leckerposten.de- Logo - Bewertungen

leckerposten.de

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.590 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Das frische Obst + Gemüse, sind absolut zu empfehlen, wie eigentlich alles von Leckerposten. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Ware ist gut verpackt , mit Kühlung. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Versandkosten nicht gesplittert sind in Kühlware- und Trockenware, wie bei anderen. Das hat Vor- und Nachteile. Jedoch ist mir ein günstiger Einheitspreis beim Versand lieber, als gegliedert und zu teuer, wie es bei anderen Händlern der Fall ist. Schön wäre eine größere Auswahl bei Obst- und Gemüse. Leckerposten verdient einen Daumen nach oben. Herzlichen Dank und jederzeit wieder.
GP
Gabriele P.
Heidelberg

11.07.2024
1. Ein Artikel fehlte (kommentarlos). 2. Andere hatten sich ins Paket „verirrt“. Habe sie verschenkt. Esse sowas nicht. 3. Von einem weiteren Artikel wurde eine falsche Sorte geliefert (Hierzu keine Antwort). 4. Eine (für mich zu schwere) Dose kam verbeult. Ich sollte sie per Rücksendeschein zurückgehen lassen. Geht nicht, ich bestelle online, weil ich weder in ein Geschäft noch zur Post gehen kann. So kann ich dieses Lebensmittel nur entweder wegschmeißen oder mit dem ungutem Gefühl essen, daß es vielleicht nicht mehr in Ordnung ist. Sehr schade.
CB

Gabriele P.
Heidelberg
09.10.2024

Hervorragene Qualität

Die Qualität der Waren, der reibungslose Bestell und Versandvorgang, sowie der freundliche Kundendienst sind die Merkmale dieses Familienbetriebes. Ich kaufe hier regelmäßig und problemlos ein. Die zuletzt bestellten Kiwis waren unbeschreiblich gut. Herzlichen Dank und weiter so.
TG
Torsten G.
Bramsche
Das die Ware immer gut gekühlt und verpackt hier ankommt finde ich gut ! Was ich nicht so gut finde ist das wenn man einen Gutschein Code bekommt da wäre nicht lieferbar ist praktisch dann doppelt Versandkosten zahlen muss. Mfg
Manuela S.
Friesenheim
04.10.2024
Wie immer bin sehr zufrieden mit den vielfältigen Produkten von Leckerposten. Und auch die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen!!
SH
susanne h.
illertissen
04.10.2024
Gute Produkte zu manchmal sensationellen Preisen und immer schnelle und sichere Lieferung gerne wieder danke

sehrgünstig

FairePreise und Ware,die man sonst nicht oder schlecht gekommt,ich kaufe sehr gerne hier
07.10.2024
Die Lieferung erfolgte problemlos, alles ist sehr gut verpackt und gekühlt angekommen.
DL
Dominik L.
Remscheid
Schnelle Lieferung alles Kühl geliefert super Lecker beim nächsten Mal wieder 😊
BP
Bernd P.
Döbeln
10.10.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt Alles gut, kann ich nur weiter empfehlen
Alles super top Ware, top Qualität, top Verpackung und gute Preise
vor 1 Tag
ich bin sehr zufrieden,es ist sehr preiswert und lecker
Top schnelle Lieferung, super Verpackung, alles Bestens
KB
Klaus-Peter B.
Göppingen
Wie immer Gut, Schnell und Günstig. Top Wäre. Bis Bald
MN
07.10.2024
gut Ware zu kleinen Preisen und schnelle Lieferung...
01.10.2024
Pünktlich,sehr gut und gekühlt verpackteLebensmittel
RB
26.09.2024
Kühlware war super verpackt, kam gut gekühlt an
BK
Allendorf
11.10.2024
Schnelle Lieferung, alles OK, gerne wieder,
11.10.2024
Topp, wie beschrieben und gekühlt...mega
UR
Udo R.
Münsingen
sehr gut verpackt und immer sehr lecker