Ich habe bereits dreimal bei GOUSTO bestellt, weil ich mit den Produkten als Geschenk immer groß raus komme ;-)
Beste Qualität, perfekt verpackt, kürzeste Lieferzeit - das nenne ich Kundenfreundlichkeit „1a“.
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert.
Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er.
Fazit: Nie wieder Gousto
Bestellung und Versand hat gut und sehr schnell geklappt
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, Verpackung könnte besser sein
Schneller Versand und tolle Produkte, der Karton hätte besser ausgekleidet sein können. Eines der Steingutteile lag ungeschützt direkt am Karton. Aber alles ganz geblieben
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
22.04.2024
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir verpacken stets sehr sicher und verwenden sehr hochwertiges Verpackunsgmaterial. Brüche kommen äußerst selten vor.
Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten die Verpackungen so sicher wie möglich zu gestalten.
Bis bald.
Bestellt, gewartet und immer noch nicht geliefert … und zuletzt storniert
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert.
Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er.
Fazit: Nie wieder Gousto
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
28.03.2024
Mehrmals den Termin per Email bestätigt der wie angegeben im Shop steht. Ohne Antwort direkt unverhältnismäßig negative Bewertung.
Wer nicht seinen Posteingang im Griff hat, sollte sich mit voreiligen Falschäußerungen und rufschädigenden Vorwürfen zurückhalten.
Die Behauptung dass wir Ware anbieten die wir nicht haben, ist schlichtweg nicht richtig.