cleanfoods.de- Logo - Bewertungen

cleanfoods.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.788 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Ich habe erstmal als Gast verschiedene Sachen bestellt. Hatte danach noch ein paar Fragen an den Kundenservice, die umgehend und freundlich per Mail beantwortet wurden. Schnelle Lieferung, alle Gratisgeschenke dabei und neue Gutscheine.👍  Zu den bestellten Artikeln:  Der Tomatenketchup ist super 👍, die Mayo hat mich weder von der Konsistenz noch vom Geschmack her überzeugt, schmeckt künstlich.👎    Die Pancakes naturel habe ich ausprobiert und mit Erdbeermarmelade schmecken sie mir super gut.👍    Der Slimcake Vanille ist geschmacklich gut, hat aber eine etwas merkwürdige Konsistenz. 👍👎    Konjaknudeln und Reis schmecken halt auch wie solche, man darf nicht erwarten, dass sie wie normale Nudeln aussehen oder schmecken.  Ich habe jetzt jedenfalls ein Kundenkonto erstellt und gleich für diversen Nachschub gesorgt. Der Preis könnte niedriger sein, aber ich zahle lieber etwas mehr für gesunde Sachen als niedrige Preise für ungesunde Lebensmittel

Da ich glutenfrei esse, war ich von der Werbung angetan. Das Probierpaket besteht aus verschiedenen Pancake und Kuchenmischungen und Marmelade. Leider keine so gute Idee finde ich den Succralose Zusatz in allen. Erstens nicht gesund, zweitens in Pancakes nicht notwendig, drittens penetranter Geschmack! Die Nudeln werde ich noch probieren. Und die Brotmischung kommt auch ohne Succralose aus, dafür in 5x5g Einzelpackungen. Fragwürdig 🤨 Vielleicht sollte man das Konzept nocheinmal überdenken für europäische Essgewohnheiten.

Bewertungen für cleanfoods.de

DN
Diana N.
Mannheim
Die besten Konjak-Nudeln auf dem Markt! Der Preis lohnt sich definitiv :-)
Eine gute Hilfe mit wenigen Kalorien satt zu werden.
Alles bestens
Sehr gut und lecker
NB
Nicole B.
Raunheim
An sich ein toller Shop mit guten Produkten. Leider sind ständig bestimmte Produkte nicht lieferbar, oft auch längere Zeit, was sehr ärgerlich ist. Ich würde sonst häufiger dort bestellen. Der Benachrichtigungsservice, wann ein Produkt wieder lieferbar ist, funktioniert anscheinend nicht. Die Produkte sind auch recht teuer.
Pancakes und SlimCake sind echt gut dafür daß es kalorienarme Alternativen sind.
JH
Julia H.
Bremen
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
Ich bestelle immer wieder gerne hier. Alles top, zügige Lieferung und mittlerweile auch top Verpackung. Weiter so !!!
BP
11.07.2024
Schnell und komplikationslos. Immer wieder gerne
10.07.2024
Verpackung war jedesmal offen und beschädigt !!
08.07.2024
08.07.2024
Kann ich nur empfehlen, wenn man Kalorien sparen will