leckerposten.de
Erfahrungen:

7.377 Bewertungen insgesamt   1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie die sehr gute, sichere und gekühlte Verpackung. Besonders hervorgehoben werden das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Frische und Qualität der Waren sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice. Auch die große und abwechslungsreiche Produktauswahl wird positiv erwähnt. Vereinzelt gibt es Kritik an Versandverzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister, gelegentlich wird eine übermäßige Verwendung von Plastik oder beschädigte Ware beanstandet. Einige Kunden empfinden die Versandkosten als zu hoch oder bemängeln nicht immer günstige Angebote. Negative Erfahrungen wurden auch bei Reklamationen oder Rückmeldungen beim Kundenservice gemacht, zudem wünschen sich manche ein noch größeres Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenleckerposten.de

(27)
(16)
(31)
(130)
(955)
K B
Klaus-Peter B.
38 Bewertungen
 Verifiziert
Preise usw. sind Top sonst hätte ich nicht so oft dort eingekauft. Dieses Paket war beschädigt und ne mega Sauerei darin, 1l Sahne+4 Chips Tüten waren aufgeplatzt. Das hatte DHL verbockt, ich zur Post mit dem Paket gezeigt und auf Null Interesse gestoßen. Soll Schadens Meldung schreiben.Habe bei Leckerposten eine Gutschrift bekommen ohne viel Aufhebens. Ein Top Service von der Dame vom Kundendienst muss ich nochmals Sagen. DHL in der Pfeife rauchen.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

⭐⭐⭐⭐⭐ Kundenbewertung

⭐⭐⭐⭐⭐ Kundenbewertung Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass die Bestellung schnell und problemlos abgewickelt werden konnte. Die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist hervorragend und macht den gesamten Kaufprozess angenehm einfach. Die Lieferung erfolgte zügig und in einwandfreiem Zustand. Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Insgesamt ein rundum überzeugender Online‑Shop, den ich gerne weiterempfehle.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand war schnell. Und die Verpackung für die gekühlten Produkten war super! Trotz dieser Hitze waren die zwei kühlpacks noch sehr kalt und die Produkte perfekt gekühlt. Ich werde aufjedenfall wieder bestellen!
Community-Mitglied 
81 Bewertungen
 Verifiziert
Da wir ja in der ersten Hälfte des Januars 2026, laut DHL eine Unwetterkatastrophe hatten, und meine Bestellung bzw. Versand in diesen Zeitraum fiel, hatte ich die Befürchtung das meine Ware in des Ursprungsproduktes fallen könnte, was nicht der Fall war und der Akkupack noch ein Minimum an Restkühe aufwies. In der Regen klappt der Versand und Empfang innerhalb von 48 Stunden mit DHL. Immer wieder gern
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte termingerecht, und die Ware war äußerst sorgfältig und sicher verpackt. Auch die Abrechnungszeiträume sowie die Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei und sehr zuverlässig. Von meiner Seite aus gibt es eine klare Weiterempfehlung. Ich freue mich darauf, weiterhin ein treuer Kunde zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kründenscheid
J G
Jutta G.
13 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware sieht wirklich gut aus, aber die Kühlung im Paket sollte besser werden. Das Paket kam einen Tag früher als erwartet an, daher war es gerade noch ok. Wenn es noch einen Tag länger unterwegs gewesen wäre, ohoh……….Ich habe trotzdem fünf Sterne gegeben.
M W
Monika W.
43 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung Die Cocktailtomaten sind super knackig und frisch , schmecken echt lecker. Auch alle anderen Produkte sind ansprechend und die Lieferung wie immer schnell danke.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse-Einkauf

Die Lieferzeit war kurz und alles kam gut verpackt (incl. Kühlung) an. Die Lieferung selbst war qualitativ wirklich gut: - frische Gemüse - leckere Würste - fluffiges Fladenbrot und - Klasse-Gewürze. Herz, was willst du mehr?!
Community-Mitglied 
47 Bewertungen
 Verifiziert

alles super

ich bestelle gerne bei Leckerpposten,weil ich günstige Ware bekomme die ich woanders für den Preis nicht kriege,wenn überhaupt.Ich liebe es dort einzukaufen und kann es nur weiterempfehlen
E Z
Eva Z.
22 Bewertungen
 Verifiziert

Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber...

Bis jetzt war ich immer zufrieden. Leider war die letzte Lieferung beschädigt, bei einer Flasche Ketchup war die Versiegelung beschädigt, der Inhalt im Karton verteilt, andere Posten verschmiert. Die ganze Flasche musste ich entsorgen, weil sie eben offen war. Für meinen Hinweis hat man sich bedankt, es kam allerdings kein Ersatz oder Geld zurück. Diesmal wurde ich enttäuscht, schließlich habe ich den vollen Preis bezahlt.
A T
Alf T.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Geschmack für einen fairen Preis.

Die Bockwürste sind gut verpackt und gut gekühlt angekommen. Im gegensatz zur letzen Charge waren diese wieder sehr gut im Geschmack. Die Bestellung davor über eBay war für meinen Geschmack zu stark geräuchert. Ich hätte gern noch Geflügelwiener mitbestellt. Dafür hätte ich jedoch extra Versandkosten zahlen sollen. Diese hätten bestimmt noch in das Bockwurstpacket mit kostenlosem Versand gepasst. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf bei der Kalkulation der Versandkosten.
G H
Gabriele H.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht nicht

Super sichere Verpackung inkl. Kühltasche und Kühlpads für die Wurst. Deshalb Versandkosten völlig berechtigt. Sehr gute Ware und pünktliche Lieferung. Bestelle auf jeden Fall mal wieder. Vielen Dank.
K K
Karsten K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich der Firma 11

Ich bin schon seit 2 Jahren Kunde bei lecker posten und ich bin sehr zufrieden der schnelle Lieferung der gute Qualität manchmal sind sie ein bisschen kleiner manchmal läuft sehr groß aber dafür ist es ja auch zweite Wahl aber ich kann das nur empfehlen
Community-Mitglied 
81 Bewertungen
 Verifiziert
Der einzigste Lebensmittel Onlineshop wo man auch Mengen/Kilos bestellen kann! - Bei anderen Shops gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Stücke oder Gramm im unteren Bereich.
B W
B. W.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, wunschgemäße, zügige Lieferung, Produkte alle vorhanden. Sehr gute Verpackung, auch bei Kühlware. Bisher keine Beanstandungen
W D
Waltraud D.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Prima

Bin mit der Ware, Verpackung, schneller Lieferservice mehr als zufrieden. Habe Euch auch schon an mehrere Freunde und Bekannte weiter empfohlen. Danke, daß es Euch gibt
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit allem sehr zufrieden angefangen von der Bestellungs Aufnahme die Übersichtlich ist .Die wahre ist immer in einem Ordentlichen Zustand wenn Sie Zuhause an kommt .
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wird schnell und gut verpackt geliefert,von der Qualität bisher immer gut. Die Versandkosten bei gekühlter Ware scheinen bei der ersten Bestellung hoch,allerdings halten Kühlakkus und Isotasche lange die nötige Temperatur.Wir bestellen sehr häufig bei Leckerposten und sind sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Pünktlich ausgeliefert Ware ist in einem sehr guten zustand sehr gut verpackt zahlungsabwicklungen ausgezeichnet Von meiner Seite aus eine weiterempfehlung sehr gerne mit ganz vielen lieben Grüßen Oliver Krüdenscheidt
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Nicht alles ist unbedingt ein Schnäppchen, zum Teil sind Artikel über MHD noch ziemlich "teuer" Ansonsten sehr zügig die Abwicklung vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung, lohnt sich auf jeden Fall

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.