wahl-reitsport.com
Bewertungen:

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.316 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Sortierung  
Neueste zuerst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Wir haben den von Ihnen online abgeschlossenen Auftrag wunschgemäß storniert. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Ihr WAHL Reitsport
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht eingetroffen bis heute.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 25.3. an DPD übergeben und ist noch unterwegs. Leider kann es aufgrund der Feiertage vorkommen, dass Pakete länger dauern. Ihr WAHL Reitsport
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware

Warte leider noch immer auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Leider ist der Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, hier kam es leider zu einer Mehrfachbestellung im Shop. Da der Liefertermin seitens Hersteller noch etwas dauert, erstatten wir Ihnen wunschgemäß den Betrag. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und hätten dazu gerne persönlich mit Ihnen gesprochen. Bedauerlicherweise haben wir Sie telefonisch mehrfach leider nicht erreicht. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Reitsport
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Ein Anruf bei DPD bezüglich der Zustelladresse & 2 Anrufe bei Wahl haben nicht geholfen. Statt dessen wieder die Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden kann, obwohl die Adresse korrekt ist. Laut DPD Tracking ist das Paket noch immer im Verteilzentrum. Ich möchte mein Geld zurück haben.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir möchten uns entschuldigen, dass DPD Ihr Paket nicht zustellen konnte. Gerne lassen wir Ihnen hierzu eine Ersatzlieferung per DHL zukommen. Geben Sie uns doch gerne Bescheid, ob die Ersatzlieferung einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Wahl-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie eingetroffen. Nur kurze, abweisende Antwort vom Verkäufer, kein Entgegenkommen. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider ist Ihr Paket noch mit DPD unterwegs und hängt dort seit 8.1. in einem Depot fest. Wir sind hier bereits mit DPD in Klärung. Es tut uns leid, dass die Zustellung so lange dauert. Ihr WAHL Reitsport
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie hier die Lieferzeit der Regulierschraube, Sie haben hierzu eine separate Mail von uns erhalten. Der Artikel ist leider erst wieder Ende Januar lieferbar. Ihr WAHL Reitsport
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Reithandschuhe bestellt. Sollen ein Geschenk sein. Auf meine Anfrage, wann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen kann, habe ich bislang keine Antwort erhalten! Werde dort nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Sie haben die Bestellung per Zahlart Lastschrift getätigt. Hierzu haben Sie am 27.12.23 von uns eine Mail erhalten, dass dies erst ab der zweiten Bestellung möglich ist und wir um Zahlung per Vorauskasse bitten. Da bis dato kein Geldeingang erfolgt ist, wurden die Handschuhe nicht versendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail und telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, die Lieferung/Bestellung ist bei Ihnen noch nicht eingetroffen. Wir hatten Sie per Mail informiert, dass ein Teil der Ware leider erst im neuen Jahr verfügbar ist. Setzten Sie sich doch gerne mit uns in Verbindung falls wir die lagernden Artikel vorab versenden wollen. Beste Grüße Wahl Reitsport
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Mantel, bestellt am 3.12., ist bis heute nicht angekommen. Weihnachten steht vor der Tür ... Ich bitte um Anruf: 01701722640.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Sie hatten hierzu bereits tel. Kontakt mit einer Kollegin. Leider haben wir nicht die vollständige Adresse übermittelt bekommen, DPD konnte deswegen das Paket nicht zustellen. Wenn das Paket wieder bei uns im Haus ist, versenden wir es mit DHL nochmals. Ihr WAHL Reitsport
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Dunggabel, aber kein passender Stiel

Habe eine Dunggabel (die übrigens prima ist!) Und dazu einen Stiel bestellt. Leider passt der Stiel aber nicht. Meine Anregung: bei der Dunggabel hätte ein Hinweis auf einen passenden Stiel viel geholfen. Kritik: die Rücksendung wäre mir teurer gekommen als der Stiel selbst. Nun habe ich einen Stiel, den ich nicht gebrauchen kann. Den passenden habe ich guenstig im Baumarkt gefunden.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte beachten Sie den Text bei der Dunggabel im Webshop, hier ist der passende Stiel im Text aufgeführt. Leider verlangen die Paketservices bei Langgut im Versand einen Zuschlag, wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe ausgeschlossen! Absolute Frechheit!

Mein Mann und ich haben zur gleichen Zeit Reitstiefel für unsere Tochter bestellt und wussten es voneinander nicht. Am selben Tag (1 Std. Später ) schrieb mein Mann, dass er seine gemachte Bestellung stornieren möchte. Er bekam keine Antwort. Als die Waren dann beide geliefert worden sind, wollte er 1Paar(welches auch noch in der falschen Größe war ) zurückschicken. Er bekam die Antwort dass es nicht möglich sei... Eine absolute Frechheit, zumal man in Deutschland 14 Tage Rückgaberecht hat!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde die bestellte Größe 33 an Sie ausgeliefert. Gerne können Sie die unbenützte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Selbstverständlich ist das auch bei uns so. Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB und Retourebedingungen, Retouren sind ab einem Wert von 40 € für Sie kostenfrei. Da Sie hier darunter liegen , müssten Sie bitte die Retoure selbst frankieren. Ihr WAHL Reitsport
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ohne worte
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab den Artikel immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 16.11.23 wurde am 20.11.23 versendet und ist seidem bei der DHL. Bitte entschuldigen Sie, dass der Paketservice hier so lange braucht, wir fragen dort nach. Ihr WAHL Reitsport
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht beim Kauf

Meine Bestellung war unter 40 € und wir hatten eine Reklamation. Meine Tochter konnte die Reitstiefel nicht tragen, weil sie defekt sind. Mir wurde der Versand abgezogen, obwohl ich nichts dafür kann. Einfach nur unverschämt und hier würde ich nie wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wie tel. bereits besprochen wurde die Ware bei uns im Haus geprüft, der von Ihnen beschriebene Mangel konnte nicht nachvollzogen werden. Der Rückversand ist erst ab einem Retourewert ab 40 € kostenlos, wenn die Ware in Ordnung ist. Ihr WAHL Reitsport
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 9.11. versendet. Gerne teilen wir IHnen per Mail oder per Telefon auf Wunsch die Tracking-Nummer mit. Ihr WAHL Reitsport
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Umtausch sollte möglich sein!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Retournierte Ware schreiben wir gut, dies ist technisch leider nicht anders möglich.Gerne können Sie die Ware dann neu bestellen. Ihr WAHL Reitsport
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenbestimmung anpassen! Onlinetool korrigieren!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Unsere Retourebestimmungen sind so korrekt, bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie einen Fehler gefunden haben sollten. Ihr WAHL Reitsport
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liegt wahrscheinlich an DPD aber mein Paket ist immer noch nicht angekommen, obwohl schon zwei Mal angekündigt
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass DPD bei Ihnen nicht ordnungsgemäß zustellt. Gerne hinterlegen wir in Ihrem Datensatz auf Wunsch DHL als Lieferant, wenn Sie dies wünschen. Ihr WAHL Reitsport
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert - Rü erstattung sehr schleppend musste angemahnt werden
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Leider mußte der Mantel storniert werden, der Hersteller liefert diesen leider nicht mehr. Ihre Erstattung ist 3 Tage nach dem Storno erfolgt. Bei weiteren Fragen können sie sich gerne per Mail oder Telefon an uns wenden. Ihr WAHL Reitsport