an - aber es hat dann doch so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das top Feedback. Es freut uns sehr, dass wir das Paket nach kleineren Schwierigkeiten, dennoch wie gewünscht liefern konnten. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen hierbei :) Ihr WAHL Reitsport
Vorauskasse ist gut, aber auf Rechnung zu kaufen, ist mir einfach noch lieber. Ich war Erstkunde, daher habe ich mich für Vorauskasse entschieden. Ich wurde über den jeweiligen Status der Lieferung perfekt informiert, die Ware ist ausgezeichnet. Ich werde auch künftig bei Wahl Reitsport einkaufen! Sehr zu empfehlen!!!!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Neben Vorauskasse bieten wir noch PayPal, Kreditkarte und ab der zweiten Bestellung Lastschrift an. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Reitsport

Lieferung war unnötig vetp

Lieferung war schnell, Qualität des Artikels wie gewünscht. Übertrieben war, dass ein kleiner Artikel in einem riesigen Karton mit Füllmaterial verschickt wurde. Das sollte man zukünftig vermeiden. Wäre besser für die Umwelt!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis in die Verpackung weiter. Ihr WAHL Reitsport
Beste Bestellung seit Ewigkeiten! Ich hab das erste Mal bei Euch bestellt und bin rund herum sehr zufrieden 🙂 Toller Kundenservice - 1A Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung und super Produkte!!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das supertolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind :-) . Ihr WAHL Reitsport
Artikel entspricht der Beschreibung. Wurde schnell geliefert und passt gut an meinen Tank ran. Den Überlaufschlauf habe ich noch nicht montiert, sollte aber auch passen.

Alles gut

Die Lieferung erfolgte wie immer stets schnell und zuverlässig und die Produkte machen einen guten Eindruck. Das Anti-Bite-Gel muss sich nun bewähren 😎
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Reitsport
10.03.2024

Ausgezeichnete Wahl

Sie haben sehr prompt ausgezeichnete Maria-Hilf Riemen geschickt - sogar mehr als bestellt. Ist die Bezahlung dennoch ok?
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Hier hat sich unser Lager leider vergriffen, bitte behalten Sie die Riemen :-) . Ihr WAHL Reitsport
03.03.2024
Artikelbeschreibung zu 100% genau Kontakt sehr gut Lieferung laut Beschreibung. Alles Tipi Topi Sehr zu empfehlen
Lieber Kunde, vielen Dank für das spitzen Feedback. Ihr WAHL Reitsport
HB
Heike B.
Beedenbostel
02.03.2024
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung. Über das Waschmittel ,das ich bestellt habe,kann ich noch nichts sagen.
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Bestellung und Lieferung lief problemlos. Auch die Möglichkeit der Vorkasse war hilfreich. Danke.

Alles super!

Reibungsloser Bestellprozess, schneller Versand und günstige Preise. Bin rundum zufrieden.
AH
Angela H.
Niederkrüchten

Sehr guter Shop

Wahl Reitsport bietet einen sehr guten Service - zuverlässig, schnell und günstig.
Lieber Kunde, vielen Dank für das spitzen Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Es sind sehr gute Produkte zum vorbildlichen Preis, alles in Ordnung.
Lieber Kunde, vielen Dank für die prima Bewertung. Ihr WAHL Reitsport
Ich habe eine Reithose für unseren Enkel gekauft. War super zufrieden
Lieber Kunde, vielen Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, netter und unkomplizierter Service
Lieber Kunde, vielen Dank für das super Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rückgabe, sehr zufrieden.
Lieber Kunde, vielen Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Unkomplizierte Rückerstattung, weil Ware nicht gepasst hat.
03.03.2024

Vollste Zufriedenheit !

Bin mit den bisher erhaltenen Lieferungen bestens zufrieden
Lieber Kunde, vielen Dank für das prima Feedback. Ihr WAHL Reitsport

Ware für diesen Preis sehr gut!

Super Artikel, sitzt perfekt und schaut auch edel aus!