ghgeruesthandel.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
ghgeruesthandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

04.07.2023
Super Service, tolles Personal. Sehr gerne wieder!
04.07.2023
Super kundenfreundlich. Klasse gebrauchtes Gerüst
29.06.2023

Top

unkompliziert, trotzdem gut organisiert
21.06.2023
15.06.2023

TOP Service

Sehr, sehr nettes Team, kompetent, äußerst freundlich, Preis-Leistung TOP Kann ich nur weiterempfehlen - 5 Sterne extra! Immer wieder gerne!
13.06.2023
Gute Beratung, gute Erreichbarkeit, alles sehr kompetent und zuverlässig.
10.06.2023

Echt gute Beratung: online, telefonisch und vor Ort

Ich schreibe als Laie im Gerüstbau: Die Tipps auf der Internetseite fand ich für die Zusammenstellung meiner Liste als wertvoll. Eine kurze telefonische Rückfrage der Firma nach meiner Bestellung verbesserte die Liste. Auch war die Ware bereits am gleichen Tag der (Morgen-)Bestellung abholbereit - trotz der größeren Enfernung habe ich mich am gleichen Tag auf den Weg gemacht. Aufgrund der kg-Angaben konnte ich mit einem geeigneten Hänger mich auf den Weg machen. Frau Bader korrigierte vor Ort die Bestellliste ein wenig (= Überflüssiges weg, Notwendiges dazu) und sorgte, dass alles zur Verfügung stand, was für mich sehr hilfreich war. Beim Beladen erhielt ich Tipps zur Verteilung der Teile im Anhänger und zur Sicherung der Ladung gegen Verrutschen. Auf dem Gelände sind mehrere Gerüste zur Ansicht montiert - davon habe ich mich ein paar Detailaufnahmen für die Montage gemacht. Rechnung und Rechnungsposten wurden korrekt besprochen. Mein Gesamteindruck: Sehr strukturiert geführtes Unternehmen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt - und würde bei GH wieder bestellen. Nun hoffe ich, dass der Muskelkater durch das Entladen zuhause nicht zu stark wird!
04.06.2023
Schnelle und günstige Abwicklung
01.06.2023
31.05.2023

Weiter so!

Heute habe ich zum zweiten Mal Gerüstteile gekauft. Das Angebot kam super schnell. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter von vor drei Jahren habe ich heute wieder gesehen - ein gutes Zeichen, wenn die Belegschaft bleibt. Die gebrauchten Gerüstteile sind in einem guten Zustand. Nicht vorhandene Gebrauchtteile habe ich dann als Neuware gekauft. Der Lagerbestand ist groß (das ganze Gelände steht voller Einzelteile) und es sieht aufgeräumt aus. Ich bin rundum zufrieden und bin froh, dass auch an Privatleute verkauft wird. Der Kauf hat sich bei mir schon gerechnet, wenn ich es mit einem Leih-Gerüst vergleiche.
28.05.2023
26.05.2023
alles gut, keine Probleme
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
25.05.2023
Alles super. Schnell und unkompliziert.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
16.05.2023

Kunde ist hier König

Es ist eine Freude mit den freundlichen und hilfsbereiten Menschen vom Gerüsthandel zu Dinge zu bewegen! Ich bin Privatmann. Habe beim ersten Telefonat auch gleich gesagt, dass ich mich zwar grundlegend informiert habe, aber natürlich _nicht_ vom Fach bin. War kein Problem. Haben mich abgeholt, Dinge die ich nicht wusste erklärt und mit mir gemeinsam mein Gerüst entwickelt. Am Ende ging dann alles ganz schnell. Ich kam am Samstagmorgen an, bekam einen Kaffee und mein Gerüst. Der Chef persönlich machte mir noch nenn Stahlriemen um mein 400kg-"Päckchen" um die Ladesicherung zu verbessern... Danke! Hat bestens geklappt. Das Gerüst selbst hatte ordentlich Gebrauchsspuren, aber war rostfrei. Also davon ab, dass es vielleicht etwas sauberer sein könnte - voll i.O. (Mir ist klar, dass ein Gerüst zum Arbeiten ist und nicht zum hübsch aussehen... Also passt schon 5 Sterne sind mehr als verdient!) Vielen Dank an Euch alle! :-)
15.05.2023
Gar nix alles war perfekt vor allem Frau Bäder hat uns gut beraten. Beste mit Arbeiterin von euch.
09.05.2023
Super reibungsloser Ablauf. Ware war schön hergerichtet hat keine 5min gedauert echt super gerne wieder.