cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 07.02.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022

Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

17.08.2022

Bitte in Zukunft keine falschen Angaben auf der Website machen bzw. die Zutatenliste aktualisieren, wenn sich die Zusammensetzung geändert hat – oder zumindest eine Reklamation und Erstattung ermöglichen, danke!

Bewertungen für cleanfoods.de

27.07.2022

Habe noch nicht probiert
25.07.2022
12.06.2022
Tolle Produkte aber ein wenig zu teuer
08.05.2022
25.04.2022

Leider ist die Lieferzeit realtiv lang. Die getrockneten Nudeln und der getrocknete Reis haben sowohl mehr Kohlehydrate als auch Kalorien, als der übliche Konjak-Reis bzw. die Konjak-Nudeln, da Manniok untergemischt wurde. Geschmacklich ist das durchaus gut, aber für Keto weniger geeignet. Meiner Tochter ist der Reis zu süß. Der Preis ist allerdings wesentlich günstiger als bei reinen Konjak-Produkten. Die Zubereitungszeiten auf der Packung sind unrealistisch und sollten angepasst werden.
24.04.2022
Die Bestellung hat lange auf sich warten lassen. Außerdem hat etwas gefehlt. Leider habe ich bisher keine Antwort von Cleanfoods.
21.04.2022

Bin von den Größen, Mengen der Nudelbeutel und Shots geschockt , sehr klein , dafür viel zu teuer
25.02.2022
Soßen und DryNudeln und Pan cake schmecken mir nicht 🥲
23.02.2022

Die Nudeln schmecken leider zu gummiartig.
20.02.2022
Habe mir mehr erhofft
07.02.2022
Lieferung usw. alles super. Mur an den Geschmack und vor allem den Geruch muss man sich gewöhnen.