ghgeruesthandel.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
ghgeruesthandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

08.11.2023
Sehr netter und zuverlässiger Service ☺️ Seriös und gut organisiert.
Top
05.11.2023
Das Schnelle Angebot , die Rückfrage ob wir nicht noch Durchstiegsböden benötigen. Sehr freundlich, sehr kompetent.
04.11.2023
Freundliche und fachgerechte Beratung. Immer wieder gern
04.11.2023
Einmal mehr uneingeschränkt zufrieden personal ist immer zuvorkommend und wenn etwas nicht passen sollte lösungsorientiert und kulant. Merci vielmal und bis zum nächsten Mal.
29.10.2023
kompetente Beratung, verständlich auch für den der die Fachbegriffe nicht alle kennt. Superschnelles Angebot, ebenso schnell die Auftragsabwicklung. Vielen Dank Frau K. :-) haben sie gut gemacht, bis zum nächsten Mal
25.10.2023
25.10.2023
Sehr professionelle Abwicklung 👍
23.10.2023
Top Service und Preise
20.10.2023
Also, man hat mich sehr gut beraten! Obwohl ich skeptisch war mit voller Bezahlung in Vorkasse zu treten, aber sie haben auch von sich hören lassen und man hat sich für mich zeit genommen! Ich hatte eine Termin Absprache, und die hat sogar 24 Stunden vorher stattgefunden!! Und das betone ich auch! Da hat auch die Spedition die mir das Gerüst geliefert hat auch, eine 1+ verdient!! Liebe Grüße Florian Hachten
18.10.2023
Nette Kommunikation, fairer Preis und schnelle Lieferung.
17.10.2023
13.10.2023
Bestellung, Auftragsbearbeitung und Lieferung sind reibungslos gelaufen. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
SJ
S. J.
Buchenau
13.10.2023
Sehr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Unklarheiten. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
11.10.2023
Die Kommunikation war super, sowohl mit dem Händler, als auch mit der Spedition.