leckerposten.de- Logo - Bewertungen

leckerposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
leckerposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leckerposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für leckerposten.de

26.10.2021
Spitzenqualität zu Spitze günstigen Preisen und Allerfeinste Frische Waren das ist wofür immer wieder Leckerposten.de steht. Die Lieferung erfolgt jedes mal blitzschnell und äußerst zuverlässig. Die Ware ist von aller feinster Spitzenqualität, die hervorragend gut schmeckt und äußerst frisch und sehr gesund ist ! Jedes mal ein Erlebnis aus Frische , allerbester Qualität und ausgezeichnet günstigen Preisen. Vielen Lieben Tausend Dank an Leckerposten.de ! Ich werde gleich wieder bei Leckerposten.de bestellen und kann es jeder und jedem sehr empfehlen dort zu bestellen ! Vielen Dank !

13.04.2022
Ich habe zum 6. Mal bei Leckerposten bestellt. Nun bin ich sehr enttäuscht worden mit der Lieferung. Anscheinend waren nicht alle Produkte vorrätig, welche ich bestellt habe. Konnte die Produkte aber im Onlineshop auswählen. Daraufhin wurden ohne Rücksprache meine Positionsmengen abgeändert. Der Kundenservice will einem dann erzählen, dass angeblich die Bestellung an einen anderen Kunden mit ähnlichem Vor- und Nachnamen vertauscht wurde. Ich hatte zum ersten Mal mit dem Kundenservice zu tun. Hier war gar keine Einsicht und mir wurde gesagt ich soll das ganze Paket zurückschicken. Alles sehr merkwürdig. Also letzendlich viel Stress für nichts. Das nächste Mal gehe ich lieber im Supermarkt einkaufen, da bekomme ich immerhin die Produkte, welche ich für mein Geld haben will. Es ist absolut nicht in Ordnung dem Kunden einfach die Positionsmengen abzuändern und dann liegt im Paket auch nicht einmal ein Lieferschein bei. Ich habe nun um eine schriftliche Gutschrift gebeten, hoffentlich klappt das wenigstens. Ansonsten war immer alles gut, bis auf diese Ausnahme und das geht einfach zu weit. Sehr schade.

Bewertungen für leckerposten.de

31.08.2022
Erstmals dort bestellt. Doch das Paket ging aufgrund einer Beschädigung (vermutlich durch dhl) und tagelangem Umherirren der gekühlten Ware schließlich zurück an Leckerposten. Die Firma war immer ansprechbar, kümmerte sich vorbildlich und überwies das Geld dafür sofort zurück. Logisch, daß ich sofort ein weiteres Mal bestellte und da klappte alles hervorragend!
13.09.2022
.HIERKANNMANÜBERHAPTNICHTSEINGEBENNEBEGNIESTHCINTPAHREBÜUNAMNNAK HIER H!ALLESTERNEWIEDERWEGGEWREDEIWENRETSELLA ?EingabnahezuunmöglichwassollderschwachsinnnnishcawhcsredllossawhcilgömnuuzehanbagniEgnI ?E abgeben BewertungB vernünftigev einee hierh denn man sollllos Wiei ?WWolltihrmichverarschennehcsrarevhcimrhitlloWrhitllOtätiladoms Zahlung ZahlungaZ der wegengew UnklarheitenlknU NachaNw
13.09.2022
Besonders gefallen haben mir die günstigen Angebote. Gut fände ich, wenn ersichtlich wäre, in welchen Mengen das jeweilige Produkt vorhanden ist (bei meiner ersten Bestellung, war mir nicht klar, dass Sie kein feststehendes Sortiment haben, sonst hätte ich von einem Produkt mehr bestellt). Dennoch bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen. Vielen Dank
03.09.2022
Alles ist prima gelaufen Lieferung über Dhl hätte besser laufen können da er die lieferung in den Hausgang stellte und ich als gehbehinderter nicht selber in den 3. Stock hohlen konnte aber ansonsten war die lieferung schnell da. Danke jederzeit wieder.
von K. E.
Tolle Ware, man sieht bei der Bestellung das Haltberkeitsdatum, große Auswahl, ändert sich oft, auch Produkte, die ich im Supermarkt nicht find. Leider waren die Joghurt-Produkte nicht alle gut verpackt, deswegen beschädigt und ausgelaufen.
09.09.2022
Bei leckerposten.de gibt es immer TOP Angebote motiv einer sehr hohen Qualität, zum Super Preis. Der Service ist sehr gut. Die Produkte sind sehr lecker. Ich kaufe hier sehr gerne ein.
Schnelle zuverlässige Lieferung, Ware gut verpackt, auch die gekühlten Waren, falls etwas nicht mehr vorrätig ist schnelle Rückerstattung. Alles in allem ein hervorragender Service.
02.09.2022
Leckerposten ist schnell und absolut sehr gute Ware. Bei der ersten Bestellung gab es große Probleme mit DPD, Leckerposten kümmerte sich sofort und Geld wurde umgehend erstattet.
07.09.2022
Ich finde euch super der Onlineshop ist perfekt man findet alles sehr schnell alles unkompliziert ich kann euch nur empfehlen vielen Dank.
02.09.2022
Die Lieferung Folge sehr schnell und alles war gut verpackt. Sämtliche bestellte Waren wurden geliefert.
08.09.2022
Alles wie gewohnt exzellent. Lieferfrist, Ware und gute Preise. Gerne wieder.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, klasse Preise,sehr gute Verpackung. Prima Ware
08.09.2022
Preis-Leistung Mega, super verpackt und schnell verschickt. Top!!!
von Eva D.
Ware ist Frisch und schneller Versand einfach Toll eine größere Auswahl wäre Prima an Obst
vor 1 Tag
Mit den Artikel bin ich best zufrieden, aber die Kühlpads waren schon komplett aufgetaut 😕
12.09.2022
Gute Verpackung, Preis okay, Lieferzeit leider zu lang, oder Kühlmittel leider zu wenig.
01.09.2022
Kam gut verpackt in Kühltaschen+ Kühlakkus an. Besser kann man es nicht versenden!!!
Wie immer ist die Ware in einem Top Zustand bei uns angekommen.weiter so viel 👍👍👍
vor 1 Tag
schnelle und unkomplizierte Lieferung, gut verpackt, gute Qualität der Lieferung
Alles bestens, schneller Versand, günstige Preise, aktuelle Statusinfos per mail