ghgeruesthandel.de- Logo - Bewertungen

ghgeruesthandel.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Leider war das mit Abladen der Teile nicht so einfach. Ich hatte geschrieben und auch Telefonisch abgeklärt, dass wir eine "elektrische Ameise" zu abladen haben. Die Dame am Telefon meinte dass das ausreichen würde. Der Spediteur wollte erst wieder wegfahren, aber da ich ihn höflich gebeten habe es zumindest zu versuchen, ging es dann doch irgendwie. Bitte künftig das Abladen besser zu organisieren. Ansonsten war alles einwandfrei !

Mit der Firma Gerüsthandel bin ich sehr zufrieden, aber der regionale Lieferant ist bis auf den engagierten Fahrer, welcher zum Schluss alles gerettet hat was seine Dispatcher vermasselt haben, eine Katastrophe.

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

Super Service!

Super Service, denken für den Kunden mit! Die Lieferung hat super geklappt. Immer wieder!
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Alles gut!

Kommunikation, Lieferung und Ware gut

Die Internetseite ist gut strukturiert, die Produktbeschreibungen klar verständlich (was ich allerdings nur bezüglich der Gerüstbohlen sagen kann, weil ich nur danach gesucht habe). Entgegen vielen anderen Versendern hat GH die Speditionen im Griff: Die Lieferung erfolgte trotz großer Entfernung zügig, und wir haben zwei Tage vor der Lieferung vom letzten Spediteur ein Avis bekommen. Und nicht zuletzt: Die Bohlen sind ordentlicher Qualität. Wir sind zufrieden und bleiben GH treu.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr GH-Gerüsthandel Team

Mit der Firma Gerüsthandel bin ich sehr…

Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung, Fragen wurden sofort beantwortet, kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Alles gut, kann mich nicht beklagen.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Habe das Gefühl hier ein sehr erfahrenes Team angetroffen zu haben. Man ist hier keine Nummer, sondern wird mit allen Fragen ernst genommen. Absolut zu empfehlen.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Super freundliche Mitarbeiter/rin, Das Gerüst ist in sehr gutem Zustand..Sonntags bezahlt und es war schon am Dienstag da…also besser geht’s nicht 👍👍👍
Gute Beratung Bei einer Kupplung hat mutter gefehlt
10.10.2024
Seid meinem Kauf vor mehr als 12 Jahren nur zufrieden.
07.10.2024
alles gut
07.10.2024
ganz klasse Team und super Beratung. Material war bzw. ist wirklich 1A!
06.10.2024
27.09.2024
Sehr gutes Personal gute Fachkompetenz alles Tip top
27.09.2024
Super Beratung gute Fachkenntnisse alle sehr hilfsbereit
25.09.2024
Preis & Leistung fair, Top Team und Mitarbeiter, Schnelle Antwort per Email, Bei der Abholung alles gerichtet. Komme wieder. Gruss Michael Müller
25.09.2024
Preis & Leistung sehr fair. Sehr schnelle Antwort für Angebote Top sehr gute Kenntnis vom ganzen Team. Profis halt.