irisette.de- Logo - Bewertungen

irisette.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
irisette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irisette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für irisette.de

28.07.2022
Lieferung pünktlich, Qualität der Decke entspricht meinen Vorstellungen. Nur die Farbe trifft es meiner Meinung nach nicht ganz - habe Terracotta bestellt und mir eine schöne satte, ins bräunliche gehende Farbe vorgestellt. Leider ist die Decke eher rot und das sehr intensiv. Wollte aber eine Rücksendung vermeiden und da sie von guter Qualität ist, werde ich sie behalten. Wird aber nun wohl nicht auf der Couch liegen, sondern nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt werden...

10.07.2022
Am 10.06.22 Matratze bestellt, angeblich innerhalb von 3 Tagen Lieferung möglich. Danach mehrere Telefonate geführt, vage Aussagen der Mitarbeiterin ,auf meine Urlaubsdaten hingewiesen,"" bis dahin ist die Lieferung erfolgt". Am 17.06. angerufen, Rückruf der Mitarbeiterin, " Matratze ist heute im Versand." Keine Matratze, Am 20.06. zur Sicherheit gemailt, dass die Matratze bis zum 24.06. geliefert werden muss, danach fahren wir bis zum 03.07.22 in den Urlaub, erst wieder ab 04.07. zustellbar. Am 30.06. Anruf der Nachbarin "Bei euch steht eine Matratze vor der Tür, wir können nichts machen". Div. Aktionen damit die Matratze gesichert werden konnte. Am 04.07. Firmenmail "Matratze ist auf dem Weg zu ihnen". Da kommt man sich verkohlt vor. Ich habe mal in einem Geschäft gelesen: "Die Kunden stören nicht unsere Arbeit , sie sind unsere Arbeit !". In diesem Sinne "sehr mangelhaft".

Bewertungen für irisette.de

22.11.2022
Ich habe zum 1.X bestellt und die Lieferung sehr schnell ging. Die Bettdecke benutze ich jetzt, sie warm und sehr leicht. Ich fühle mich darunter wohl!
24.11.2022
Qualität und Farbe eines Jersey-Spannbettlakens gut.
20.11.2022
von Ute G.
13.11.2022
16.10.2022
19.09.2022
Versand schnell und problemlos. Qualität super. Die Verkaufsbilder geben aber nur sehr begrenzt wieder, wie die Bettwäsche wirklich aussieht.
29.09.2022
zwar Fehler gemacht, aber entschuldigt ..... und -was mir sehr wichtig ist- direkter Ansprechpartner
23.09.2022
Auswahl an verschiedenen Produkten auch zu Sonderangebote.
02.10.2022
01.10.2022