Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie die sehr gute, sichere und gekühlte Verpackung. Besonders hervorgehoben werden das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Frische und Qualität der Waren sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice. Auch die große und abwechslungsreiche Produktauswahl wird positiv erwähnt. Vereinzelt gibt es Kritik an Versandverzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister, gelegentlich wird eine übermäßige Verwendung von Plastik oder beschädigte Ware beanstandet. Einige Kunden empfinden die Versandkosten als zu hoch oder bemängeln nicht immer günstige Angebote. Negative Erfahrungen wurden auch bei Reklamationen oder Rückmeldungen beim Kundenservice gemacht, zudem wünschen sich manche ein noch größeres Sortiment.
War diese Information hilfreich für dich?

