Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt.
Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht.
Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt!
Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen.
Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt.
Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen.
Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken.
So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen.
Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf.
Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken!
Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist.
Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen.
Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran......
Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
Die Qualität ist sehr sehr Gut aber der Ablauf nach dem Bestellen und Liefern mit DHL sehr nervig zu langwierig,es dauert zu lange bis die Ware aus Leckerposten versendet wird und zum Besteller auf dem Weg kommt - ist!
Leider wird erneut nicht die Ware versendet es man bestellt.. Und auch einfach Sorten genommen die man gar nicht bestellt Kundenservice läßt sich noch sehr verbessern. Lieferzeit teilweise OK.
Jedesmal wenn Teile der bestellten Ware nicht geliefert wurde, dauert es lange bis die Reklamation anerkannt wird. Auch kann man diese Firma nicht telef. erreichen.
Mehr auf die Ware achten die eingepackt wird, immer häufiger die falsche Ware drin
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat ganz schön gedauert, und manche no Name Produkte, wie die leber& Fleischwurst schmecken einfach nicht.Produkte,wie von Hareico zu.b. sind natürlich super.Da kann man nix verkehrt machen.
In letzter Zeit wird leider oft Ware nicht mit geliefert.
Oder ein Ersatz gesendet der nicht immer brauchbar ist.
Online ist dann noch genug verfügbar aber dann doch nicht da und dann lohnt sich das Porto meist auch nicht wenn einiges fehlt.
Dann bitte einem Bescheid geben so kann man sich was anderes selber an der Stelle noch aussuchen,
Ansonsten Ware ist immer tipp Topp,Versand schnell alles Topp
Schnelle Lieferung. Zwei Sachen waren falsch geliefert worden. Wir hatten Fisch dabei in Öl. War nur in eine Plastiktüte verpackt und ist ausgelaufen nicht so schön. Auch sollte man vor der Verpackung achten, dass zerbrechliche Sachen nicht gerade nach unten gepackt werden . Die Kühlung war super wie immer ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Besser verpacken Quark Joghurt sind leider immer beschädigt und das ist immer eine RIESENSAUEREI ,packt es doch wenigstens noch in eine kleine Tüte da sind wenigstens die restlichen Sachen nicht VERSAUT.sonst alles gut. Gruß.M.Keil
man bekommt ware geliefert die man gar nicht bestellt hat vorher anschreiben ob man ersatz wünscht für nicht vorhandene ware und nicht einfach was dazu legen
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden..nur immer öfters Ware nicht lieferbar..an sonsten alles zu meiner Zufriedenheit..immer frisch immer top Ware...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.