gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
gousto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gousto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für gousto.de

30.08.2022
Ich hab jetzt zum vierten Mal in diesem Jahr hier bestellt und bin nach wie vor äußerst zufrieden: freundlicher Kontakt, schnelle, verlässliche Zusendung, aufwendig verpackt - und natürlich sehr sehr schönes Geschirr...

09.03.2022
Bestellung wurde seitens des Anbieters, ohne Angabe von Gründen, storniert. Selbst 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für gousto.de

12.07.2022
Kommunikation und Verpackung sind vorbildlich. Der nachträgliche Versand von Artikeln, sobald diese vom Hersteller wieder verfügbar sind, kann noch verbessert werden. Jederzeit gerne wieder.
17.07.2022
10.02.2022
Die Tassen von Steelite sind handgefertigt, das ist mir bewusst, aber schön wäre es gewesen wenn bei 4 Tassen nicht eine was die Musterung betrifft völlig anders aussehen würde. Siehe Bild, die anderen beiden Tassen entsprechen im Muster der rechten Tasse. Ansonsten war die Lieferzeit und die Abwicklung sehr gut.
Antwort von gousto.de
21.02.2022
Wir geben uns große Mühe, dass die einzelnen Artikel zueinander passen. Dazu sortieren wir bereits vor und sprechen das zum Teil auch mit unseren Kunden ab. Leider klappt das nicht immer, wenn z.B. wie in diesem Fall die letzten beiden Artikel die am Lager sind versenden werden
26.04.2022
22.04.2022