wahl-reitsport.com
Bewertungen:

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.316 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Sortierung  
Neueste zuerst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat eine Woche gebraucht. Ist für den Artikel viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Wir hatten die Bestellung am 14.12. erhalten und konnte am 18.12. verschickt werden. Leider ist unser Versandhaus über das Wochenende geschlossen. Wir hoffen dennoch, dass Sie unserem Service nochmals eine Chance geben. Vorab wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr WAHL Reitsport
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung möglich, obwohl ich die Schuhe nochmal größer gekauft hätte.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte beachten sie bezüglich der Rücksendung unsere AGB und Retourbedingungen. Eine kostenlose Rücksendung ist ab einem Retourewert von 40 € möglich. Ihr WAHL Reitsport
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war schnell bei mir, leider ist die Rückzahlung der Retoure noch offen...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Gutschrift wurde Ihnen am 6.12. per Mail zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift laut unserer Retoure- und Reklamationsbestimmungen bis zu 14 Tagen dauern kann. Ihr WAHL Reitsport
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung, mangelnde Beschreibung

Beim Bestellen war alles Super, allerdings war der Artikel nicht ausreichend beschrieben und die Größen stimmen nicht überein mit denen vom Hersteller. Das war sehr schade weil wir die andagen dringend brauchen wegen medizinischem Schutz. Hat wieder Tage gekostet bis ich dann woanders größere bestellen konnte...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Größen aufgrund fehlerhafter Angaben nicht korrekt war, wir prüfen dies intern. Ihr WAHL Reitsport
JO
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und ein wahnsinnig großerKarton für die drei Artikel, aber Alles gut verpackt an gekommen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
13.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Um die Kunststoffartikel zu schützen, muss die Ware gut gepolstert werden. Dies benötigt leider einen größeren Karton. Die längere Lieferzeit bitten wir aufgrund der Aktion zu entschuldigen. Ihr WAHL Reitsport
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Verpackung, gute Kommunikation

Sehr gute Kommunikation, Schneller Versand, Verzögerung durch den DPD. Verpackung überdimensional groß zum Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können wir bei Ihnen für den Standardversand den Paketdienstleister auf DHL umstellen. Ihr WAHL Reitsport
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompliziertes Rücksendeverfahren
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Wir verweisen hier auf allerdings auf unsere Retourebestimmungen. Ihr WAHL Reitsport
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit für Futter war eindeutig zu lang. Trotz hohem Gesamtbestellwet Frachtkosten über 5,90 € gezahlt und 8 Tage gebraucht. Trotz anderer telefonischer Absprache. Wir waren dann leider schon im Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Leider hatten wir hierbei tatsächlich eine Verzögerung. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Über eine weitere Chance uns als Lieferant zu Beweisen würden wir uns sehr freuen. Ihr Wahl-Team
JG
Jonathan G.
Ratingen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Dose von dem Kühlgel war offen und ein Teil war ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gerne können Sie uns generell bei Ware, welche beschädigt geliefert wurde, Bilder zukommen lassen. Dementsprechend werden wir Ihnen gerne einen Lösungsvorschlag senden. Wir lassen Ihnen hierfür eine Ersatzlieferung zukommen. Ihr Wahl-Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eins von Zwei Produkten hat überzeugt

Ich habe zwei Produkte bestellt. Das eine Produkt war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität vom zweiten Produkt war leider eher minderwertig. Es hat sehr schlimm nach Plastik gerochen und die Verarbeitung war auch eher semi.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie können unbenutzte Ware mit der Rechnungskopie innerhalb von 14 Tagen an uns Retour senden. Unser Service-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand bei EILT Bestellungen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung ging bei uns am 01.08.23 ein und am 02.08.23 ging sie bei uns in Versand. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung am 03.08.23 erfolgreich zugestellt. Die Lieferzeit betrag hier 2 Tage. Auf Ihrer Bestellbestätigung stand eine Lieferzeit von 3-5 Tage. Diese Frist wurde von uns eingehalten. Expressversand bieten wir nicht an. Ihr WAHL Reitsport
JD
Jörg D.
Osnabrück
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Lieferzeit weniger gut

Produkt wie beschrieben, aber Lieferung dauerte länger als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Produkt gefällt. Dass der Paketdienst länger als üblich für die Ausliferung benötigt hat, tut uns Leid. Es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr WAHL Reitsport
AH
Amdrea H.
Hirschberg
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Porto bei Retoure.. Kein Retourenschein im Paket. Die Portokosten werden erst bei einem Warenwert von 40.-€ übernommen..unverständlich
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
17.07.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Wie in unseren AGB angegeben, übernehmen wir das Rücksendeporto ab einem Retourewert von 40 €. Aus ökologischen gründen wurde hier eine Grenze gesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
KM
K M.
Mettmann
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
19.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund des hohen Volumens etwas länger gedauert hat. Ihr WAHL Reitsport
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferadresse DHL Shop nicht eingehalten

Als Lieferadresse habe ich einen DHL Shop angegeben. Geliefert wurde trotzdem mit DPD. Das war kein Spaß für mich an mein Paket zu kommen, die Lieferzeit hat sich dadurch erheblich verlängert.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider war aus der Lieferadresse nicht ersichtlich, dass es sich um einen Paketshop handelt. Wir haben lediglich die Adresse eines REWE-Marktes übermittelt bekommen. Ihr WAHL Reitsport
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retournieren war leider nicht möglich!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Warenwert liegt unter 40 €. Rücksendungen sind über 40 € kostenlos, darunter trägt der Käufer die Rücksendekosten. Ihr WAHL Reitsport