cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

Die schnelle Lieferung hat mir gefallen.
Sättigung erfolgreich...
31.12.2022
von L. H.
Wie diese irre Logistik zustande kommt ist völlig übertrieben: Maersk - Fedex und dann DHL... Das soll wirtschaftlich sein - meiner Meinung nach nur unnötiger Zeitaufwand!
04.12.2022
Die Nudeln sind ok. Der Eiersatz für Omlett ist eine Herausforderung
22.12.2022
Das Produkt ist in Ordnung, leider hat die Lieferung etwas gedauert
29.11.2022
Alles ok. Schnelle Lieferung und gute Ware.
01.12.2022
Schnelle Lieferung. Alles ok
18.12.2022
11.12.2022
30.11.2022
14.11.2022
Die Pancakes sind mein absoluter Favorit weil ich sie so vielseiteig einsetzten kann und sie mega gelingsicher sind. Nicht gut ist die Verpackung - 3 oder 4 x bestellt, immer war der Karton so kaputt das es eher ein Zufall war das nichts schon vorher rausgefallen ist. Hatte das auch schon bemängelt.
01.11.2022
von Tom R.
Die Preise sind recht hoch
10.11.2022
13.10.2022
Die Produkte sind super. Ein Stern Abzug geb ich nur, weil es echt überteuert ist