ghgeruesthandel.de- Logo - Bewertungen

ghgeruesthandel.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr GH-Gerüsthandel Team
guter Shop
Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Habe bereits mehrfach bei GH Gerüsthandel gekauft und wurde bislang nie enttäuscht. Das Material ist wie gewünscht und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr GH-Gerüsthandel Team
Habe mir ein Rollgerüst und Zubehör für andere Aufbauten online gekauft. Abwicklung war sehr seriös und die Ware einwandfrei. Kann ich gut weiter empfehlen
Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr GH-Gerüsthandel Team

Von Anfrage bis Lieferung prima.

Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung alles super. Ware ebenfalls top. Würde jederzeit wieder bestellen und kann die Firma nur empfehlen.
Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Sehr hervorzuhebender Kundenservice! Material einwandfrei - gerne wieder. Das Team steht zudem für jede "noch so blöde Frage" zur Seite! Gerne wieder!
Zu empfehlen
Bin sehr zufrieden
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Lieferung schnell und professionell, Ware TOP ! Danke !
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Sehr gute Abwicklung des Kaufes. Keine Probleme bei der Lieferung.Ware wie beschrieben.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Material schnell zusammengestellt. Ware super.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
09.07.2024
27.06.2024
Schnell und bei Fragen Rückruf
27.06.2024
23.06.2024

super schnelle lieferung .....beste…

super schnelle lieferung .....beste ware ..... sehr entgegenkommend. TOP
21.06.2024
Sehr gute Beratung. Vielen Dank.
21.06.2024
Super schnelle Bearbeitung von Angebot, Änderungswünsche und Lieferung. Perfekt geliefert, komplett und ordentlich. Auch wenn gebrauchte Ware, der Zustand ist super.
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
21.06.2024
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung. Ihr GH Gerüsthandel Team.
18.06.2024
19.06.2024