cleanfoods.de
Bewertungen

: 6.540Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cleanfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für cleanfoods.de

364 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.540 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

Relevanteste negative Bewertung

cleanfoods.de Kunde
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind toll . Aber m Service habe ich etwas Kritik zu äußern. Vor einem halben Jahr wurde ich angerufen um an einer Umfrage teilzunehmen, da die Verlustzahlen zurück gegangen sind . Es wurde mir für die Teilnahme ein Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe . Bei meiner letzten Bestellung habe ich Auftragsbestätigung und Zahlungsinformation in doppelter Ausführung bekommen. Aber weder Ware noch Geld erhalten . Nach einigem hin und her habe ich Mein Geld bekommen statt der Bestellung. Es sei im System verschwunden gegangen. Ne Stunde später war die Ware nicht mehr auf Lager ! Bin etwas enttäuscht hat sonst immer gut funktioniert

Bewertungen für cleanfoods.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
BW
Beate W.
Sprockhövel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Probierpaket

Ich hatte mich so gefreut, Nudeln 100 Gramm nur 6 Kalorien und die Bilder sahen so schön aus. Was dann aus der Packung kam, war nicht schön und ist auf dem Bild unten zu sehen. Krass der Unterschied auf dem Beutel und was wirklich ist. Der Rest von dem Paket ist auf dem Müll gelandet
cleanfoods.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Raw Pancakes schmecken scheußlich. Die haben leider so gar nichts mit Pancakes gemeinsam. Natürlich hat dies nichts mit dem Service von euch zu tun.
cleanfoods.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
übel nie wieder danke
AM
Anna M.
Burghausen
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe da bestellt, weil es angepriesen wurde wie Toll die Produkte sind. Ich habe Pancakes bestellt, weil die unsere Tochter so gerne ist, aber nach dem ersten Biss sagte sie WIDERLICH. Habe den Kundendienst Wesley kontaktiert und er sagte die nehmen nur verschlossene Ware und den Versand darf ich auch noch selber zahlen. Nie wieder
Antwort von cleanfoods.de
30.05.2023
Leider sind die Produkte nicht wie erhofft. Auf der Website wird auch deutlich darauf hingewiesen, dass wir nur ungeöffnete Produkte zurückerstatten und dass die Rücksendung nicht kostenlos ist. Leider haben Sie das vor der Bestellung nicht gelesen und uns als Betrüger bezeichnet. https://support.cleanfoods.eu/hc/de/articles/360001309237-Bestellung-im-Rahmen-des-Widerrufsrechts-zur%C3%BCckgeben Schade.
DL
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschmacklich nichts

Liefergeschwindigkeit OK, Verpackung gut, Konjak-Produkte miserabel, egal wie man versucht es schmackhaft zu machen. Subjektive Bewertung weil Geschmacksache. Die Proteinpasta hingegen essbar.
cleanfoods.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schlecht und nicht ordentlich. Auch Produkt nicht wie im Webseite .
cleanfoods.de Kunde
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschäftigtes Paket mit verdorbener Ware wurde nicht zurück genommen
cleanfoods.de Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten
Antwort von cleanfoods.de
30.05.2023
Hallo Jennifer, Lt. DHL ist deine Bestellung an eine Postfiliale gesendet worden zu abholung. Bitte Schreibe ein Email an support@cleanfoods.de und ich teileder Adresse mit.
cleanfoods.de Kunde
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war kaputt
cleanfoods.de Kunde
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung
TW
T W.
Kaufbeuren
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
cleanfoods.de Kunde
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung