leckerposten.de- Logo - Bewertungen

leckerposten.de

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.395 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt. Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht. Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt! Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen. Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt. Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen. Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken. So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen. Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf. Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken! Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist. Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen. Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran...... Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
MS
Martin S.
Breuberg

02.09.2023
2,2 Kg Schinken, 1 Kg Käse, Jogurts 6 x, 12 xl Frischkäse ohne Kühlmittel geliefert u. d. b. über 30 Grad. Der Schinken schwamm in e. milchigen Flüssigkeit u. d. Käse, 1 Kg in Scheiben ist zu e. Käse Klumpen zusammen geschmolzen. Mann gewinnt den Eindruck, als wolle Leckerposten. de s. Kunden absichtlich mit Salmonellen infizieren. Dem Verein sollte man die Lebensmittel Kontrolle schicken.

Bewertungen für leckerposten.de

MB
Michael  B.
Bramsche

Ich bin vom Service begeistert!

Ich bin ein begeisterter Kunde von Leckerposten und kann diesen Online-Shop nur wärmstens empfehlen! Hier sind einige Gründe, warum ich so beeindruckt bin: Umfangreiches Sortiment: Leckerposten bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln, Delikatessen und kulinarischen Köstlichkeiten. Egal, ob du nach exquisitem Olivenöl, handgemachten Pralinen oder seltenen Gewürzen suchst – hier wirst du fündig. Qualität und Frische: Die Produkte sind stets von bester Qualität. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, sei es mit frischem Käse, Bio-Gemüse oder erlesenen Weinen. Benutzerfreundliche Website: Die Webseite von Leckerposten ist übersichtlich gestaltet und leicht zu navigieren. Die Produktbeschreibungen sind detailliert, und der Bestellprozess verläuft reibungslos. Schnelle Lieferung: Meine Bestellungen wurden immer prompt geliefert. Die Verpackung ist sorgfältig und schützt die Produkte während des Transports. Kundenservice: Bei Fragen oder Anliegen steht der Kundenservice freundlich und kompetent zur Verfügung. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Leckerposten und werde weiterhin dort einkaufen. Wenn du nach hochwertigen Lebensmitteln suchst, solltest du diesen Online-Shop unbedingt ausprobieren!
MB
Michael  B.
Bramsche
21.06.2024

Tolle Produkte und Service

Liebes Team, ich bin absolut begeistert von den Kühlprodukten, die ich bei euch gekauft habe! Die Qualität ist erstklassig, und sie erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Besonders gefällt mir das durchdachte Design und die einfache Handhabung. Auch der Kundenservice war äußerst hilfreich und freundlich. Ich kann diese Produkte uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wieder bei euch einkaufen. Vielen Dank für solch großartige Produkte! Herzliche Grüße, Michael B.
Empfehlenswert. Hatte eine kleinere Beanstandung, diese wurde umgehend unbürokratisch behoben. Kleiner Kritikpunkt: Bei Bestellung, die versandkostenfrei und gekühlt geliefert wird, muß ich bei einem zusätzlichen Artikel, der problemlos noch in die Kühltasche passen würde, extra gekühlten Versand bezahlen. Dieses hält mich davon ab, z.B. Aufschnitt zu meinem Großeinkauf dazu zu nehmen, da es sich mit den zusätzlichen Versandkosten nicht mehr rechnet.

Super Qualität

Ich habe 2 Hademarscher Würste bestellt und bin total begeistert. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität der Wurst ist sehr gut. Es wurde in einem Isoliertbeutel und zusätzlichem Kühlpad geliefert. Das die Versandkosten deswegen etwas höher sind ist verständlich. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und werde dort zukünftig auch meine Wurst dort bestellen.
MN
05.07.2024

die gute Ware und Preise...aber leider…

die gute Ware und Preise...aber leider ist die ganze Flasche Ketchup im Paket ausgelaufen und ich konnte die hëlfte der Ware wegschmeissen,aber habe mich nicht beschwert...
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Ware top. Die ersparnis meiner Artikel im Vergleich zum normalen Handel beläuft sich auf 27 Euro pro Kilo.
BO
23.06.2024
Leckerposten hat die Ware immer sehr gut verpackt und liefert sehr schnell, manchmal schneller als die Benachrichtigung kommt, ist immer super
01.07.2024
Ihr könntet vielleicht Rechnungskauf über Klarna anbieten. Das andere dauert ewig bis eine Bestätigung kommt. Ich war schon fast verhungert!
GP
Gabriele P.
Heidelberg

Sehr gut verpackt, mit Frischekühlung

Alles kam ordentlich verpackt und frisch bei mir an. Ich durfte mich freuen :-) Die Ware von Leckerposten ist sehr gut und zu empfehlen.
SF
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hatte ein Problem mit einem bestellten Artikel, der Mangel wurde behoben.
KB
Klaus-Peter B.
Göppingen
28.06.2024
Wäre mit allem drumherum wie immer super. Versand noch nie so schnell. Bis demnächst.
28.06.2024
Würste waren super verpackt und gut gekühlt, die Akkus noch gefroren. Und 1a Qualität
SH
susanne h.
illertissen
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung mit den Produkten bin ich sehr zufrieden gerne wieder danke
24.06.2024
Ich war immer sehr zu Frieden mit der Lieferung kann den Shop nur weiter empfehlen
02.07.2024

Spitzen Ware .....

Absolute Spitzen Qualität , netter Kontakt und schnelle Lieferung ....

einfach nur Hammer

netter Kontakt , super Qualität und superschnelle Lieferung..........
23.06.2024
Wie immer alles okay bis auf zwei Kleinigkeiten Sonst alles okay
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit der Fa.gemacht !
29.06.2024
Gute günstige Ware . Schneller Versand . Guter Kundendienst .
GK
Gertrud K.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Frisch und gut verpackt.