irisette.de- Logo - Bewertungen

irisette.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
irisette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irisette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für irisette.de

28.07.2022
Lieferung pünktlich, Qualität der Decke entspricht meinen Vorstellungen. Nur die Farbe trifft es meiner Meinung nach nicht ganz - habe Terracotta bestellt und mir eine schöne satte, ins bräunliche gehende Farbe vorgestellt. Leider ist die Decke eher rot und das sehr intensiv. Wollte aber eine Rücksendung vermeiden und da sie von guter Qualität ist, werde ich sie behalten. Wird aber nun wohl nicht auf der Couch liegen, sondern nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt werden...

10.07.2022
Am 10.06.22 Matratze bestellt, angeblich innerhalb von 3 Tagen Lieferung möglich. Danach mehrere Telefonate geführt, vage Aussagen der Mitarbeiterin ,auf meine Urlaubsdaten hingewiesen,"" bis dahin ist die Lieferung erfolgt". Am 17.06. angerufen, Rückruf der Mitarbeiterin, " Matratze ist heute im Versand." Keine Matratze, Am 20.06. zur Sicherheit gemailt, dass die Matratze bis zum 24.06. geliefert werden muss, danach fahren wir bis zum 03.07.22 in den Urlaub, erst wieder ab 04.07. zustellbar. Am 30.06. Anruf der Nachbarin "Bei euch steht eine Matratze vor der Tür, wir können nichts machen". Div. Aktionen damit die Matratze gesichert werden konnte. Am 04.07. Firmenmail "Matratze ist auf dem Weg zu ihnen". Da kommt man sich verkohlt vor. Ich habe mal in einem Geschäft gelesen: "Die Kunden stören nicht unsere Arbeit , sie sind unsere Arbeit !". In diesem Sinne "sehr mangelhaft".

Bewertungen für irisette.de

14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und vor allem eine sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung zu normalen Preisen. Ich werde immer wieder Irisett Bettwäsche kaufen.
Versand schnell und problemlos. Qualität super. Die Verkaufsbilder geben aber nur sehr begrenzt wieder, wie die Bettwäsche wirklich aussieht.
Bestellt, geliefert. Alles innerhalb einer Woche. Besser geht's nicht. Decken sind wie gewünscht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Angenehm auf der Haut 😊. Werde mir sicher noch eine zweite Garnitur holen.
13.09.2022
Sehr netter Kundendienst. Schnelle Rückmeldung und Versand. Für mich die beste Bettwäsche!
14.09.2022
Schnellere Lieferung als angekündigt. Ware wie erwartet. Wir sind zufrieden!
04.09.2022
Eine sehr anschmiegsame Bettdecke, für alle Jahreszeiten optimal einsetzbar!
Alles war in Ordnung , von Angebot , Bestellung , Lieferung und auch Preis
Laken wirkt hochwertig ; die Zeit wird‘s zeigen. Versand angenehm schnell.
Sehr schöne Bettdecken, Qualität, Verarbeitung und Optik sind toll !!
09.09.2022
Hat alles super geklappt bestellt und geliefert in kürzester Zeit. 👍🏼
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Unterstützung am Telefon.
Auswahl an verschiedenen Produkten auch zu Sonderangebote.
Top Qualität zu super Preis, sehr schnelle Lieferung
Alles bestens und super schnell gelaufen!
Schnelle Lieferung, super Qualität.
12.09.2022
Gut verpackt und schnell geliefert!
Schnell und unkompliziert
Sehr gute Qualität