irisette.de- Logo - Bewertungen

irisette.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
irisette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irisette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für irisette.de

28.07.2022
Lieferung pünktlich, Qualität der Decke entspricht meinen Vorstellungen. Nur die Farbe trifft es meiner Meinung nach nicht ganz - habe Terracotta bestellt und mir eine schöne satte, ins bräunliche gehende Farbe vorgestellt. Leider ist die Decke eher rot und das sehr intensiv. Wollte aber eine Rücksendung vermeiden und da sie von guter Qualität ist, werde ich sie behalten. Wird aber nun wohl nicht auf der Couch liegen, sondern nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt werden...

10.07.2022
Am 10.06.22 Matratze bestellt, angeblich innerhalb von 3 Tagen Lieferung möglich. Danach mehrere Telefonate geführt, vage Aussagen der Mitarbeiterin ,auf meine Urlaubsdaten hingewiesen,"" bis dahin ist die Lieferung erfolgt". Am 17.06. angerufen, Rückruf der Mitarbeiterin, " Matratze ist heute im Versand." Keine Matratze, Am 20.06. zur Sicherheit gemailt, dass die Matratze bis zum 24.06. geliefert werden muss, danach fahren wir bis zum 03.07.22 in den Urlaub, erst wieder ab 04.07. zustellbar. Am 30.06. Anruf der Nachbarin "Bei euch steht eine Matratze vor der Tür, wir können nichts machen". Div. Aktionen damit die Matratze gesichert werden konnte. Am 04.07. Firmenmail "Matratze ist auf dem Weg zu ihnen". Da kommt man sich verkohlt vor. Ich habe mal in einem Geschäft gelesen: "Die Kunden stören nicht unsere Arbeit , sie sind unsere Arbeit !". In diesem Sinne "sehr mangelhaft".

Bewertungen für irisette.de

09.11.2022
Leider wurde meine Bestellung nicht komplett ausgeliefert aber eine Rechnung über die kpl. Bestellung gesendet. Trotz tel. Klärung wurde mir eine Zahlungserinnerung (Mahnung) über den kpl. Betrag der Lieferung zugesandt. Das ist nicht akzeptabel. Das fehlende Wäschestück ist nach 3 Wochen immer noch nicht eingetroffen, daür aber eine Mahnung!!!
14.11.2022
Hallo, vielen Dank erst einmal für das Feedback und entschuldigen Sie noch einmal die Unanehmlichkeiten. Durch einen automatisierten Prozess ist die Zahlungserinnerung trotz Hinweis unserer Buchhaltung an den Zahlungsdienstleister herausgegangen. Wir haben den Fall intern noch einmal aufgearbeitet und danken Ihnen auch noch einmal für das liebe Telefonat von heute und aus den letzten Tagen!
von A. H.
Verpackung stark beschädigt Rückmeldung nur oberflächlich zur Kenntnis genommen
16.11.2022
8 Mails, jetzt langt es. Schlechter geht nicht.
17.11.2022
Guten Morgen - es lag leider Gottes an einem technischen Defekt - wir haben alle Kunden angeschrieben, die mehrere Mails hintereinander bekommen haben. Entschuldigung!
18.11.2022
22.09.2022
Ware einwandfrei, schnelle Lieferung aber dann großes IT-Problem bei Irisette, d.h. Unmengen von emails wurden verschickt und haben meinen account vollgemüllt
28.09.2022
Hallo, vielen Dank erst einmal für das Lob. Was die Mails angeht, hatten wir am 21.09.2022 ein technisches Problem, das dafür gesorgt hat, das viele Mails (unter anderem an sie) herausgegangen sind. Dafür hatten wir uns bei Ihnen am 21.09. entschuldigt. Es war eine einmalige Sache. Ansonsten versenden wir standardmäßig: - Bestellbestätigungen - Versandbenachrichtigungen / Rechnungen Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie die 1-Sterne Bewertung zurücknehmen. Sollten Sie bei Ihrer Einschätzung bleiben, akzeptieren wir das. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Irisette-Team
10.07.2022
23.07.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten. Ich habe weder eine Information zum Stand der Bestellung, noch irgendeine Information, ob es zu Verzögerungen oder ähnlich kommt. Es kann immer etwas dazwischen kommen aber eine Information hierüber wäre angebracht. Vielen Dank mit freundlichem Gruss
30.01.2022
Ware wurde nicht geliefert, bisher keine Lieferankündigung, keine Antwort auf Nachfrage. Betrag wurde bereits abgebucht.
31.01.2022
Sehr geehrter Herr Mank, wir bitten den Umstand und die fehlende Rückmeldung vom Wochenende zu entschuldigen. Durch einen Systemfehler hat sich die Auslieferung leider verzögert. Das Paket wurde heute an DHL übergeben und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Irisette-Team
16.01.2022
wollte passendes Spannbettuch aus der Werbung dazu, war nicht in der Lage das in Ihrem Shop zu bestellen
13.07.2022
Lieferung unvollständig > statt der bestellten 4 Stück Jersey-Laken enthält das Paket nur 3 Stück.
02.08.2022
Konnten nicht navh england schicken. Merkten sie erst nach der bestellung
31.05.2022
Bestellter Artikel im irisette Amazon Onlineshop 50% = 80€ günstiger.
03.06.2022
Wir können Ihr Unverständnis verstehen und gratulieren Ihnen dennoch zu diesem absoluten Schnäppchen. Wir haben nur Einfluss auf die Preisgestaltung in unserem Shop. Die Preishoheit in anderen Shops liegt bei unseren Handelspartnern. Wir wünschen Ihnen erholsamen Schlaf unter der neuen Decke !