wahl-reitsport.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Beim Kauf der jeweiligen Artikel steht 3-5 Tage Lieferzeit, einen Tag nach Bestellung bekommt man in einer Mail mitgeteilt das die Lieferung erst abgesendet wird wenn alle Artikel vorrätig sind(14Tage).Wenn Artikel kurzfristig gebraucht werden muss man stornieren. Diesen Umstand könnte man sich sparen, wenn die wahre Lieferfähigkeit dabei stehen würde.( Taktik?) Auch bei einer anderen Bestellung wurden kürzere Gabelstiele geliefert als beim Artikel angegeben. Mußte ich wieder zurückschicken, ein Umstand deins nicht bräuchte, und die Umwelt unnötig belastet. Mit freundlichen Grüßen Hans Völk

Bewertungen für wahl-reitsport.com

24.06.2022
Nicht das bestellte geliefert 😞 und auf Nachfrage eine komische Antwort bekommen.
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Halfter handelt es sich um ein amerikanisches Produkt. Die bei uns angegebene Größe XL wird vom Hersteller mit Large deklariert. Sie haben das bestellte Halfter in der richtigen Größe erhalten. Hier zu haben Sie von uns eine Mail mit einer Größenbeschreibung erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
31.07.2022

Lieferzeiten nicht eingehalten bzw. noch gar nicht versendet trotz lieferbar
01.08.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Wir werden die Sache sofort überprüfen und Ihnen den Artikel baldmöglichst zusenden. Ihr WAHL Reitsport
22.07.2022
Hatte es ja einmal an dann ging sie naht schon auf
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel bereits Mängel aufweist. Bitte senden Sie uns diesen zu, wir geben diesen zum Hersteller zur Überprüfung. Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen. Ihr WAHL Reitsport
20.09.2022
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen
20.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung vom 12.9. wurde am 14.9. versendet und laut Paketservice am 15.9. zugestellt. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Mail, damit wir den verbleib des paketes klären können. Ihr WAHL Reitsport
25.06.2022

lieferung nicht angekommen
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DPD wurden Sie nicht angetroffen und das Paket wurde in einem Paketshop für Sie zur Abholung hinterlegt. Die Adresse und die Paketnummer erhalten sie aus Datenschutzgründen in einer separaten Mail. Ihr Wahl Reitsport
12.04.2022

falschen strick geliefert
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen falschen Strick erhalten haben. Wir setzen uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären. Ihr Wahl Reitsport
02.10.2022
17.10.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
11.08.2022
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Gerne wüssten wir warum. Sie können sich selbstverständlich per Mail oder Telefon mit uns in Verbindung setzen. Ihr Wahl Reitsport
14.06.2022

15.06.2022
05.05.2022
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollstens mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, was wir für Sie verbessern können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr Wahl Reitsport
06.03.2022
07.03.2022
Sehr geehrte Kundin, besten Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb nur ein Stern vergeben wurde. Es würde uns freuen, wenn Sie sich zur Klärung direkt mit uns in Verbindung setzen. Ihr Wahl Reitsport