Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt.
Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht.
Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt!
Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen.
Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt.
Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen.
Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken.
So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen.
Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf.
Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken!
Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist.
Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen.
Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran......
Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
Ich habe etwas bestellt,es würde,aber aber falsche Sorten geliefert,hab das reklamiert und konnte problemlos zurück schicken.Als dann die Ware nachgeliefert wurde,war wieder falsche Sorten.hab nicht Mal ne Antwort auf meine 2mail erhalten.bei der nächsten Bestellung bekam ich ohne jegliche Erklärung Geld zurück erstattet und musste dann selbst schauen was fehlte nicht Mal eine kurze Info oder die Frage ob man etwas anderes für die Artikel die nicht geliefert werden können haben möchte
Lieferzeit sehr lang. Salami ohne jegliche Hülle/Verpackung und somit ohne Irgendwelche Angaben incl Haltbarkeitsdatum mitten im Paket. Erdbeerkonserve massivst zerbeult, sodaß ich sie nicht mehr zu verwerten wage.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es erfolgte nur eine Teillieferung und auf Nachfrage per Kontaktformular und per E-Mail steht nach wie vor die Antwort aus, wann der Rest geliefert wird.
Ware mit Verderblichen Lebensmittel waren schlecht Esuliert und mit DPD in einer Hitze von 28 Grad Celsisus unterwegs. Bei Ankunft hatten die Wurstwaren 21 Grad plus. Die Ware war für 9.99 DPD sehr teuer was die Lieferung betrifft aber der Alubeutel mit 2 Gel Packs absolut für eine Kühlkette die gesetzlich vorgegeben ist zu gering.so etwas geht garnicht. Ständig die gleichen Probleme mit der Lieferung.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird nur ein Teil der bezahlten Ware geliefert und es gibt keine Reaktion auf gemachte Einwendungen. Das ist sehr unbefriedigend. In der Vergangenheit, wenn es Probleme gab, war das anders.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Marten
Mangel an flexibilität, vergriffene bereits gezahlte waren werden nicht erstattet sondern gut geschrieben mit Gutschein Ärgerlich das keine Alternativartikle angeboten werden . Bin ärgerlich.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
schadhafte Ware
Leider sind die Pralinen teilweise geschmolzen angekommen und es sah nicht aus, als wäre das erst auf dem Transport passiert. Der Zucker war außen an der Schokolade schon kristallisiert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.