cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für cleanfoods.de

13.12.2021
Cleanfoods - einfach unschlagbar: - am 26.Nov. um 9.23 Uhr bestellt - um 9.25 Uhr Auftragsbestätigung - wenige Sekunden später Rechnung - 11.10 Uhr Bestellung versandbereit - 11.17 Uhr Link Sendungsverfolgung - 17.31 Uhr DPD Update: unterwegs - 20.07 Uhr DPD Ankündigung Ankunft - 28. Nov. Bestellung erhalten!!! Cleanfoods überzeugt nicht nur mit super Produkten, sondern auch durch schnellsten u. zuverlässigsten Support sowie durch ein höchstes Mass an Kundenfreundlichkeit! Cleanfoods macht stets attraktive Angebote durch Gratis-Geschenke, Sonderaktionen an bestimmten Tagen und Rabatten, sowie tolle Gewinn-Spiele. Ausserdem bietet Cleanfoods den Kunden regelmässig abwechslungsreiche Rezept-Ideen per Mail! Cleanfoods ist einer der besten Online-Shops, die ich kenne! Hier stimmt einfach rundum ALLES!

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

14.11.2022
Die Pancakes sind mein absoluter Favorit weil ich sie so vielseiteig einsetzten kann und sie mega gelingsicher sind. Nicht gut ist die Verpackung - 3 oder 4 x bestellt, immer war der Karton so kaputt das es eher ein Zufall war das nichts schon vorher rausgefallen ist. Hatte das auch schon bemängelt.
Die Nudeln sind ok. Der Eiersatz für Omlett ist eine Herausforderung
Alles ok. Schnelle Lieferung und gute Ware.
Schnelle Lieferung. Alles ok
10.11.2022
13.10.2022
Die Produkte sind super. Ein Stern Abzug geb ich nur, weil es echt überteuert ist
01.11.2022
von Tom R.
Die Preise sind recht hoch
11.09.2022
Hab die Nudeln von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen da ich meine Ernährung umstellen musste . Hab sie heute das erste mal gegessen mit einer pikanten Tomatensauce sehr schmackhaft.
24.09.2022
Also ich esse gerne diese Pankake ob zum Frühstück oder Abendbrot 😋
22.09.2022
19.08.2022
geschenke sind schön, könnten für regelmäßige besteller aber öfter wechseln
29.08.2022
18.08.2022
15.08.2022
26.02.2022
Die geliefrete Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Dir Raw Pan Cake entsprechen ganz meinen Erwartungen und ich kann sie nur empfehlen. Lediglich der Slim Coffee Latte Macchiatto hat mich enttäuscht. Kein Geschmack nach Kaffee, aber furchtbar süß. Ich verbrauche ihn als Süßungsmittel, niedrig dosiert, in einer normalen Tasse Kaffee. Bin davon enttäuscht. Schade, ist aber Geschmacksache.
03.02.2022
Das Slimbread ist wirklich sehr einfach und schnell zuzubereiten! Schmeckt erstaunlich lecker für ein Eiweiß Brot! Die trockenen Konjaknudeln brauchen ewig zum weich werden in nur heißem Wasser, wesentlich länger als nur 5 Minuten in "heißem" Wasser einweichen. Geschmackliche, wie Konjaknudeln eben schmecken, dafür ist der fischige Geruch wirklich nicht vorhanden!
17.02.2022
Nudeln sind gut.Aber die Soßen schmecken uns nicht. Auch mit dem bestellen,habe nicht den richtigen Durchblick,da ich nur die Nudeln möchte .Cakes habe ich noch nicht ausprobiert,da sie momentan nicht in meinem Stoffwechselprgramm einnehmen darf .Auch den Gutschein konnte ich bei meiner letzten Bestellung nicht einlösen.
29.03.2022
Die Pancakes sind leider nicht mein Fall, die Hot Chocolate und die Nudeln jedoch um so mehr! Versand könnte ebenfalls etwas zügiger gehen. Leider kam bei mir einmal ein Paket kaputt an, sowie fehlte Inhalt. Jedoch konnte das mit einer Mail geklärt werden. Der Shop ist zu empfehlen! <3
18.02.2022
Die Pancakes (hatte verschiedene Probierpackungen) sind soooo lecker und zudem hat man kein schlechtes Gewissen.Die Skinny Sauce White Chocolate echt lecker und ohne schlechtes Gewissen zu geniessen.Lediglich die Tassenkuchen(Slim Cake) sind mir zu trocken .