cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

Schnelle Lieferung,tolle Präsente,excellenter Service! Auf jeden Fall wieder!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie schmackhafte Produkte, die sehr gut bei Gewichtsreduzierung helfen
Ich liebe die Nudeln😍😍😍
Ich bin begeistert von dem Pancakes Pulver und dem Shake Pulver . Sie sind seit 3 Jahren Bestandteil von meinem Speiseplan . Jeden zweiten Tag esse/trinke ich eine Mahlzeit , abends , morgens im Wechsel.Vielen Dank
Liefergeschwindigkeit OK, Verpackung gut, Konjak-Produkte miserabel, egal wie man versucht es schmackhaft zu machen. Subjektive Bewertung weil Geschmacksache. Die Proteinpasta hingegen essbar.
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen.
Schneller Versand und tolle Ware. Die Nudeln haben wenig Kalorien und schmecken gut.
15.01.2023
Alles ist spitze!