Leider wird oft einfach etwas nicht geliefert, man bekommt dafür zwar eine Rückzahlung, aber besser wäre es wenn man eine Reservierung auf die Ware im Onlineshop hätte. Denn so kommen oft einfach Dinge die man nur eben mitbestellt hat, aber nicht das was man wirklich wollte. Es ist auch schon passiert, dass einfach andere Artikel geliefert wurden statt einer Rückerstattung. Die letzte Lieferung war eine komplette Falschlieferung. Rücksendung wurde gleich gemacht, allerdings frage ich mich was mit der Ware dann passiert. Hier handelt es sich um Fleisch, trotz Verpackung im Kühlbeutel und Eisakkus denke ich dass die Ware nicht mehr gut sein wird wenn sie ankommt.
Der Shop ist gut aufgebaut und es mangelt nicht an Angeboten. Was jedoch gar nicht geht ist, dass kurz vor eintreffen der Ware eine Mitteilung kommt, dass die Hälfte fehlt, weil angeblich die Nachfrage zu hoch war. Moniert man, kommt eine Art Gutschein. Geld zurück wird nicht angeboten. Das passierte jetzt mehrfach und der Verdacht kommt auf, damit den Kunden zu nötigen immer wieder dort einzukaufen. Denn selbst auf mehrfache Nachfrage der Rückzahlung erfolgte keine Reaktion. Als Versandienstleister wird DHL und Post angeboten; wobei für die Post nochmals ein erhöhtes Entgelt verlangt wird. Zum Thema DHL ... Glückwunsch Ihr seit der größte S...Haufen. Anstatt das Paket ordnungsgemäß zuzustellen wird es ohne zu fragen in eine Ladestation gebracht, frei nach dem Motto: kümmer dich selbst! Warum diese Firma überhaupt noch beauftragt wird ist und bleibt mir ein Rätsel. Nun sei noch erwähnt, dass Ware welche gekühlt geliefert wird in einem isolierten tragebeutel geliefert wird, der ebenfalls zusätzlich bezahlt werden muss.
Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt.
Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht.
Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt!
Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen.
Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt.
Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen.
Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken.
So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen.
Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf.
Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken!
Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist.
Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen.
Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran......
Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
Ich kaufe gerne und viel bei Leckerposten ein..es ist alles top in Ordnung..und ich freue mich,das immer wieder neue Produkte im Sortiment sind.
Die Lieferung ist immer super schnell.
Die Verpackung der Produkte ist hervorragend,einfach Top..
Nie ist etwas beschädigt oder kaputt gegangen.
Ich bin so glücklich und zufrieden und Dankbar.
Aber ich würde mich sehr freuen,wenn es noch mehr Obst und Gemüse geben würde.
Mfg Grüßen Diana Teßmann
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leckerposten ist genial toppppp ❤️ schnelle Lieferung und super verpackt...und sollte doch Mal was schief gehen in der hektisch Zeit...ist sofort hilfreiche Antwort unterwegs... einfach nur topp👍👍👍👍👍👍
-qualitativ sehr gute Produktqualität zu super Preisen
-Produktpalette ist sehr groß
-wer mit spitzem Stift im Monat rechnen muss findet hier Superschnäppchen
Danke dass es Euch gibt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.