Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt.
Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht.
Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt!
Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen.
Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt.
Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen.
Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken.
So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen.
Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf.
Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken!
Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist.
Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen.
Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran......
Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
Ware noch nicht erhalten, habe heute Bestellung storniert erst 1Artikel nicht da,dann seit 17.4 Bei DHL angekündigt aber bis heute nicht versand,da Artikel mit kurzer Restlaufzeit und dann so spät versenden ,dafür zu teuer.bisher immer alles gut aber die letzten 2 Beseelungen waren Mist
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lebensmittel kamen später als erwartet und das Haltbarkeitsdatum war abgelaufen, sodass ich das die Lebensmittel wegschmeißen musste.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
einige artikel nicht lieferbar ok andere artikel falsch gutscheincode mist diskussion über rückerstattung über wochen echt mies nie wieder
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Firma agiert grob fahrlässig
2,2 Kg Schinken, 1 Kg Käse, Jogurts 6 x, 12 xl Frischkäse ohne Kühlmittel geliefert u. d. b. über 30 Grad. Der Schinken schwamm in e. milchigen Flüssigkeit u. d. Käse, 1 Kg in Scheiben ist zu e. Käse Klumpen zusammen geschmolzen. Mann gewinnt den Eindruck, als wolle Leckerposten. de s. Kunden absichtlich mit Salmonellen infizieren. Dem Verein sollte man die Lebensmittel Kontrolle schicken.
Ich habe 10 Artikel gekauft und nur 6 Artikel wurden geliefert. Die fehlenden
4 Artikel wurden einfach durch Artikel ersetzt die ich nicht bestellt habe.
Erst nach 12 e-Mails konnte ich es klären das die die Ware fehlt.
Um der Firma klar zu machen das die Artikel fehlen habe ich einen Retouren Aufkleber angefordert damit ich die Artikel zurückschicken kann die ich nicht gekauft habe und die mir einfach aufgedrängt wurden. Nachdem die Ware zurückgeschickt war habe ich eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware bekommen.
Eine Entschuldigung hält man nicht für nötig obwohl die Sachlage vollkommen klar war. ( ich habe nicht anderes erwartet) Nur weiter so!
Zu der Firma möchte ich sagen, die absolute Katastrophe. Hier weis der eine nicht was der andere tut. Ich bin ein für allemal bedient und werde bei dieser Katastrophenfirma nichts mehr kaufen. Bei einen Kauf bei dieser Firma hat man den anschließenden Krach schon mit gekauft.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vielleicht den Versanddienstleister wechseln.Ivh soll was bewerten was noch gar nicht da ist,ja richtig gelesen....am1.11 bestellt
am3.11 kam eine. Mail das das Paket versendet ist dann schweigen......am 8.11
eine Mail es ist unterwegs.. Juchu von wegen, eben ne Mail kommt in 2Tagen Dankeschön find ich chon Geschäftsschädigung weil ich überlege ob ich noch mal bei euch bestelle,weil ist nicht das erste Mal das ich so lange auf das Paket warten muss.Schade habe immer gerne bei euch bestellt.M.Keil
.
...
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel fehlen, kein Service!
Bereits mehrfach bestellt, in der Vergangenheit auch gut und zuverlässig. Bei der vorletzten Bestellung wurden einfach irgendwelche Artikel ersetzt, sodass ich dann 4x denselben Artikel (Wurst 2kg!) hatte, der auch noch 4 Tage später ablief und nach 1 Woche in der Packung am Schimmeln war. Bei der letzten Bestellung fehlen einfach Artikel, Reaktion weder per E-Mail noch über Kontaktformular, Telefonnummer gibt es keine, es füllt sich wohl auch keiner für irgendwas zuständig.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre toll könnte man bei Problemen eine Hotline ect erreichen. Es wurden einige Artikel nicht geliefert wie bestellt ,einige wurde durch Gutschrift ausgeglichen anderes hat nicht erst erwähnt anstatt fünf kamen nur ein Artikel der bestellten Ware.Also billiger im Endeffekt ist es im Supermarkt selbst um die Ecke einzukaufen. Für mich steht fest nie wieder Leckerposten.dLeckerposten.das verlorene Geld sehe ich als Erfahrungswert an.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Rechnung vorab, am 31.10.23 bezahlt. Der Eingang des Betrages wurde am 02.11.23 bestätigt. An diesem Tag erfolgte auch angeblich der Versand incl. SENDUNGSVERFOLGUNG. DIE WARE ist immer noch NICHT DA. Und der Status bei der Sendungsverfolgung ist auch immer noch SENDUNG WURDE ELEKTRONISCH ANGEKÜNDIGT.
Im Impressum gibt es keine Telefonnummer - und auf meine Anfrage per Email erfolgte KEINE RÜCKMELDUNG
Leider werden immer noch ohne jegliche Angabe vor Lieferung Beträge einfach rücküberwiesen. Heißt, man nicht zuordnen, was eigentlich fehlen wird. Dann muss man später mühselig Bestellung und Lieferung vergleichen. Unangenehm, wenn man dann feststellt, daß man gerade die fehlenden Artikel schnell braucht.
Mangelhafte Sorgfalt, fehlerhaftes Zusammenstellen der Waren, vertauschen
Salami Wurst Marken, Begründung fadenscheinig, das Einzige, was bleibt:
Kunde erhält Geld zurück. Wer ernsthaft auf Qualität und auf richtige Herausgabe der Lebensmittel besteht, sollte hier nicht bestellen.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
...falsche Artikel geschickt.
Bei der letzten Lieferung (Bestellnummer 105235) wurde mir der falsche Artikel geschickt. Ich habe versucht, über ihre Website Kontakt mit ihnen aufzunehmen (Kontaktformular), sie haben mir nicht einmal geantwortet. Das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Ware
Bei der letzten Bestellung von 5x1750g corned Beef und 2x1500g Krakauer haben die Krakauer komplett gefehlt und das corned Beef wog im Schnitt 1400g sehr enttäuschend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.