cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für cleanfoods.de

13.12.2021
Cleanfoods - einfach unschlagbar: - am 26.Nov. um 9.23 Uhr bestellt - um 9.25 Uhr Auftragsbestätigung - wenige Sekunden später Rechnung - 11.10 Uhr Bestellung versandbereit - 11.17 Uhr Link Sendungsverfolgung - 17.31 Uhr DPD Update: unterwegs - 20.07 Uhr DPD Ankündigung Ankunft - 28. Nov. Bestellung erhalten!!! Cleanfoods überzeugt nicht nur mit super Produkten, sondern auch durch schnellsten u. zuverlässigsten Support sowie durch ein höchstes Mass an Kundenfreundlichkeit! Cleanfoods macht stets attraktive Angebote durch Gratis-Geschenke, Sonderaktionen an bestimmten Tagen und Rabatten, sowie tolle Gewinn-Spiele. Ausserdem bietet Cleanfoods den Kunden regelmässig abwechslungsreiche Rezept-Ideen per Mail! Cleanfoods ist einer der besten Online-Shops, die ich kenne! Hier stimmt einfach rundum ALLES!

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

17.08.2022
Bitte in Zukunft keine falschen Angaben auf der Website machen bzw. die Zutatenliste aktualisieren, wenn sich die Zusammensetzung geändert hat – oder zumindest eine Reklamation und Erstattung ermöglichen, danke!
06.08.2022
Leider sind die Nudeln überhaupt nicht appetitlich. Die Nudeln haben eine komische Konsistenz, Wie Würmer die sich im Mund vermehren
20.07.2022
Sie sollten den Lieferdienst wechseln. Das Paket ist immer noch nicht da!
27.01.2022
Ich hatte das Aktionspaket Slimbread 2:1 bestellt - leider nur 1 Pck.l bekommen. Sehr ärgerlich!!
27.01.2022
Hallo, Wann so was passiert direkt ein Email Schreiben an support@cleanfoods.de wir senden das immer direkt nach.
19.05.2022
die mails beantworten und Telefonnummer angeben, wenn ein Stammkunde seit Tagen wartet….
20.05.2022
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Als "Stammkunde" weißt du auch, dass wenn du eine E-Mail schreibst, das Problem in der Regel "vorausgesetzt" wird, dass wir alle notwendigen Daten bei der ersten E-Mail erhalten, das Problem noch am selben Tag gelöst wird.
01.04.2022
Zu lange Lieferzeit, Rückgabe mit Rückseschein nicht möglich, 6.- Abzug. Nie wieder!
08.02.2022
Die Nudeln haben mir leider überhaupt nicht geschmeckt . Abwicklung war aber okay
07.04.2022
Schmeckste mir leider überhaupt nicht, hab alles wegschmeißen müssen
17.01.2022
das Essen schmeckt nur noch ekelhaft
03.03.2022
Sehr schlecht! Kauft es nicht.
22.06.2022
Lieferung kam nicht bei mir an
23.06.2022
Das tut uns leid, hast du schon unseren Kundenservice Kontaktiert ? support@cleanfoods.de
14.02.2022
Schmeckt schlecht ungenießbar
15.02.2022
Hallo, Du kannst alle ungeöffnete Produkten Retour senden, wir werde alle ungeöffnete Produkten Erstatten. https://support.cleanfoods.eu/hc/de/articles/360001309237-Bestellung-im-Rahmen-des-Widerrufsrechts-zur%C3%BCckgeben
25.02.2022
von S. N.
Paket noch nicht angekommen
28.02.2022
Hallo, Schreibe bitte ein E-mail an Support@cleanfoods.de
25.01.2022
Die Lieferung kommt nicht.
26.01.2022
Hallo, der Bestellung ist niemals im System durchgegangen und auch keine Zahlung, deswegen ist kein Bestellung versendet worden.
22.12.2021
Paket nicht da